Gran Cafe Italia Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Italia in Sellin italian
3.9 5 5
Wilhelmstraße 10 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 927743

Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Italia in Sellin

Reservierung:

Gran Cafe Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gran Cafe Italia:

Gran Cafe Italia
Wilhelmstraße 10
18586 Sellin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gran Cafe Italia

Telefon: 038303 927743
Webseite: http://sonneck-sellin.de/gran-cafe-italia.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gran Cafe Italia:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gran Cafe Italia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gran Cafe Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julia von Montag, 01.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist ungemütlich und erinnert nicht an einen Italiener, aber das ist sicher Geschmacksache. Indiskutabel ist aber der schlechte Service und das Essen. Die Kellnerin hat nichts verstanden und war unfreundlich. Auf unsere Anmerkung, dass das Essen nicht geschmeckt hat, kam nichtmal eine Entschuldigung. Mein Essen (Kalbsfleisch mit Weißweinsauce und Pommes) war eiskalt, hatte keinen Tropfen Sauce, die Pommes hingen wie Gummi und das Kalbsfleisch schmeckte so eklig, dass ich keinen Bissen herunterbekommen habe. Das Essen der Anderen an meinem Tisch war von ähnlicher Qualität. Nur die Bandnudeln mit Lachs waren genießbar, aber leider ebenso kalt. Ich weiß nicht ob der Koch im Urlaub war!?-, aber wenn dort immer so gekocht wird, dann wundert es mich, dass da überhaupt noch Besucher essen gehen!

Bewertung von Moritz Schott von Samstag, 18.11.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Um 21:45 war die Küche geschlossen. Nur um Wein zu trinken, wollten wir uns nicht setzen

Bewertung von Rainer Eckhardt von Sonntag, 29.10.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nein Danke! Touriabzocke pur. Spagetti mit Rindfleischstreifen,max.50 gramm. für 15,50 !!!!! Eine mit Chilli versaute Kinderportion zum Gourmetpreis. Auf der Thunfischpizza muss man den Fisch suchen. Kaltgetränke lauwarm. Wären die auf Stammkundschaft angewiesen, Gute Nacht! Ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Niemals wieder !!!

Bewertung von Chrisss .s von Dienstag, 08.08.2017 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist zwar nicht ganz billig, schmeckt aber ziemlich gut. Die Kellner wissen gut Bescheid. Konnte mir selbst einen veganen Eisbecher zusammen stellen:) Auch die Atmosphäre stimmt, sehr angenehm!

Bewertung von Yvonne Schmidt von Samstag, 29.07.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Preise sind für die Lage auch in Ordnung. Das Beste für Allergiker ist, dass ein Mitarbeiter fachlich sehr versiert ist und man ihm guten Gewissens blind vertrauen kann. Cafe allerdings trifft es nicht ganz. Für uns eher ein Restaurant, welches wir immer wieder sehr gerne besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Gran Cafe Italia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sellin