Diogenes Tisch reservieren - Restaurant Diogenes in Wustrow
4.3 11
Dorfstraße 48 Wustrow Mecklenburg-Vorpommern 17255
039828 20638

Tisch reservieren - Restaurant Diogenes in Wustrow

Adresse:

Diogenes
Dorfstraße 48
17255 Wustrow

Kontakt:

Telefon: 039828 20638
Webseite: http://www.kaminrestaurant-diogenes.eu

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Diogenes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Diogenes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha M von Dienstag, 13.09.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nicht erwartet in einem so kleinen Ort ein so gutes Restaurant zu finden, das Essen war super (Zanderfilet und Bratmaräne mit Bratkartoffeln und Salat, dazu Atlantic Ale), der Service freundlich und trotz Straßenlage lässt es sich gut draußen essen. Der Innenraum ist sehr ausgefallen eingerichtet, mit zahlreichen signierten Autogrammen von Persönlichkeiten an der Wand, einem Schrank mit Dutzenden Spirituosenspezialitäten und einer Sitzecke mit uralten Schmökern. Wer mal durch Wustrow fährt sollte hier einkehren!

Bewertung von Karin Riebe von Freitag, 01.07.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind am 30.6.16(letzter Urlaubstag)in diesem Restaurant eingekehrt.Wir wurden herzlich begrüßt von dem "Chef" und seinen netten Angestellten. Lecker war schon der selbstgemachte Aprikosenkuchen und die Speisekarte hatte es uns dann angetan. Wir haben -bis sich das Hungergefühl wieder eingestellt hat_die Zeit mit schmackhaftem Winzer-Wein und köstlichem Bier überbrückt und dann noch fürstlich gespeist.Die Köchin verdient einen Stern ! Dem Chef mit allen Mitarbeitern gebührt unser Dank ! Verabschiedet wurden wir mit einem "Obstler" aus der Region. Das Angebot hier wirklich empfehlenswert.Es ist für jeden etwas Leckeres dabei. Wir werden bald wieder kommen !

Bewertung von Edmund Korffmann von Sonntag, 26.06.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit guter Küche und einem Wirt der uns das "Abwettern" mit Hochprozentigem verkürzt hat. Eine Gastfreundlichkeit wie man sie sich wünscht.

Bewertung von Uwe Brümmer von Montag, 06.06.2016 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das vierte Jahr in Folge im Urlaub in Wustrow, zum Essen ins Restaurant alles gut frisch und sauber und die Bedienung ist auch nett

Bewertung von Manuel Wilkendorf von Montag, 11.04.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren diesen Samstag (09.04.16) mit einer Gruppe von 16 Leuten da. Fast alle haben Fischspeißen bestellt und alle waren mehr als zufrieden! Ich persönlich hatte Zanderfilet mit Bratkartoffeln und Salat. Alles war frisch zubereitet und richtig richtig lecker! Perfektes Lokal um von der Kanumühle aus angefahren zu werden.

Bewertung von Norbert Maristany Klose von Donnerstag, 31.03.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und alles frisch zubereitet. Die Bedingung war freundlich und nicht aufdringlich. Das Ambiente gemütlich zum Wohlfühlen.

Bewertung von Andrea M von Montag, 14.12.2015 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Pause während der Fahrradtour. Sehr leckerer Salat. Nette Bedienung. Wir haben draußen im Biergarten gegessen, der Innenraum sieht sehr gemütlich aus.

Bewertung von Thomas Hildebrandt von Dienstag, 12.08.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben nach einem anstrengenden Paddeltag versucht am 30.7. 2014 gegen 15.30 Uhr dort etwas zu Essen zu bekommen. Ein etwas "maulfauler" Herr baute sich vor mir und meinem Kindern auf und schaute uns mit großen Augen fragend an. Ein Hallo oder guten Tag kam ihm nicht über die Lippen! Ich brachte vorsichtig unser Anliegen vor. Der Herr glänzte einige Sekunden mit Sprachlosigkeit bevor uns mitteilte, dass er ab 16.00 Uhr einen Geburtstagstisch eindecken müsse und keine Zeit für uns habe. Wir mögen doch gegen 18.00 Uhr wiederkommen. Hungriger als zuvor standen wir 18.00 Uhr wieder auf der Matte. Die aufwendige rauschende Geburtstagsparty war offensichtlich zu Ende. Es war kein Gast zu sehen und auch kein Wirt. Doch, da kam er wieder der Herr von vor 2 Stunden. Eine Vorstellung was unser Begehr war hatte der Herr leider nicht. Im Außenbereich waren nun alle Tische mit Reserviertschildern geschmückt. Die Anzahl der Gäste: Null. Da nun alles reserviert sei bestünde für uns zwei Erwachsene und zwei Kinder heute keine Chance der Bewirtung mehr. Ca. 2 Stunden später liefen wir wohl genährt und zufrieden wieder an dem Restaurant vorbei. Gäste: Null! Keine Ahnung was den Herrn an diesem Tag geritten hat. Wir konnten und werden die Küche des Kaminrestaurant Diogenes jedenfalls nicht mehr kennenlernen. P.S. Natürlich hab ich nach der versteckten kamera gesucht! Den einen Stern gibts für die Kaminausstellung und für das regenfeste Dach

Bewertung von Michael Roetzer von Montag, 11.08.2014 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme aus Bayern, hab lange Zeit in der Nähe des Rheingaus gewohnt, was mir im "Osten" immer gefehlt hat, war eine gute Besenwirtschaft oder ein gutes Wirtshaus bei dem man das Gefühl hat, willkommen zu sein - das haben wir hier gefunden. Sehr gutes Essen, leckere "Spezialgetränke", gute Preise und einem Wirt/Chef, dem sein Beruf offensichtlich Spass macht. Wir (10 Leute aus allen Teilen des Landes) planen unsere jährliche Paddeltour durch die Mecklenburger Seenplatte immer so, dass wir durchs Kaminrestaurant kommen. PS: es gibt auch Bier im Masskrug!

Bewertung von Regina Zuendorf von Montag, 03.06.2013 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist sehr freundlich

Bewertung von Olaf Müller von Mittwoch, 08.05.2013 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse

Adresse vom Restaurant Diogenes