Hotel Am Tiefwarensee Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Tiefwarensee in Waren (Müritz)
4.4 15
Richard-Wossidlo-Straße 7 Waren (Müritz) Mecklenburg-Vorpommern 17192
03991 7475100

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Am Tiefwarensee in Waren (Müritz)

Adresse:

Hotel Am Tiefwarensee
Richard-Wossidlo-Straße 7
17192 Waren (Müritz)

Kontakt:

Telefon: 03991 7475100
Webseite: http://www.hotel-am-tiefwarensee.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Am Tiefwarensee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Am Tiefwarensee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 31.07.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen und der Service waren super.

Bewertung von Hansfried Jakubzik von Sonntag, 26.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist sehr freundlich, Preise gut, zentrale Lage, hauseigene Spezialitäten.Fantastisches Bier und Ramazotti toll serviert. - Frühstück war ausreichend, könnte noch etwas vielfältiger sein.

Bewertung von Marco Willuweit von Dienstag, 07.06.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen

Bewertung von Sascha Krey von Samstag, 02.04.2016 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere helle großzügige Zimmer. Parkplätze befinden sich unweit vom Hotel. Um das Hotel sind schöne Parkanlagen vorhanden, die zum Spazierengehen einladen. Zur Innenstadt benötigt man nur wenige Gehminuten.

Bewertung von Thomas Kohler von Samstag, 19.03.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Stern von Montag, 29.02.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut und Bedienung sehr nett. Gerne wieder!

Bewertung von Christian Czock von Montag, 29.02.2016 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu dritt in einer der Suiten. Diese hat einen getrenntes Wohn- und Schlafzimmer. Aus dem Fenster hatte man einen unglaublich schönen Blick auf den schaugarten und einen der Seen. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück komplett gelungen. Da wir ein Arrangement gebucht hatten gab es dazu auch noch ein Superleckeres 3 Gänge Menü. Wir werden dieses wunderschöne Hotel ganz bestimmt wieder besuchen.

Bewertung von Tobias Bockmann von Dienstag, 19.01.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total einladen und schön hier kann Mann sich erholen und das essen ausgezeichnet :-)

Bewertung von sebastian von waren von Sonntag, 09.08.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mit "Wikinger-Reisen" untergebracht. Habe als Alleinreisende noch nie ein so wunderschönes Einzelzimmer gehabt.Frühstück und Abendessen waren reichhaltig, lecker und liebevoll zubereitet. Das Personal ist sehr freund- lich und zuvorkommend.Die Lage des Hotels ist herrlich - eine Parkanlage mitten in der Stadt. Optimale Verkehrsanbindung, tolle Einkaufsmöglichkeiten. Ausserdem ist man zu Fuß schnell in der "City". Ich werde meine Erfahrungen weitererzählen.

Bewertung von Wolfgang Suer von Montag, 13.07.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Hotel wie man es nicht alle Tage vorfindet. Saubere, helle und großzügige Zimmer. Die Umgebung ist einmalig (Schaugarten, eine schöne Außenterrasse und große Rasenflächen die zum Verweilen einladen ). Durch die Lage etwas außerhalb der Innenstadt ( zu Fuß ca. 10 Min. ) auch eine fantastische Ruhe in der Nacht. Ganz besonders möchte ich das Personal hervorheben, sehr engagiert und aufmerksam, man merkt, dass alle mit großer Freude Ihren Job ausüben. Erwähnenswert ist auch noch der sehr moderate Preis für das, was alles geboten wird. Fest steht:ich komme wieder!!!!!!

Bewertung von Ricardo Reschke von Donnerstag, 02.04.2015 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ilona Mahnke von Sonntag, 29.12.2013 um 19:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist gut und Super Bier (selbst gebraut). Essen ist sehr lecker.

Bewertung von Martina Derks von Mittwoch, 10.04.2013 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Lage mitten im Geschehen, verschiedene selbst gebraute Biere, auch prima für Zugfahrer, der Bahnhof ist in 5 Minuten erreichbar, ebenso Innenstadt und Hafen, ein Elektroauto (Fiat 500) kann ausgeliehen werden

Bewertung von Benjamin Aldag von Sonntag, 31.03.2013 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 08.09.2011 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mehrfach endtaeuscht worden über eine Stunde auf ungenießbares essen gewartet. Dann auch noch vom Kellner abgezockt. Nie wieder

Adresse vom Restaurant Hotel Am Tiefwarensee