Chinarestaurant Chinatown Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Chinatown in Zingst
2.4 6
Hafenstraße 42 Zingst Mecklenburg-Vorpommern 18374
038232 17958

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Chinatown in Zingst

Adresse:

Chinarestaurant Chinatown
Hafenstraße 42
18374 Zingst

Kontakt:

Telefon: 038232 17958

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Chinarestaurant Chinatown hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Chinatown

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian von Soest von Mittwoch, 23.11.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung war unfreundlich, das Essen war gegensätzlich unserer Erfahrung mit chinesischem Essen sehr fettig. Die Unsauberkeit des Restaurants war nicht zu übersehen. Wir kommen sehr gern wieder nach Zingst. Nie wieder in das Restaurant.

Bewertung von Janet Hofrichter von Dienstag, 09.08.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zufrieden. Das Essen war lecker und der Service sehr nett und freundlich. Obwohl wir am Abend da waren, konnten wir für die Kinder aus der Mittagskarte die kleinen Portionen bestellen.

Bewertung von Marler030 von Montag, 01.08.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lahmer Service, dreckige Tischdecken, abgesessene Stühle, lauwarmes Essen machten diesen Besuch zum Letzten während des Aufenthalts im Zingst.

Bewertung von Marcel von Gemünden von Dienstag, 11.08.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kommen rein, wollten als erstes auf Toilette und dann erst ein Tisch. War dringend mit den Kids, wollte er doch vorab pro Person dafür 1€ haben?!? Manche merken nichts mehr. Sind denn gleich wieder raus und woanders eingekehrt. Keine n Wunder, dass die keine Kunden hatten, alle anderen Restaurants waren gut besucht.

Bewertung von Deborah Bury von Freitag, 03.07.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SCHLECHT!!! NIEMALS WIEDER!!! Dieses Restaurant- Erlebnis war das schlimmste, welches mir jemals widerfahren ist! Der 1. Eindruck - etwas schmuddelig. Kleberige Plastikplatzdecken, Staub und halb angerissene Plastikbezug auf den Stühlen, altes leeres Trinkpäckchen auf dem Regal an der Theke... wir haben knappe 2 Stunden auf unser Menü für 2 Personen warten müssen. Jeder Tisch der nach uns kam, wurde erst bedient. Das Essen an sich schmeckte leider auch nicht. Die Frühlingsrolle war sauer und trocken, die Nudeln (diese musste man extra zahlen) waren Suppennudeln ohne Gewürz und das Schweinefleisch schmeckte nach Nichts... Der "Fruchtcocktail" bestand ausschließlich aus ein bisschen geschnittene Wassermelone... Als wir dann zahlen sollten, sprach ich die Bedienung auf die extrem lange Wartezeit an. Und statt uns einen Preisnachlass oder ein Entschuldigungsgetränk oder ähnliches anzubieten, wurde diese auch noch laut und unhöflich. Sie sagte, wir bräuchten dann ja nicht wieder kommen und mussten für den Spaß auch noch 40€ zahlen. FAZIT: schmuddeliges Lokal mit schlechter Bedienung und schlechtem sowie viel zu überteuertem Essen! Auf keinen Fall empfehlenswert!!!

Bewertung von Mäxi S. von Freitag, 03.01.2014 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

NIE WIEDER!!! Haben uns Essen bestellt zum abholen. Haben dort an einem Tisch noch 10 Minuten gewartet. Tisch war neu eingedeckt und die Tischdecke war komplett verdreckt und keimig. Haben zu unseren Gerichten Nudeln statt Reis bestellt und haben dafür extra bezahlt. Alle bekamen Reis und die 2 Portionen wangtangs war auch nur eine. Die Vorsuppe hat nach angedicktes spargelwasser geschmeckt und ausgesehen. Die süß-sauer- Sauce war angedickter Ananassaft. Es hat alles komplett nicht geschmeckt und war super ecklig und teuer.... NIE WIEDER!!!

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Chinatown