Restaurant Oberdeck Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oberdeck in Wismar seafood
4.7 5 5
Schiffbauerdamm 3 Wismar Mecklenburg-Vorpommern 23966
03841 3266813

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Oberdeck in Wismar

Reservierung:

Restaurant Oberdeck hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Oberdeck:

Restaurant Oberdeck
Schiffbauerdamm 3
23966 Wismar

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Oberdeck

Telefon: 03841 3266813
Webseite: http://www.oberdeck-wismar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Oberdeck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Oberdeck:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Oberdeck:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Nehls von Samstag, 02.12.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz gesagt: Perfekt!!! Unglaublich leckeres Essen, sehr freundliches Personal und überaus angenehmes Ambiente! Sicher kann man günstiger Fisch essen, aber es lohnt sich!

Bewertung von Torsten Baier von Freitag, 25.08.2017 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin das zweite Mal hier, wie beim ersten Mal äußerst zufrieden, guter Service und sehr gutes Essen - Fisch und Meeresfrüchte sehr zu empfehlen

Bewertung von Christina Kühl von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, etwas teurer, aber auch ordentliche Portionen. Freundliches Personal, wir würden wieder kommen.

Bewertung von Erwin Ferchau von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in Wismar und sind total Begeistert von den Hervorragenden Service sowie der exzellenten Küche hatten sowas nicht erwartet gutes Essen zu vernünftigen Preisen und die Atmosphäre sowie die Einrichtung absolut Obere Klasse Danke für die gute Bewirtung

Bewertung von Peter Hunger von Montag, 05.06.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und ein toller Service. Man bekommt auch Hummer und Jacobsmuscheln. Ich hatte Garnelen auf Bandnudeln und Tomatensauce. Meine Frau hatte Scholle. Beides sehr pikant und ausreichende Portionen. Das Lokal ist nicht billig aber für die gebotene Leistung nicht überteuert. Das Ambiente ist stilvoll, modern.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Oberdeck:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wismar