Zum Burgwall Tisch reservieren - Restaurant Zum Burgwall in Strasburg (Uckermark)
4.5 12
Burgwall 1 Strasburg (Uckermark) Mecklenburg-Vorpommern 17335
039753 25288

Tisch reservieren - Restaurant Zum Burgwall in Strasburg (Uckermark)

Adresse:

Zum Burgwall
Burgwall 1
17335 Strasburg (Uckermark)

Kontakt:

Telefon: 039753 25288
Webseite: http://www.burgwall.com/

Öffnungszeiten:

Mo-Fr 11:00-14:00,17:00-21:00
Sa,So, PH 11:00-21:00

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Zum Burgwall hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Zum Burgwall

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kavel Landei von Samstag, 19.11.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte hat ein schönes Ambiente. Eine Spielecke für Kinder ist vorhanden. Selbst das WC für Männer ist ein Unikat. Das für Frauen kenne ich nicht. Das Essen ist super. Es wurden Wild und Fisch angeboten. Für das Kind gab es einen Räuberteller (kostenlos). Der Teller ist leer, nur Besteck gibt es dazu. Das Kind bekommt von den Tellern der Erwachsenen, das was ihm am besten schmeckt. Der Preis ist ok, wenn auch nicht ganz billig. Das Auge isst mit, die Gerichte sind toll angerichtet. Und ich wurde satt, trotz Räuberin an meiner Seite. Sehr viel Fleisch auf dem Teller und auch Beilage. Ich empfehle diese Gaststätte bedenkenlos.

Bewertung von Zellmer von Samstag, 30.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut zum Essen, das Essen schmeckt gut, auch das Selbstgemachte eis

Bewertung von Dirk Franke von Dienstag, 26.07.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker essen

Bewertung von Dirk Franke von Dienstag, 26.07.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Stark von Sonntag, 24.07.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philipp Matschoß von Montag, 04.07.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinen Großeltern in dem Restaurant

Bewertung von Frank Bassüner von Samstag, 27.02.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von uv weber von Montag, 20.07.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sebastian Bölling von Donnerstag, 26.03.2015 um 08:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.05.2014 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hallo

Bewertung von Andrè Dahlke von Montag, 25.11.2013 um 08:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 23.08.2013 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich versuchen mindestens 1 mal im Jahr den Burgwall zu besuchen. Sowohl die verschiedenen Gasträume als auch die Pensionszimmer sind sehr liebevoll ausgestattet. Die Gaststätte und der gemütliche Biergarten laden zum essen und wohlfühlen ein. Das Essen ist jedes mal sehr lecker und abwechslungsreich. Sowohl die Inhaber wie auch die Servicekräfte sind sehr nett und immer für einen da. Auch Kinder und Hunde sind jederzeit willkommen. Wir werden auf jeden Fall auch nächstes Jahr die 800 km auf uns nehmen um bei Familie Roll und ihren Burgwall unseren Urlaub zu genießen

Adresse vom Restaurant Zum Burgwall