Restaurant Zum Oberförster Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Oberförster in Seehof regional
4.5 15 5
Am Zeltplatz 1 Seehof Mecklenburg-Vorpommern 19069
0385 550011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Oberförster in Seehof

Reservierung:

Restaurant Zum Oberförster hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Restaurant Zum Oberförster
Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster

Telefon: 0385 550011
Webseite: http://www.oberfoerster.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Oberförster:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Koch von Montag, 24.07.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Sehr nette und aufmerksame Bedienung, gutes Essen, absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Svea Lucas von Freitag, 07.07.2017 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikales Ambiente, toller Biergarten und superfreundliches Personal trotz hoher Kundenfrequenz. Das Essen war frisch, lecker, selbstgemacht und definitiv preiswert!

Bewertung von Birte Jess von Freitag, 07.07.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und die Atmosphäre waren phantastisch. Sehr nette Bedienung, der Fisch war sehr schmackhaft und das Gemüse schön bissig.

Bewertung von Jens-Hugo Foto von Mittwoch, 05.07.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da haben wir immer sehr gut gegessen als wir in der FEWO Thamm gewesen sind! Essen lecker, Bedienung sehr nett und die Preise sind auch moderat! In der Ferienzeit ist da immer viel Betrieb.

Bewertung von Oliver Scheller von Sonntag, 25.06.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach anfänglicher Skepsis wurde ich positiv überrascht. Der bestellte Salat mit Kräuterbaguette, das Schnitzel mit Pommes und die Pasta von der Wochenkarte waren sehr viel besser als vermutet. Knusprige Pommes, knackiger Salat mit guter Vinaigrette und bissfeste Pasta. Sehr gut

Bewertung von Maria Luisa Sarach von Montag, 05.06.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Mitarbeiter im Service sind sehr nett und zuvorkommend. Die Atmosphäre ist authentisch und das essen super lecker! Bei schönem Wetter auf der Terrasse einfach schön. FÜNF STERNE

Bewertung von ani282 von Montag, 22.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Ambiente in wunderschöner Lage am Schweriner See. Sehr gelungene Spagelkarte, egal ob a la carte oder für eine Familienfeier ist der Oberförster einen Ausflug wert. Die Gerichte bestechen durch frische Produkte und ein angemessenes Preis-Leistungsverhältnis. Abgerundet wird alles durch den freundlichen, aufmerksamen Service, der auf seine Gäste eingeht und mit Charme besticht. Lieber Oberförster, du hast einen Fan gewonnen! Weiter so!

Bewertung von Alexander Friedrich von Montag, 22.05.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, tolle Qualität der Produkte, sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Absolut freundliche Bedienung. Jederzeit sehr gerne wieder.

Bewertung von Wolfgang Hinderjock von Mittwoch, 10.05.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durch Betreiberwechsel gewisse Einschränkungen in Angebotsbreite und Qualität, handelt sich wohl um eine Phase der Neuorientierung

Bewertung von Dennis Westfeld von Freitag, 21.04.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir besuchen das Restaurant regelmäßig beim Aufenthalt in Seehof. Diese Woche wieder, in diesem Jahr zum ersten Mal. Zu unserer Überraschung hat der Pächter gewechselt. Es hat sich zum Glück nicht viel geändert. Wir fühlten uns wie immer sehr wohl im Oberförster. Zu essen bekommt man gut bürgerlich in einer sehr gemütlichen rustikalen Atmosphäre. Das Feuer im offenen Kamin lädt zu einem gemütlichen Abend bei nass kaltem Wetter ein. Die Karte ist übersichtlich gehalten und trotzdem ist für jeden Geschmack etwas dabei . Die Gerichte werden alle aus hochwertigen und frischen Lebensmitteln hergestellt. Konserven- und Fertigprodukte werden nicht verwendet. Handwerklich gibt es am Essen nichts zu meckern. Man spürt als Gast, dass der Koch an seinem Beruf Spass hat. Der Service ist freundlich und es wird auf individuelle Wünsche gerne eingegangen. Man fühlt sich als Gast sehr wohl und kommt gerne wieder. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut korrekt!!! Ich kenne kaum ein anderes Restaurant welches mit frischen Lebensmitteln handwerklich so gute Gerichte kocht. Es gibt auch nur einen Grund weshalb ich keine 5 Sterne vergebe: Als Vorspeise nehmen meine Frau und ich immer die hausgemachte Soljanka, ein Traum. Dieses mal allerdings in einem sehr kleinem Gefäß, beim alten Pächter waren es Suppentassen. Liebes Oberförster- Team gönnt euren Gästen doch ein wenig mehr von Eurer wirklich sehr guten Soljanka, auch wenn es nur eine Vorspeise ist. Abschließend kann ich nur sagen, dass der Oberförster nur zu empfehlen ist! Weiter so!!!

Bewertung von Jessica Raab von Sonntag, 16.04.2017 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute zum Brunchen im Oberfürster, die Bedienung ist sehr nett. Das Essen war okay. Leider passt das Preis/Leistungverhältnis nicht. Für den Preis habe ich mir was anderes vorgestellt. Alles Gute für den neuen Besitzer.

Bewertung von Michael Weber von Montag, 27.03.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mir gefällt der Service des neuen Betreibers. Das Essen ist sehr gut, die Menge passt und der Preis ist angemessen. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

Bewertung von Gunnar Schlutt von Mittwoch, 22.02.2017 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist in Ordnung. Gut bürgerliche Küche zu fairen Preisen. Im Sommer muss man mit längeren Wartezeiten rechnen.

Bewertung von Lukas L von Donnerstag, 08.10.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marita Schreiber von Dienstag, 26.05.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutbürgerliche Küche. Nette kleine Gaststätte mit Außenterrasse. Im Sommer sollte man Plätze reservieren. An bestimmten Tagen wird frischgeräucherter Fisch angeboten. Sehr lecker.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Oberförster: