Gaststätte Supke Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Supke in Trent
4.2 18
Dorfstraße 25 Trent Mecklenburg-Vorpommern 18569
038309 1351

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Supke in Trent

Adresse:

Gaststätte Supke
Dorfstraße 25
18569 Trent

Kontakt:

Telefon: 038309 1351

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gaststätte Supke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Supke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von murat aslan von Dienstag, 29.11.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ....es war sehr bedürftig...für einen Salat Teller 7€ zu nehmen...und die Portion...eher Kindergarten Größe......sehr sehr kleine Portionen....Preis Leistung...miserabel.....das Ambiente...aus den 50er Jahren....werde nicht weiter empfehlen....

Bewertung von Christian Reiland von Freitag, 23.09.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistung voll ok . Sehr sehr gut

Bewertung von Christian Brandau von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr nette und aufmerksame Bedienung! Das Eis ist der Wahnsinn. Ganz lecker und kann uneingeschränkt weiter empfohlen werden.

Bewertung von Mathias Berndt von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Eis schmeckt wie früher. Die Kugel nur 50 Cent. Mit Biergarten.

Bewertung von Sven Vogel von Sonntag, 04.09.2016 um 06:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fisch-, Fleischgerichte und das selbstgemachte Eis sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist immer gleichbleibend freundlich. Während seiner Herrenhäusertour macht Sven Vogel hier mit seinen Gästen gern Mittagspause. www.ruegenlive.de

Bewertung von Ralph Rechert von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein, super Essen, überaus freundlicher und zuvorkommender Service, somit einwandfrei. 5 Sterne.

Bewertung von TWiZTED1997 von Donnerstag, 30.06.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind das erste Mal auf Rügen und speisen sehr gern in den Restaurants unserer Urlaubsziele. Wir haben ein "Schnitzel", ein "Hamburger Schnitzel (mit Ei)" und ein "Steak vom Grill" gegessen. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht, ebenso lief es mit der Anrichtezeit. Dass das Ganze schnell ging, hat man bei beiden Schnitzeln bemerkt. Die Panade besteht leider nir aus Paniermehl, war also nicht so schmackhaft. Unser Eindruck war, dass der Koch sehr oft nur mit der Fritteuse arbeitet, denn die Bratkartoffeln die es aufgrund der abgebrannten Fritteusen dazu gab, waren teilweise Rabenschwarz! Das Fleisch an sich war jedoch sehr gut. Was uns sehr gefehlt hat, war das Lächeln des Personals. Sie wirkten sehr unglücklich oder demotiviert für diesen Beruf. Es gibt leider keine halben Sterne, aber mit 2,5 Sternen würde es von uns bewertet werden.

Bewertung von Marco Nielsen von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Fischgerichte sind echt super lecker aber auch das Fleischangebot ist lecker. Echt Empfehlenswert!

Bewertung von Marco Nielsen von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Fischteller und auch alle anderen Fischgerichte sind echt super lecker. Aber auch das Fleischangebot ist sehr lecker. Echt Empfehlenswert!

Bewertung von Andreas Lisson von Mittwoch, 15.06.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solche schnellen und liebevoll gekochten Gerichte habe ich hier auf Rügen nur hier erfahren. Kompliment für die Profis in der Küche. Ebenso der Service. Ich komme auf jedenfall wieder. Daaaannnnkkkkeee

Bewertung von Detlef E. von Dienstag, 14.06.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikale Einrichtung. Sehr freundliche Bedienung(en). Sehr faire Preise. Haben heute lecker Fischplatte für 2 Pers. gegessen und waren sowas von Pappsatt !!! Absolut Empfehlenswertes Restaurant. Leider passte kein selbstgemachtes Eis mehr :(

Bewertung von Thomas Willnow von Samstag, 21.05.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind wirklich sehr empfehlenswert.

Bewertung von Daniel Schuster von Donnerstag, 03.09.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: - freundliches Personal - ruhige und idyllisches Ambiente Negativ: - Auswahl an Essen sehr begrenzt (nur Fisch und Fleisch) wer hier Nudeln oder Reis erwartet bleibt auf der Strecke. Alles in allem für uns auf Grund des Essens (was nun mal der Grund unseres besuches war) nicht zu empfehlen. Für einen ruhigen Abend mit Getränken kann man auf alle Fälle hier einkehren

Bewertung von Stefan Meyer von Freitag, 01.05.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kalte supke

Bewertung von Tobias Müller von Donnerstag, 24.10.2013 um 18:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die bewertungen sind wohl eher fake .... bratkartoffeln voller fett und tk produckt ... schnitzel lecker formfleisch tk .. kellnerin richt angenehm nach schweiss ... trotzdem erinnert mich das essen eher an ddr schulküche ... an eine schlechte schulküche ...

Bewertung von Robert Heider von Donnerstag, 29.08.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren in unserem Urlaub 3 mal hier essen, weil es uns so gut geschmeckt hat und die Preise super fair sind! Die guten Bewertungen haben nicht zu viel versprochen. Die Einrichtung ist tatsächlich recht rustikal, aber das passt irgendwie. Ich hatte insgesamt sogar ein paar nostalgische Erinnerungen an sehr gute "Gaststätten" aus der DDR-Zeit. Wir haben nur die Fischgerichte probiert und die waren frisch und lecker! Die Bratkartoffeln sind fantastisch. Habe auch aufgrund der Bewertung das dunkle Rostocker Bier probiert und bin jetzt Fan davon! Das Personal ist immer super aufmerksam und sehr freundlich. In unserem nahe gelegenen 4 Sterne Hotel war das Essen viel zu teuer. Wir können dieses Restaurant hundertprozentig weiter empfehlen!

Bewertung von Michael Knobloch von Mittwoch, 29.08.2012 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Rostocker Dunkel. Große Portionen. Schnell. Günstig. Was will man mehr?

Bewertung von Martin Schumacher von Donnerstag, 22.12.2011 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fähr-Eck verströmt gut bürgerlichen Charme. Die Einrichtung ist recht rustikal. Die Bedienung ist aber sehr freundlich und nett. Die Preise sind sehr günstig - besonders im Vergleich zum dem benachbarten Radisson blu Resort.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Supke