Gasthaus Stadtmühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Stadtmühle in Teterow
3.9 15
Mühlenstraße 1 Teterow Mecklenburg-Vorpommern 17166
03996 152300

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Stadtmühle in Teterow

Adresse:

Gasthaus Stadtmühle
Mühlenstraße 1
17166 Teterow

Kontakt:

Telefon: 03996 152300
Webseite: http://www.stadtmuehle-teterow.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Stadtmühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Stadtmühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anja Knippenberg von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Stadtmühle Teterow muss man sagen, dass es hier vor ca. einem Jahr einen Pächterwechsel gab. Ich denke viele der nicht 5-Sterne Bewertungen beziehen sich auf den Vorpächter, denn - alles ist und war einfach perfekt. Das fängt bereits mit dem Ambiente um die Stadtmühle an. Direkt an einem kleinen Teich, neben einem alten Feuerwehrgebäude im malerischen Teterow gelegen. Die Mühle selbst wunderschön und gemütlich. Mit viel Holz und Fachwerk fühlt man sich gleich wie zu Hause - nur bei mir zu Hause ist es nicht ganz so schön... ;) Ich selbst bin bisher 2 mal dort gewesen. Das erste mal um einen Frühlingsburger mit Dessert zu essen. Super lecker. Alle 3 Monate gibt es eine neue Speisekarte, so wird es nie langweilig. Das Personal zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Toiletten und Gastraum sehr sauber. Das 2. Mal bin ich zu meiner eigenen Hochzeit gewesen. Diese ging los um 13 Uhr mit Sektempfang und leckeren Canapés. Dann später Kaffe und Kuchen mit anschließendem 3-Gänge Menü. Abends hatten wir einen DJ und haben bis halb 4 Morgens gefeiert. Die Planung und Abstimmung mit der Mühle war top. Man merkte die Kreativität und die Liebe des Team zum Detail. Die Mühle "gehörte" an diesem Tag uns. Das Mühlenteam hat uns perfekt bewirtet. Ich glaube an diesem Tag hat die Mühle viele neue Fans dazu gewonnen. Falls jemand länger in Teterow bleiben möchte: 2 Gehminuten entfernt kann man im Hotel Blücher sehr gut schlafen.

Bewertung von christian peters von Freitag, 19.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobenes Essen. Sehr zu empfehlen. Netter Service.

Bewertung von Björn Apelt von Dienstag, 18.04.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lecker und es wird super auf Kinder eingeganen. Es gibt tolle Kindergerichte. Kulinarisch ein Highlight, MV ist ja sonst nicht so für gutes Essen bekannt.

Bewertung von Lars Müller von Montag, 20.03.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit der Neueröffnung 01.2016 "der Absolute Hammer!!!!!! "

Bewertung von Ton In Ton Official von Mittwoch, 10.08.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was Mecklenburg zu bieten hat! Unser Geschäftsessen war perfekt vorbereitet. Vielen Dank an die Mühle.

Bewertung von Stephan Koser von Montag, 08.08.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren als Familie mit zwei Kleinkindern dort. Sehr freundliche Bedienung und die Kinder bekamen beide unaufgefortert eine kleine Kiste mit Spielsachen zur Überbrückung der kurzen Wartezeit. Leckeres Essen. Liebevoll gesalteter Kinderteller. Jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Thomas Kroll von Montag, 16.05.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war köstlich und die Bewirtung sehr professionell. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Norbert Hecht von Montag, 09.05.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schrecklich 1 Stunde auf das Essen gewartet, trotz Nachfrage, Rippenbraten zäh, Burger Salat alt und welk , Dipp eher für die Currywurst geeignet diese Pächter werden diese Saison nicht überstehen

Bewertung von Dietmar Kühn von Dienstag, 08.03.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder kleine Portionen und der Preis ist überhaupt nicht akzeptabel.

Bewertung von Detlef Blehk von Samstag, 23.01.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Atmosphäre.Räumlichkeit.Freundlichkeit.Ambiente.Angebot reichlich.Essen super.

Bewertung von Chris Tian von Dienstag, 24.11.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker zu einem sehr gutem Preis. Duckstein vom Fass. Wir kommen wieder

Bewertung von Jonas Winter von Dienstag, 11.08.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist wirklich sehr schön und liebevoll, detailliert eingerichtet. Service und Bedingungen waren freundlich und zufrieden stellend, aber es konnten die negativen Sachen, aus der Küche, leider nicht ausgleichen. Explizit Das Essen war eine einzige Katastrophe: -die Käsesoße war instant und mit Wasser statt Milch angerührt -der Eierkuchen war die gleiche Masse wie für Omletts -die Bratkartoffeln waren auch viel zu oelig Ich weiß nicht ob das ein schlechter Tag in der Küche war oder es einfach der Standard ist, ich werde dort aber nicht mehr essen.

Bewertung von Florian Kosubek von Montag, 21.04.2014 um 20:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlich und lecker Wir waren rundum zufrieden. Freundlicher Service und gute Qualität der Speisen im angemessen Preis-/Leistungsverhältnis. Gern wieder!

Bewertung von Sven Grande von Freitag, 15.02.2013 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikales Ambiente sehr gemütlich, Essen klassische Hausmannskost nichts abgehobenes, einfach aber gut, Preise gehen absolut in Ordnung, leider gibt es in Teterow und Umgebung kaum Alternativen, hier gibt es von mir daher eine klare Empfehlung.

Bewertung von Magnus Schmitz von Samstag, 26.01.2013 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steak trocken, Bratkartoffeln ölig, Salat nicht gewürzt. Service freundlich, Einrichtung urig und schön. Ok, wenn man Hunger hat aber ansonsten nichts Berühmtes.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Stadtmühle