Restaurant Zum Oberförster Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Oberförster in Seehof regional
4.3 5 5
Am Zeltplatz 1 Seehof Mecklenburg-Vorpommern 19069
0385 550011

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Oberförster in Seehof

Reservierung:

Restaurant Zum Oberförster hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Restaurant Zum Oberförster
Am Zeltplatz 1
19069 Seehof

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster

Telefon: 0385 550011
Webseite: http://www.oberfoerster.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Montag: 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Oberförster:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Oberförster:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Cordes von Dienstag, 09.01.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über Google Maps gefunden, ausprobiert und begeistert! Super freundlich, tolle Speisekarte und Empfehlungen, gutes Bier und das Essen ist super lecker! Ich hatte einen Wildschweinbraten mit Apfel-Maronen-Kompott dazu Kartoffeln. Größe der Portion perfekt, ausreichend zum anständig satt werden, aber nicht so viel, dass unnötig etwas über bleibt. Geschmacklich auch einfach nur toll. Mein Arbeitskollege war auch absolut begeistert. Er hatte gefüllten Rippenbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln. Auch absolut gelungen! Wir kommen bei Gelegenheit wieder!

Bewertung von Catharina Cassube von Samstag, 30.12.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut kinderfreundlich (große Spieleauswahl), wahnsinnig gemütlich mit Feuer im offenen Kamin, super leckeres Essen und freundlicher Service. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Michael Wehner von Samstag, 25.11.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste Mal im Oberförster. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt, die Atmosphäre war sehr angenehm. Die Speisen waren sehr schmackhaft und der Service ausgezeichnet, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Frank von Montag, 06.11.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines, gemütliches Restaurant in einem Holzhaus auf einem Campingplatz. Die Karte ist übersichtlich aber dafür sind die Gerichte schon ein bisschen ausgefallener und sehr lecker. Auch der Empfang und die Bedienung waren freundlich.

Bewertung von Antje Ludwig von Sonntag, 24.09.2017 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist urig-gemütlich. Sanitäranlagen sauber und gepflegt. Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Waren vier Erwachsene und zwei Kinder. Für die Kinder wurde ansprechendes Spielzeug für die Wartezeit zur Verfügung gestellt. Das Essen kam nach angemessener Zeit, es war sehr gut und wirklich lecker. Wir hatten verschiedene Gerichte, es war alles sehr gut. Empfehlen wir gerne weiter (Y)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Oberförster: