EssBar Tisch reservieren - Restaurant EssBar in Stralsund badisch
4.9 5 5
Kleinschmiedstraße 22 Stralsund Mecklenburg-Vorpommern 18439
03831 298176

Tisch reservieren - Restaurant EssBar in Stralsund

Reservierung:

EssBar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant EssBar:

EssBar
Kleinschmiedstraße 22
18439 Stralsund

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant EssBar

Telefon: 03831 298176
Webseite: http://www.essbarstralsund.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant EssBar:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant EssBar:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant EssBar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von scaryonmy von Donnerstag, 03.08.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend in allen Bereichen. Sehr leckeres Essen und super Bedienung.

Bewertung von Mike Ryswyk von Dienstag, 01.08.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nun seit einer Woche in Stralsund und haben diese wunderbare kleine Perle erst gestern gefunden. Ich hatte den Überraschungsteller mit Lamm. Sehr lecker und hervorragend durch den Rotwein begleitet. Die Dame hinter dem Tresen war sehr aufmerksam und auch die Chefin / Köchin haben wir kennenlernen dürfen. Super! Für mich war der große Tisch das I Tüpfelchen. Wir saßen erst zu zweit dort und später haben sich mehrere Personen zu uns gesetzt. Es ergaben sich freundliche Gespräche. - - - Beim nächsten Stralsund Besuch bin ich wieder hier

Bewertung von Ernesto Ernelsen von Freitag, 23.06.2017 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere kleine Hochzeit im familiären Rahmen haben wir Gitti's fantastische Kochkünste in Form eines Buffets genossen. Sie belieferte uns mit leckerer mediterraner Kost, die regional und selbstgemacht war. Alle Gäste waren begeistert, vom Veganer bis zum Fleischliebhaber. Für die persönliche Vorabsprache nahm Gitti sich viel Zeit und berücksichtigte all unsere Wünsche. Gitti's Herzlichkeit und ihr traumhaft leckeres Essen haben unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht und auch organisatorisch lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Martina Fränk von Sonntag, 11.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein Traum, die Atmosphäre einzigartig.

Bewertung von Silvio Bauer von Freitag, 28.04.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant, das wir in 4 Tagen in Stralsund gefunden haben. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und einheimisch. Das Personal war super freundlich. Das Essen war der Hammer! Man hat richtig geschmeckt, dass alles frisch gekocht war. Zudem waren die Portionen auch so, dass ein ganzer Kerl davon satt wird. Es ist nicht verkehrt, etwas früher zu kommen oder zu reservieren, da es recht klein ist und gut besucht.

Anfahrt zum Restaurant EssBar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stralsund