Gaststätte Zur Schnursteinquelle Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle in Lelkendorf regional
4.2 5 5
Peeneweg 26 Lelkendorf Mecklenburg-Vorpommern 17168
039956 29865

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle in Lelkendorf

Reservierung:

Gaststätte Zur Schnursteinquelle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle:

Gaststätte Zur Schnursteinquelle
Peeneweg 26
17168 Lelkendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle

Telefon: 039956 29865
Webseite: http://lelkendorf.org/gastronomie-einkaufen/zur-schnursteinquelle.php

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von KW2808 von Samstag, 05.08.2017 um 14:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach unserem Besuch im Haustierpark waren wir hier zum Mittagessen. Man sollte nicht zu viel erwarten. Aber für einen kleinen Imbis zwischendurch oder einen Kaffee oder ein Eis ist es eine gute Wahl. Es gab 2 verschiedene Gerichte u.a. selbstgemachte sehr leckere Wildbratwurst mit Kartoffelsalat. Wir wurden hier, wie auch beim letzten Mal sehr nett bedient.

Bewertung von autokümmerer Der Toralf von Samstag, 22.07.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Wild Restaurant weit und breit. Klaus, der manchmal etwas brummelige Inhaber ist ein Koch mit Flinte und hat sein (Koch) Handwerk von seiner Mutter gelernt.

Bewertung von Michael Siebers von Montag, 10.07.2017 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren einige Tage hier unterwegs. Im Restaurant "Zur Schnursteinquelle" wurden wir vorzüglich verkostigt. Wer Fast Food sucht, ist hier am falschen Ort. Hier gibt es nur frische Ware. Und anschließend im Haustierpark Lelkendorf noch wandern. Von uns gibt es dafür 5 Sterne.

Bewertung von Christin Kasberg von Montag, 01.05.2017 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geht gar nicht... Unfreundlich durch und durch

Bewertung von Bodo Hoeft von Samstag, 07.05.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zur Schnursteinquelle: