Holzerland 'Am Focker Strom' Tisch reservieren - Restaurant Holzerland 'Am Focker Strom' in Ummanz
3.8 11
Am Focker Strom 17 Ummanz Mecklenburg-Vorpommern 18569
038305 8159

Tisch reservieren - Restaurant Holzerland 'Am Focker Strom' in Ummanz

Adresse:

Holzerland 'Am Focker Strom'
Am Focker Strom 17
18569 Ummanz

Kontakt:

Telefon: 038305 8159
Webseite: http://www.ummanz-ruegen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 09:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Holzerland 'Am Focker Strom' hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Holzerland 'Am Focker Strom'

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Uschi Mohaupt von Freitag, 28.10.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente. Wir kommen gern wieder

Bewertung von Christina Mack von Freitag, 28.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, wunderbares Essen und so eine freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.

Bewertung von Rainer Gill von Freitag, 28.10.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 28.10. Im "Holzerland". Absolut freundliche und aufmerksame Bedienung. Es war wie immer sehr gut. Wir kommen wieder. Preis/Leistung stimmt.

Bewertung von Urs Bär von Freitag, 16.09.2016 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut, Bedienung freundlich.

Bewertung von Frauke Krüger von Montag, 29.08.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Flunder gegessen, Bedienung freundlich, Ambiente draußen nett

Bewertung von Mirijam Wodtke von Montag, 29.08.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

waren zu dritt gegen halb sechs da. Bestellung verlief recht zügig, obwohl man sah , das es nur eine Servicekraft für draussen (Tische waren alle belegt) und drin gab. Nach einer Stunde Wartezeit kam das Essen , ein Glück ist unser Kind nicht quengelig. Im Verhältnis zum Nachbartisch wo eine größere Personenanzahl Einheimischer saß , waren unseren servierten Portionen sehr übersichtlich. Die Pommes füllten den Teller auf und die Beilagen waren sehr an die Seite geräumt und nicht sehr appetitvoll angerichtet. Trotzdem war die Servierkraft freundlich. Für solch eine Anzahl an Tischen in der Hauptsaison sollte man sich überlegen , Servicekräfte aufzustocken (sicherlich mit höheren Kosten verbunden ) oder die Tischanzahl zu senken. Einen Stern für die Servicekraft und die halbe Portion Fisch war auch lecker, dafür Stern 2

Bewertung von Uwe Bölike von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier gut gegessen, das Personal war freundlich und wir haben auch nicht lange gewartet.

Bewertung von Cm P von Freitag, 17.06.2016 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Statt gebratenen Hering eingelegten Hering bekommen,Hecht und Salatbeilage war winzig ,Pommes dazu reichlich damit der Teller bedeckt ist.Fischbulette war auch recht klein nur für Kleinkinder genügend und die Servierkraft hat sich einfach Trinkgeld eingehalten ohne zu fragen.Nie wieder

Bewertung von 舒哲 von Sonntag, 08.05.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. Wir waren zu zweitel da. Ich habe Barsch bestellt, aber Hecht bekommen. Die frau da wollte aber keinen richtigen Fisch erneut reserviert. Ich habe ein Gefühl, dass ich gezwungen den gar nicht leckeren Hecht geessen haben. Aus Höfflichkein haben wir trotztem bezahlt, aber danach eine unschöne Abend gehabt.

Bewertung von Wieland Schulze von Donnerstag, 03.09.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten aufs Essen und die Servierkraft war sehr Kopflos. Der mitgenommene Räucherfisch war gut und frisch.

Bewertung von Dirk Tyras von Donnerstag, 20.08.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war bei allen 4 Personen total versalzen (wahrscheinlich um den Getränkeverkauf anzukurbeln) und die Dame im Servicebereich sehr unfreundlich. Auch tags darauf, als wir Fischbrötchen mitnehmen wollten, wurde die selbe Unfreundlichkeit an den Tag gelegt (Die Fischbrötchen waren allerdings lecker, deshalb den 2. Stern).

Adresse vom Restaurant Holzerland 'Am Focker Strom'


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ummanz