Zingster Stuben Tisch reservieren - Restaurant Zingster Stuben in Zingst
4.1 15
Strandstraße 36 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 80202

Tisch reservieren - Restaurant Zingster Stuben in Zingst

Adresse:

Zingster Stuben
Strandstraße 36
18374 Zingst

Kontakt:

Telefon: 038232 80202
Webseite: http://www.zingsterstuben.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Zingster Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zingster Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Lederer von Montag, 31.10.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes gemütliches kleines Lokal mit einer angemessenen Speisenauswahl, jeder kann hier was finden. Guter Wein und eine sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Tino Zwahr von Sonntag, 23.10.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung. Leckere Gerichte. Toll

Bewertung von DEFALT99 _MC von Samstag, 15.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer auf rustikal und ein Erlebnis für die geschmacksnerven steht sollte die zingster Stuben nicht unbesucht lassen

Bewertung von Marcus Klein von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Restaurant mit schnellem und freundlichen Service. Die Kellnerin kannte die Speisekarte auswendig und hatte für uns Unentschlossene einen perfekten Tipp parat. Weiter so!

Bewertung von maurice macheledt von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes ambiente finde ich gesichtspunkte: essen sehr gut hatte die calamaré mit ayoli und haben sehr gut zueinander gepasst garnelen waren ein bisschen sehr mit knoblauch gewürzt und scharf, über das schnitzel kann man sich nicht beschweren ausser das die portionen sehr klein waren und nicht satt gemacht haben. Die bedienung war nett und gut gelaunt somit ein grosses lob an das restaurant. Alles zusammen ergibt es leider nur 3 sterne :/

Bewertung von Ricky Werdecker von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung war freundlich und essen war auch gut nur was hat nicht unbedingt voll gesättigt und die Calamari waren etwas geschmacklos außerdem war das essen meiner Mutter (ganellen) etwas scharf und mit 7 Exemplaren etwas dürftig ansonsten hat es allen geschmeckt und es gab im Restaurant einiges zu begutachten was die Wartezeit angenehm gestaltete fazit : gut

Bewertung von Dennis Schulze von Donnerstag, 07.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten mehr erwartet. Aber vielleicht haben wir auch nur die falschen Gerichte von der Karte gewählt. Service war freundlich.

Bewertung von Matthias Schmidt von Montag, 04.07.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, guter Service, rustikal uns hat es gefallen.

Bewertung von Hans Eggers von Dienstag, 21.06.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, leckeres Essen, gutes "Dampfbier".

Bewertung von Tobias Thiele von Samstag, 21.05.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gemütliche Atmosphäre, sehr gutes Bier und die freundlichste Bedienung der ganzen Gegend! Immer wieder!

Bewertung von Arne Laudien von Sonntag, 04.10.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Freundliche Bedienung. Das Essen aber ohne Pfiff und die Bratkartoffeln schmecken weich wie aus der Tüte.

Bewertung von Birgitt Laudenklos von Freitag, 25.09.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gemütlich, Essen ordentlich, Bedienung freundlich

Bewertung von Thunderbold Storm von Sonntag, 14.04.2013 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geheimtipp in Sachen Fisch ! Zander gebraten auf den Punkt zubereitet, die Scholle (Butt) mit Bratkartoffeln ein Gedicht, Das Krüstchen hätte etwas mehr sein können, gefüllte 2 Kg Bauernfrühstück alles mit Liebe und lecker zubereitet. Das lokale Bier als Pilz oder Rotblondes ist für Biertrinker sehr zu empfehlen. Alles zusammen ein wirklich gelungener Abend. wir kommen gern wieder.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.07.2011 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schöner laden mit freundlichem Service und nettem Ambiente. Für einen Restaurant direkt im Ferienort zur Sommerzeit mit angemessenem Preisniveau (vor allem die Getränke sind o.k., Whisky Longdrink 4€)Die Speisen waren lecker und die drinks gut gemixt. Weiter so!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 16.03.2010 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön eingerichtete Gaststätte mit viel Liebe zum Detail. Leider hielt diese Liebe bei der Essenszubereitung teilweise nicht an. Bei den Schweinelendchen mit Backpflaumen gibt es über Würze und Sauce nichts zu meckern. Leider waren die Lendchen aber komplett „totgebraten“. Mein diesbezüglicher Hinweis bei der Bedienung (auf die übliche Rückfrage nach dem Essen) lief leider auch ins Leere (keinerlei Feedback von der Bedienung), so dass ich nicht glaube, dass dieser in der Küche ankam. Weiterhin wurde eine wunderbare Haxe serviert, deren Knödel etwas zweifelhaften Geschmacks waren. Mag vielleicht tatsächlich Geschmackssache sein. Unserer war’s nicht. Statt langweiligem Rohkostsalat wäre gegartes Weiß- oder Rotkraut als Gemüsebeilage wünschenswert gewesen. - Etwas unangenehm war außerdem, dass es an unserem Tisch kalt durch die Fenster zog. - - - Nach unserem Empfinden ist die Qualität für das Preisniveau nicht optimal.

Adresse vom Restaurant Zingster Stuben


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Zingst