Hotel & Restaurant Seeadler Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Seeadler in Zempin Deutsch
4.5 266 5
Seestraße 7 7 Zempin Mecklenburg-Vorpommern 17459
+49 38377 42615

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zempin

Hotel & Restaurant Seeadler in Zempin - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Seeadler:

Hotel & Restaurant Seeadler
Seestraße 7 7
17459 Zempin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Seeadler

Telefon: +49 38377 42615
Webseite: https://www.seeadler-zempin.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Seeadler:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Seeadler:

Publikum im Hotel & Restaurant Seeadler

Amenities im Hotel & Restaurant Seeadler

Bewertungen von Hotel & Restaurant Seeadler:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mittlerweile um Ostern herum Stammgast im Seeadler. Das Essen ist sehr lecker und der Wirt freundlich und zuvorkommend. Die Kinder essen wie die Raupen und es wird auf ihre Wünsche eingegangen. Danke! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.10.2023 um 08:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Auf Kinderwünsche wurde eingegangen. Das Essen ist auf jeden Fall sein Geld wert. Personal ist sehr freundlich. Ein Stern Abzug gibt es leider doch da wir die Getränke da sie etwas zu teuer sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker und der Chef sehr freundlich. Auch für die Kinder war es nicht langweilig z.B. Fische füttern ????

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Seeadler:



Weitere Deutsche Restaurants in Zempin

Google Footer