Hofwirtschaft Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hofwirtschaft Restaurant in Göhren-Lebbin
4 5
Zum Fleesensee 1 Göhren-Lebbin Mecklenburg-Vorpommern 17213
039932 807061

Tisch reservieren - Restaurant Hofwirtschaft Restaurant in Göhren-Lebbin

Adresse:

Hofwirtschaft Restaurant
Zum Fleesensee 1
17213 Göhren-Lebbin

Kontakt:

Telefon: 039932 807061
Webseite: http://www.fleesensee-resort.de/

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Hofwirtschaft Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hofwirtschaft Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefanie Schlicht von Dienstag, 25.08.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und gemütlich. Sauber und sehr erholsam.

Bewertung von Elli H von Samstag, 25.07.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung bezieht sich auf Susannas trattoria: Essen war gut, aber die Bedienung lässt zu wünschen übrig. Teilweise unfreundlich und nicht aufmerksam.

Bewertung von Sara Mertke von Freitag, 27.02.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel ist wirklich wunderbar und das Personal ist exterm freundlich! Die WellNester sind ein schöner Rückzugsort mit Kamin, Seeblick, gemütlichen Kuschelecken, großzügiger Wohnfläche, vollausgestatter Kochniesche und sehr sauber. Das Essen im Restaurant war wirklich großartig, nur die vegetarische Hauptspeise kam ein Wening fantasielos daher. Dafür war das Steak umso besser. Der Wellnessbereich besteht aus zwei Saunen (innen mit ca. 65 Grad und außen mit deutlich über 90 Grad) und einem leider recht kleinen Außenpool (ca. 27 Grad). Die Behandlung, die ich hatte (Peeling und Massage), war sehr gut! Die beste Rückenmassage, die ich jemals in einem Hotel bekommen habe. War aber auch nicht günstig, muss man dazu sagen. Insgesamt hätte ich mir den Wellnessbereich einfach viel größer vorgestellt. Auch der dazugehörige Garten ist recht klein und hat keinen direkten Zugang zum See. Zum Glück waren nur wenige Gäste da, sonst hätte es schnell eng werden können im Badehaus. Der Eintritt in die größere, nahegelegene Therme ist übrigens nicht inklusive, im Gegensatz zu den anderen, größeren Hotels am Ort. Alles in allem hat uns das lange Wochenende zu zweit über 600 Euro gekostet. Gemessen an dem recht kleinen Wellnessangebot (zum Schwimmen ist der Pool zu klein, kein Whirlpool, kein Dampfbad, kein Sportprogramm...) etwas zu viel - daher der Stern Abzug. Wer aber dorthin fährt um zu Golfen oder im Sommer im See schwimmen kann, der wird hier sicherlich einen fantastischen Aufenthalt haben!

Bewertung von Ulrike Hansmann von Donnerstag, 27.11.2014 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliches und privates Ambiente. Fast svhon familiär. Alle sind sehr freundlich und aufmerksam. Auch die Zimmer und besonders die Lounge im Saunahaus mit den vielen schö en Büchern haben mir gut gefallen. Das Beste ist für mich aber, dass wir unseren Hund fast immer und überall mit hinnehmen konnten. und natürlich die direkte Nähe zum wunderschönen Fleesensee

Bewertung von Helmut Höden von Dienstag, 14.10.2014 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren für ein Wochenende in der Storchen-Suite untergebracht. Tolles Ambiente, sehr gemütliche Suite - Essen im dazugehörigen Restaurant war sehr gut. Was mir nicht so gefiel waren die Preise für die Konsumation aus der Minibar: Flasche stilles Wasser 0,75L für 5,60€ - finde ich dann doch etwas übertrieben! War trotzdem ein super schönes Wochenende!

Adresse vom Restaurant Hofwirtschaft Restaurant