Zum Hafen Tisch reservieren - Restaurant Zum Hafen in Thiessow regional
4 24 5
Dampferweg 1 Thiessow Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 30001

Tisch reservieren - Restaurant Zum Hafen in Thiessow

Reservierung:

Zum Hafen hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zum Hafen:

Zum Hafen
Dampferweg 1
18586 Thiessow

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Hafen

Telefon: 038308 30001
Webseite: http://www.thiessow.zumhafen.talismanmusic.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Hafen:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zum Hafen:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zum Hafen:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Zum Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zum Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zum Hafen:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zum Hafen:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gaby B. von Sonntag, 27.08.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Fischessen das passende Ambiente Alles frisch, reichhaltige Speisekarte, sehr nette Bedienung. Tipp: Terrasse in der Abendsonne!

Bewertung von Stefan Roggisch von Donnerstag, 10.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

August 2016. Preise sind etwas hoch, aber das Essen schmeckt. 10.08.2017 Heute nach einem Jahr wieder hier mit Freunden gegessen und alle waren der Meinung das das Essen absolute Spitze war. Klar war es etwas teuer aber das haben wir diesmal gerne bezahlt. Darum auch diesmal fünf Sterne.

Bewertung von Versus 27 von Mittwoch, 26.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ambiente war von Außen, wie Innen sehr gepflegt. Wir saßen im Außenbereich, 15Minuten, leider wurden wir nicht bedient, weder Speisekarte, noch wurden wir freundlich begrüßt, trotz der Mitteilung an die Bedienung, dass wir uns nach draußen setzen werden. Schade das Essen hätten wir gern probiert, vielleicht beim nächsten Mal.

Bewertung von Robert Berndt von Mittwoch, 19.07.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker! Es ist gemütlich, mit Hund aber nur draußen sitzen.

Bewertung von Michael Materne von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das leckerste Matjesfilet was ich je gegessen habe ! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Christoffer Pfund von Montag, 26.06.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war für den Preis okay, aber auch nicht mehr. Athmosphäre war ganz gut, aber bedienung...naja nicht grad freundlich...,,Extrawünsche'' wie ein Colabier (Diesel) oder Bananenweizen oder Soße zum Bauernfrühstück sind für das Personal unlösbare Aufgaben, echt schade.

Bewertung von Gabi Pufal von Donnerstag, 22.06.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelegen. Der Rügenmarkt ist sehenswert.

Bewertung von Poken von Donnerstag, 22.06.2017 um 00:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und lecker.

Bewertung von Anke Jordan von Montag, 05.06.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes schmeckten, Soße war überhaupt nicht lecker. Wir waren zu viert und haben beschlossen nie wieder dort Essen zu gehen.

Bewertung von Heinz-Joachim Rothenburg von Dienstag, 16.05.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen in gepflegtem Ambiente mit super Bedienung.

Bewertung von Eva Matthes von Samstag, 07.01.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind jedes Jahr in Thiessow und treffen uns mit Freunden.Wir finden es traurig,dass 21Uhr die letzte Runde ist.

Bewertung von Steffen Thies von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Wir waren begeistert.

Bewertung von Nikolaj Sachs von Samstag, 01.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, leider ist die Karte ziemlich voll mit Hinweisen auf Zusatzstoffe, trübt leicht das Ganze.

Bewertung von Stefan Roggisch von Samstag, 03.09.2016 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind etwas hoch, aber das Essen schmeckt.

Bewertung von Mario Gräf von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker....

Bewertung von Peggy Bernstein von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Hier bekommt man das beste Essen auf der ganzen Insel Rügen. Jedes Gericht hat seinen eigenen Geschmack, unverfälscht, ohne im Fett zu schwimmen, immer frisch zubereitet, einfach nur lecker. Man sitzt in dem gemütlichen und sehr schön dekorierten Gastraum, schaut auf den Hafen, die Zickerberge und genießt den Sonnenuntergang. Einfach nur die Seele baumeln lassen. Thea und ihr Team wirbelt zum wohle jeden Gastes herum und steht ständig mit Rat und Tat zur Seite. Macht weiter so P.Bernstein

Bewertung von Mario Schumacher von Sonntag, 10.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und alles frisch zubereitet, keine TK-Ware. Werden bald wieder Gäste sein. Die Stralsunder

Bewertung von romywebb se von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gastraum ist hübsch gemütlich und auch sommerlich dekoriert. Da wir bei dem warmen Wetter nur einen Cappuccino und Sprudelwasser trinken wollten, schien die Bedienung nicht erfreut. Sie war höflich aber nicht freundlich. Der Cappuccino hatte eine gute Crema, aber Kaffee konnte ich nicht herausschmecken.

Bewertung von Dirk Kanitz von Dienstag, 21.06.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte lauwarme Fischsoljanka mit fast 0 Fischeinlage... Hering mit Bratkartoffeln war sehr gut. Darum insgesamt 3 Punkte für den Kandidaten. :-)

Bewertung von wanda wundersam von Sonntag, 29.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind sehr erstaunt, über die vielen negativen bewertungen für unser lieblingsrestourant. haben heut wie immer seit 15 jahren vorzüglich gespeist. weiter so und danke dem team wanda + mutti

Bewertung von Angela Burkert von Montag, 16.05.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico Münzberg von Samstag, 25.07.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung schreibt Bestellung nicht auf, dadurch (wie vorhergesehen) kam ein Essen mit falscher Beilage. Die Schnippche Bedienung "Junger Mann so geht das nicht, entweder so essen wie es ist oder Austausch der Beilage und kaltes Essen." Das Essen war ansonsten gut aber zu teuer. Außerdem war eine Kartenbezahlung auch nicht möglich.

Bewertung von Seemann 68 von Donnerstag, 16.07.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Edgar Kamper von Sonntag, 05.07.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die sehr leckeren und offenbar frisch zubereiteten Vorspeisen machten Lust auf mehr ... die Hauptspeisen (1 x "totgegrilltes" Schweinerückensteak sowie auf Empfehlung ein Dorschgericht) waren anschließend leider bestenfalls mittlerer Güte. Preis/Leistung hielten sich im Vergleich zu anderen Lokalitäten im Ort Thiessow bzw. der nächsten Umgebung so gerade noch die Waage. Wir werden bei unserem nächsten Rügen-Aufenthalt vermutlich allerdings in andere Restaurants in der unmittelbaren Nähe im Ort ausweichen, da diese nach unserem Geschmack eben noch (teils deutlich) besser waren.

Anfahrt zum Restaurant Zum Hafen: