Gran Cafe Italia Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Italia in Sellin
4.1 6
Wilhelmstraße 10 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 927743

Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Italia in Sellin

Adresse:

Gran Cafe Italia
Wilhelmstraße 10
18586 Sellin

Kontakt:

Telefon: 038303 927743

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Gran Cafe Italia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gran Cafe Italia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zombie Typ1_0 von Montag, 17.07.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Eis ist gut. Das Ristorante verdient seinen Namen nicht. Wir haben noch nie so schlecht italienisch gegessen. Das hat das Niveau von Ravioli aus der Dose. Niemals kocht dort ein Italiener.

Bewertung von Stikan von Donnerstag, 29.06.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis preislich auch o.k.

Bewertung von Uwe Lange von Mittwoch, 07.06.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Service. NurPolen als bedienung. Parmesankäse aus der Tüte. Carbonara grotenschlecht.

Bewertung von Jens Hühnlein von Dienstag, 20.12.2016 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon mehrmals über Jahre hinweg hier essen, war immer sehr gute Qualität und das Personal ist sehr nett.

Bewertung von roony G von Freitag, 09.09.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war überaus freundlich und zuvorkommend selbst nachdem wir uns über das Essen nicht gut geäußert hatten. Das Essen hatte leider nur 2/8 Leuten geschmeckt meistens war es zu nüchtern gewürzt. Die Vorspeisen waren jedoch überaus schmackhaft. Beim Servieren wurden leider einige Gerichte vertauscht und eine Vorspeise gar nicht gebracht.

Bewertung von Steffi Händel von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub fast jeden Tag hier essen, es ist egal was man hier isst es ist super. Und es war nichts zu teuer für das Geld hat man auch was bekommen!!!! Die Kellner alle zusammen waren sehr freundlich für das was sie jeden Tag leisten müssen. Ein super Team Danke an euch.

Adresse vom Restaurant Gran Cafe Italia