Restaurant Zlatha Praha Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zlatha Praha in Stralsund
4.2 18
Mönchstraße 46 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 278566

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zlatha Praha in Stralsund

Adresse:

Restaurant Zlatha Praha
Mönchstraße 46
18439 Stralsund

Kontakt:

Telefon: 03831 278566
Webseite: http://diesuppenmacher.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Zlatha Praha hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zlatha Praha

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen Pump von Sonntag, 09.10.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wenn wir von Rügen einen Abstecher nach Stralsund machen, kommen wir vorbei auf eine der leckeren Suppen. Das Angebot ist reichlich und vielfältig, es gibt Wochen- und Tagessuppen, auch vegetarische. Bisher haben uns alle sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Daniela Völkner von Freitag, 16.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu zweit hier und haben zwei Milchkaffee bestellt. Einer war okay und der andere schmeckte wässrig... Mein Essen war leider nur noch lauwarm...

Bewertung von Steffen Wenzel von Donnerstag, 08.09.2016 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Immer wieder. Man muss unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von Sebastian von Basel von Samstag, 27.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konkurrenzlos in Stralsund!!!

Bewertung von Max Giese von Mittwoch, 17.08.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches tschechisches Restaurant in der Stralsunder Innenstadt. Personal sehr freundlich und hervorragende Gerichte aus tschechischer Küche. Besonders zu empfehlen sind die böhmischen Knedel mit Gulasch. Das Restaurant besitzt eine gemütliche Atmosphäre und lädt zum Verweilen ein.

Bewertung von Guido Mann von Samstag, 16.07.2016 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen teilweise lecker Bedienung sehr unfreundlich. Waren auf Empfehlung von Arbeitskollegen dort. Wir waren sieben Personen. Das essen war von super bis na ja. Beim Salat war die Hähnchenbrust nicht durch gebraten, und der Szegediner Gulasch war leider mehr Soße als alles andere. Schweinesteak und die Omeletts waren sehr lecker. Zum Nachtisch gab es Eiskaffee leider wurde das Vanilleeis vergessen. Wir haben die Kellnerin darauf angesprochen, die meinte es ist Eis drinne, hat genervt abgewunken und ist los. Leider nicht im uns einen neuen Eiskaffee zu bringen, sondern um uns fortan zu ignorieren. Haben wir in der Gastronomie in D noch nicht erlebt. Den anderen Kellner darauf angesprochen...dem war es auch egal... Schade, wir gehen nicht mehr hin und können das Restaurant nicht empfehlen. Unserer Meinung nach stehen auch zu viele Tische im Restaurant, es kommt keine gemütliche Atmosphäre auf. Die meisten Gäste haben gegessen und sind gleich wieder los.

Bewertung von Stefan S. von Freitag, 08.07.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Martin Braun von Freitag, 08.07.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es deftige tschechische Küche zu guten Preisen. Nichts für jeden Tag, aber sehr lecker!

Bewertung von Frank Petermann von Montag, 04.07.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen für fairen Preisen

Bewertung von Harald Neumann von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente tschechische Küche in gediegenen Restaurant und auch auf Straße in liebevoll eingerichtetem Platz genau gegenüber dem Meeresmuseum. Topp!

Bewertung von Chris bockihp von Dienstag, 15.09.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Könnte hier ständig Essen gehen. Schmeckt echt lecker

Bewertung von Armin Lau von Dienstag, 19.05.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in Stralsund Hunger hat und sich schnell und gesund ernähren möchte, ist bei den Suppenmachern gut aufgehoben. Hier gibt es ständig wechselnde Tages- und Wochensuppen, die immer frisch und etwas Besonderes sind. Ich habe nirgendwo bessere oder außergewöhnlichere Suppen gegessen.

Bewertung von Peter Müller von Mittwoch, 13.05.2015 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kenny Träger von Sonntag, 05.04.2015 um 15:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wollten nach Besuch im Meeresmuseum gegen 13:00 Uhr dort zu Mittag essen. Das Restaurant war nahezu leer. Die Tischdecke unseres Tisches war dennoch absolut verdreckt. Ich aß das Sauerfleisch, meine Partnerin bestellte die Ofenkartoffel mit Matjes und mein Neffe aß die Wiener Würstchen mit Salatbeilage. In meinem Sauerfleisch glaubte ich neben normalen Schweinefleisch auch noch Kassler zu schmecken. Der Fisch war absolut ungenießbar, schmeckte überlagert. Der Salat hatte braune Ränder und die Paprika war ausgetrocknet, beides mindestens schon einen Tag alt. Es gab später eine Entschuldigung und von der Rechnung für das Fischgericht wurden 10 % erlassen. Fazit: Super Lage, gutes Ambiente, Service in Ordnung, doch das Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind völlig daneben. Schade. Da ist mehr raus zu holen.

Bewertung von Goetz Bock von Dienstag, 31.03.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zwölf Sorten Tee im Angebot zu haben hilft nicht, wenn man keine Ahnung hat wie man Tee zubereitet. Das Sieb der Kanne, für zwei Tassen, voll zu machen schmeckt echt nicht. Erklärt aber den hohen Preis. Ambiente ist nett und der Service freundlich. Kuchen haben wir nicht probiert.

Bewertung von Det Dak von Mittwoch, 05.11.2014 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Kaffeehaus ! Nach einem Besuch im Meeresmuseum direkt gegenüber sind wir hier eingekehrt und waren sehr, sehr angenehm überrascht. Tolles Ambiente , nette Bedienung und super leckere Kaffee und Kuchen Spezialitäten !

Bewertung von Patrick Jaeger von Samstag, 06.07.2013 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut Und auch sehr gutet Platz für ferienarbeit

Bewertung von Frank Gansky von Donnerstag, 30.05.2013 um 21:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gemütliches Kaffeehausambiente, Frühstück war reichhaltig und lecker, gerne wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant Zlatha Praha