Zum Hafen Tisch reservieren - Restaurant Zum Hafen in Thiessow
4 12
Dampferweg 1 Thiessow Mecklenburg-Vorpommern 18586
038308 30001

Tisch reservieren - Restaurant Zum Hafen in Thiessow

Adresse:

Zum Hafen
Dampferweg 1
18586 Thiessow

Kontakt:

Telefon: 038308 30001
Webseite: http://www.thiessow.zumhafen.talismanmusic.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:30-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Hafen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Hafen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Steffen Thies von Mittwoch, 26.10.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und schmackhaftes Essen. Wir waren begeistert.

Bewertung von Nikolaj Sachs von Samstag, 01.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker, leider ist die Karte ziemlich voll mit Hinweisen auf Zusatzstoffe, trübt leicht das Ganze.

Bewertung von Mario Gräf von Donnerstag, 25.08.2016 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker....

Bewertung von Peggy Bernstein von Donnerstag, 18.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern. Hier bekommt man das beste Essen auf der ganzen Insel Rügen. Jedes Gericht hat seinen eigenen Geschmack, unverfälscht, ohne im Fett zu schwimmen, immer frisch zubereitet, einfach nur lecker. Man sitzt in dem gemütlichen und sehr schön dekorierten Gastraum, schaut auf den Hafen, die Zickerberge und genießt den Sonnenuntergang. Einfach nur die Seele baumeln lassen. Thea und ihr Team wirbelt zum wohle jeden Gastes herum und steht ständig mit Rat und Tat zur Seite. Macht weiter so P.Bernstein

Bewertung von Mario Schumacher von Sonntag, 10.07.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich und alles frisch zubereitet, keine TK-Ware. Werden bald wieder Gäste sein. Die Stralsunder

Bewertung von romywebb se von Donnerstag, 23.06.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gastraum ist hübsch gemütlich und auch sommerlich dekoriert. Da wir bei dem warmen Wetter nur einen Cappuccino und Sprudelwasser trinken wollten, schien die Bedienung nicht erfreut. Sie war höflich aber nicht freundlich. Der Cappuccino hatte eine gute Crema, aber Kaffee konnte ich nicht herausschmecken.

Bewertung von Dirk Kanitz von Dienstag, 21.06.2016 um 16:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte lauwarme Fischsoljanka mit fast 0 Fischeinlage... Hering mit Bratkartoffeln war sehr gut. Darum insgesamt 3 Punkte für den Kandidaten. :-)

Bewertung von wanda wundersam von Sonntag, 29.05.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir sind sehr erstaunt, über die vielen negativen bewertungen für unser lieblingsrestourant. haben heut wie immer seit 15 jahren vorzüglich gespeist. weiter so und danke dem team wanda + mutti

Bewertung von Angela Burkert von Montag, 16.05.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico Münzberg von Samstag, 25.07.2015 um 14:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung schreibt Bestellung nicht auf, dadurch (wie vorhergesehen) kam ein Essen mit falscher Beilage. Die Schnippche Bedienung "Junger Mann so geht das nicht, entweder so essen wie es ist oder Austausch der Beilage und kaltes Essen." Das Essen war ansonsten gut aber zu teuer. Außerdem war eine Kartenbezahlung auch nicht möglich.

Bewertung von Seemann 68 von Donnerstag, 16.07.2015 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Edgar Kamper von Sonntag, 05.07.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die sehr leckeren und offenbar frisch zubereiteten Vorspeisen machten Lust auf mehr ... die Hauptspeisen (1 x "totgegrilltes" Schweinerückensteak sowie auf Empfehlung ein Dorschgericht) waren anschließend leider bestenfalls mittlerer Güte. Preis/Leistung hielten sich im Vergleich zu anderen Lokalitäten im Ort Thiessow bzw. der nächsten Umgebung so gerade noch die Waage. Wir werden bei unserem nächsten Rügen-Aufenthalt vermutlich allerdings in andere Restaurants in der unmittelbaren Nähe im Ort ausweichen, da diese nach unserem Geschmack eben noch (teils deutlich) besser waren.

Adresse vom Restaurant Zum Hafen