28 Jahre Jacobs Fischgaststätte Tisch reservieren im Restaurant 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte in Breege Fisch
4.5 383 5
Hauptstraße 2 2 Breege Mecklenburg-Vorpommern 18556
+49 176 60495993

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Breege

28 Jahre Jacobs Fischgaststätte in Breege - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte:

28 Jahre Jacobs Fischgaststätte
Hauptstraße 2 2
18556 Breege

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Telefon: +49 176 60495993
Webseite: https://speisekarteninfo.de/restaurant.php?id=169

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte:

Preis: €€

Vom Unternehmen im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Serviceoptionen im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Barrierefreiheit im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Angebote im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Speiseoptionen im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Ausstattung im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Ambiente im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Publikum im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Planung im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Zahlungen im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Kinder im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Parkplätze im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Haustiere im 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte

Bewertungen von 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was ein Erlebnis! Die Wirtin hat immer einen flotten Spruch auf Lager, was nicht jedermanns Sache sein muss, aber wir haben uns als Gruppe sehr wohl gefühlt, da das Essen und der Service mit unser mithilfe ????hervorragend war! Viele Grüße auch von Kästchen & Blaupunkt !

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen in einem kleinen Restaurant mit gemütlichen Ambiente. Der Service war super und die Bedienung sehr nett.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Wirtin die das Herz am rechten Fleck hat, essen kompliment an den Koch, 5 Sterne in allen Bereichen ( 5 von 5 sind noch zu wenig ) .Wir waren 2 Wochen lang jeden Abend hier essen alle essen ohne Beanstandungen... Es ist nur zu empfehlen...Leute wenn Ihr hier seid, ihr wollt danach nirgendwo anders mehr hin...

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service! Vor allem mit Kindern. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nur sagen das es ein kleines aber heimeliges Restaurant ist. Haben uns vom ersten Moment an wohl und willkommen gefühlt. Das Essen war lecker und ausreichend. Sehr nette und fröhliche Bedienung!???????????? Es hat uns so gut gefallen das wir direkt zwei Tage hintereinander da waren. Werden im nächsten Ostsee-Urlaub wieder reinschauen. Macht weiter so ???????? Lg aus Weyhausen

Anfahrt zu 28 Jahre Jacobs Fischgaststätte:



Weitere Fisch Restaurants in Breege

Google Footer