Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch Tisch reservieren im Restaurant Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch in Lohmen Indisch
4.6 302 5
Groß Breesen 10 10 Lohmen Mecklenburg-Vorpommern 18276
+49 38458 500

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Lohmen

Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch in Lohmen - Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch

Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch
Groß Breesen 10 10
18276 Lohmen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch

Telefon: +49 38458 500
Webseite: http://www.gutshotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch

Indisch Icon Indisch

info Sonstige Informationen - Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch

info Amenities im Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Belegschaft.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten habe ich ein Familienunternehmen in dieser Branche erlebt, das mit soviel Liebe und Hingabe ihr Hotel führt, obwohl ich zu einem Studientreffen gefahren bin, habe ich mich gefühlt, als wäre ich zu einer Familie gefahren, so viel Umsicht, persönliche Fürsorge, Teilnahme am Leben in und um das Hotel habe ich nicht nur erlebt. Die Möglichkeiten der Entspannung in einer Mecklenburger Landschaft und die mit viel Liebe gestaltete Anlage, laden zur völligen Erholung ein. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr zu empfehlendes Hotel! Ich freue mich schon auf dem nächsten Besuch ❤️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Gutshotel Groß Breesen, Erstes Bücherhotel Deutsch

↑ Nach oben

Google Footer