ATHINA Tisch reservieren - Restaurant ATHINA in Zingst greek
3.4 5 5
Seestraße 76 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 84738

Tisch reservieren - Restaurant ATHINA in Zingst

Reservierung:

ATHINA hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant ATHINA:

ATHINA
Seestraße 76
18374 Zingst

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant ATHINA

Telefon: 038232 84738
Webseite: http://www.grieche-in-barth.de/kontakt-athina-zingst.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant ATHINA:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant ATHINA:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant ATHINA:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Hase von Mittwoch, 22.11.2017 um 21:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Echt gut! Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm. Schnell gut unc sauber. Brauche ich nicht immr selbst kochen

Bewertung von Marcus Müller von Sonntag, 22.10.2017 um 21:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wenn ich könnte würde ich für den Besuch in diesem Restaurant null Punkte geben. Das Ambiente kalt und für ein Griechisches Restaurant wirklich trostlos. Das Essen eine absolute Katastrophe. Das Gyros war nicht nur halb roh, sondern auch sauer / abgelaufen. Der Vorspeisen Salat bestand aus etwas Eisbergsalat und fertig Dressing. Das Essen ging zurück wir haben unsere Getränke bezahlt und sind gegangen.

Bewertung von Sybille Schulz von Montag, 02.10.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man hat als Gast leider das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Die Bedienung war unfreundlich und wirkte hektisch. Ich hatte eine Hühnersuppe und einen Salat. Beides war leider nicht schmackhaft. Ich meine, was kann man an einem Salat falsch machen????? Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Gabriela Beißel von Donnerstag, 07.09.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat uns sehr gut gefallen. Hell und Licht. Paßt hierhin. Das Essen war super. Es hat unsere Wünsche erfüllt. Essen und Wein waren sehr gut. Die Bedienung sehr zuvorkommend und freundlich. Wir werden im nächsten Jahr sicherlich wiederkommen. Ganz großes Lob.

Bewertung von Ricardo Kieschnick von Dienstag, 11.07.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente war gut und das Essen war lecker. Die Preise waren gut. Allerdings hätten die e Portionen für meinen Geschmack etwas üppiger ausfallen können. Die Bedienung hätte etwas freundlicher seien können. Großes Manko war ein sehr langes Haar im Salat, welches auch auf hinweisung nicht entschuldigt wurde.

Anfahrt zum Restaurant ATHINA:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Zingst