Griechisches Restaurant HELLAS Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS in Ostseebad-Sellin german
2.7 9 5
Granitzer Straße 48 Ostseebad-Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 1290

Tisch reservieren - Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS in Ostseebad-Sellin

Reservierung:

Griechisches Restaurant HELLAS hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:

Griechisches Restaurant HELLAS
Granitzer Straße 48
18586 Ostseebad-Sellin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS

Telefon: 038303 1290
Webseite: http://www.selliner-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:

Montag: 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.7 (2.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von SchlagApfel von Dienstag, 01.08.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gut !

Bewertung von Dagmar Schäffer von Sonntag, 30.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen aller Zeiten. Reis zum Teil noch hart, Gyros alt und zäh und der Hammer: man hat uns einfach vergessen Als die Bedienung irgendwann kam und fragte, ob alles in Ordnung sei, sagten wir, dass wir auf das Essen warten. Kein Wort der Entschuldigung oder etwas zur Wiedergutmachung. Nie wieder und griechisch geht anders, sowohl was die Küche als auch die Gastfreundschaft angeht.

Bewertung von Marcel Heyde von Samstag, 29.07.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, nette Atmosphäre, das Essen (Fisch und griechisch) war sehr lecker

Bewertung von Claudia Welz von Dienstag, 18.07.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, super Bedienung!!!

Bewertung von Paul Kreuchauf von Samstag, 14.05.2016 um 07:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Service und die Speisen haben äußerst leckere Qualität :)

Bewertung von Alexander Philippi von Dienstag, 11.08.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns so auf das griechische Essen gefreut. Leider wurden wir von der Bedienung zur Begrüßung derart unfreundlich angeranzt, dass wir umgehend das Lokal wieder verlassen haben. Schade.

Bewertung von Andreas Kruse von Mittwoch, 22.07.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzenhotel. Service einwandfrei, tolles Zimmer, sehr großer Balkon. Zimmer sehr sauber. 8 Minuten Fussweg zum Strand, insgesamt tolle Lage und sehr empfehlenswert!

Bewertung von Marcel Schmitz von Samstag, 30.05.2015 um 09:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten zwei Nächte ein Doppelzimmer mit Halbpension, Frühstück und Abendessen waren topp und Zimmer war prima. Haben den Aufenthalt sehr genossen, ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Krömer von Sonntag, 14.09.2014 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Griechischen Abend gemacht mit 2 Kindern. fast alle Plätze waren belegt Dur viele Gäste im Haus. Essen war sehr gut seht gut, reichhaltig, gut gewürzt und den Preis angemessen gut. Zu empfehlen die Griechische Vorspeisenplatte die locker für 2 Personen reicht. Wir werden gerne wieder einkehren. Sie haben auch Deutsche Küche dank dem Deutsch/Griechischen Ehepaar.

Anfahrt zum Restaurant Griechisches Restaurant HELLAS:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Sellin