Restaurant Zum Oberförster Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Oberförster in Seehof regional
4.3 5 5
Am Zeltplatz 1 Seehof Mecklenburg-Vorpommern 19069
0385 550011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Oberförster in Seehof

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Zum Oberförster hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Restaurant Zum Oberförster
Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster

Telefon: 0385 550011
Webseite: http://www.oberfoerster.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Oberförster:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evelyn Schulze von Sonntag, 01.04.2018 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung und guter Service. Essen merkt man die frischen Produkte und es schmeckte lecker. Gute Gaststätte, die man empfehlen kann.

Bewertung von Maji LiRa von Freitag, 23.03.2018 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der Service sind außergewöhnlich gut! Ich koche selbst gern, aber so gut bekomme ich es nicht hin. Super netter junger Inhaber, der sich sehr um seine Gäste bemüht. Respekt! Der Koch (oder die Köche?) sind Zauberer und uns tut nie der Bauch weh. Es ist alles frisch und offensichtlich ohne chemische Zusatzstoffe. Man schmeckt es einfach! Dafür wartet man auch sehr gern ein bisschen, bis das frische Essen fertig ist. Geheimtipp!!!

Bewertung von Nj Engelhard von Montag, 12.03.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist eine wahre Trouvaille. Rustikales Ambiente trifft ambitionierte Küche trifft professionellen Service mit absoluter Leichtigkeit und Lockerheit. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Tine Lie von Sonntag, 28.01.2018 um 12:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Lokal mit kleiner Karte, beim früheren Pächter waren wir öfters im Jahr dort, weil die Speisen sehr schmackhaft und frisch waren. Für mich zu der Zeit der einzige Ort um mal auswärts zu essen auf Grund meiner Nahrungsunverträglichkeiten, denn sie kannten sich aus. Jetzt ist es nicht möglich nach Aussage des Personals. Schade

Bewertung von Antje Ludwig von Sonntag, 24.09.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist urig-gemütlich. Sanitäranlagen sauber und gepflegt. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Waren vier Erwachsene und zwei Kinder. Für die Kinder wurde ansprechendes Spielzeug für die Wartezeit zur Verfügung gestellt. Das Essen kam nach angemessener Zeit, es war sehr gut und wirklich lecker. Wir hatten verschiedene Gerichte, es war alles sehr gut. Empfehlen wir gerne weiter (Y)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Oberförster: