Gran Cafe Italia Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Italia in Sellin italian
4 5 5
Wilhelmstraße 10 Sellin Mecklenburg-Vorpommern 18586
038303 927743

Tisch reservieren - Restaurant Gran Cafe Italia in Sellin

Reservierungs-System kaufen:

Gran Cafe Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gran Cafe Italia:

Gran Cafe Italia
Wilhelmstraße 10
18586 Sellin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gran Cafe Italia

Telefon: 038303 927743
Webseite: http://sonneck-sellin.de/gran-cafe-italia.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gran Cafe Italia:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gran Cafe Italia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Gran Cafe Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Tenner von Samstag, 07.04.2018 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gleich 2 mal im Urlaub hier. Super leckere Pizza und Nudelgerichte. Sehr nette Bedienung. Am besten und nur zu empfehlen ist das Eis.

Bewertung von Ludger Wegener von Freitag, 30.03.2018 um 17:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider wohl zur falschen Zeit dagewese. Essen schneller als Getränke zudem leider nur mittelmäßig warm und irgendwie lieblos.

Bewertung von Tobias Rösler von Donnerstag, 15.02.2018 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für 5€ gibt es bereits ein sehr leckeres Bruschetta oder ein üppiges Knoblauchbrot. Zum Valentinstag gab es für Verliebte auch noch einen kleinen Eisbecher gratis oben drauf. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Thomas Reppmann von Montag, 12.02.2018 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Besuch im Gran Cafe war wie erwartet; das Eis war lecker, der Kaffee gut und die Bedienung flott. Das Tiramisu hätte ein wenig mehr Espresso vertragen können.

Bewertung von Julia von Montag, 01.01.2018 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Das Ambiente ist ungemütlich und erinnert nicht an einen Italiener, aber das ist sicher Geschmacksache. Indiskutabel ist aber der schlechte Service und das Essen. Die Kellnerin hat nichts verstanden und war unfreundlich. Auf unsere Anmerkung, dass das Essen nicht geschmeckt hat, kam nichtmal eine Entschuldigung. Mein Essen (Kalbsfleisch mit Weißweinsauce und Pommes) war eiskalt, hatte keinen Tropfen Sauce, die Pommes hingen wie Gummi und das Kalbsfleisch schmeckte so eklig, dass ich keinen Bissen herunterbekommen habe. Das Essen der Anderen an meinem Tisch war von ähnlicher Qualität. Nur die Bandnudeln mit Lachs waren genießbar, aber leider ebenso kalt. Ich weiß nicht ob der Koch im Urlaub war!?-, aber wenn dort immer so gekocht wird, dann wundert es mich, dass da überhaupt noch Besucher essen gehen!

Anfahrt zum Restaurant Gran Cafe Italia:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sellin