Restaurant Coriander Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Coriander in Schwerin , Meckl
4.3 8
Puschkinstraße 22 Schwerin , Meckl Mecklenburg-Vorpommern 19055
0385 5810069

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Coriander in Schwerin , Meckl

Adresse:

Restaurant Coriander
Puschkinstraße 22
19055 Schwerin , Meckl

Kontakt:

Telefon: 0385 5810069
Webseite: http://www.zeitgeist-schwerin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Coriander hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Coriander

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Theo Meyer von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Steaks in einem schönen Ambiente. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Max Nacht von Dienstag, 15.03.2016 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also mir hat das Gyros mit Pommes hier geschmeckt, allerdings hätte es ruhig ein bisschen mehr sein dürfen. Ansonsten gab es nichts zu meckern.

Bewertung von Alan Hauptmann von Samstag, 13.02.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten für 18 Uhr heute einen Tisch für 2. Das Essen war sehr sehr gut. Hatte das Japanische Steak Waygu, schlug zwar mit 70€ ganz gut rein. Aber das war es sowas von wert

Bewertung von Antje P. von Dienstag, 24.11.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig ins Steakhaus und veranstalten einen Elternstammtisch. Wir mieten das obere Separee und bestellen unser Essen im Voraus. Im Normalfall bereden wir die erste Stunde unsere Internas um dann in aller Ruhe zu speisen. Jedes mal der gleiche Ablauf. Warum es dieses Mal anders ablief, weiß ich leider nicht. Das Haus war gut besucht. Auch wenn sich unsere Gruppe mit 11 Personen nur peu à peu vervollständigte, waren die 2 anwesenden Herren (und scheinbar einziges Servicepersonal) mit den Getränkebestellungen maßlos überfordert. Sie wirkten nicht nur gestresst, wenn Sie zu uns an die Tafel kamen, sondern verbreiteten mit Ihrer Art absolute Hektik. Mitten in unserer "Versammlung" wurden urplötzlich die Vorsuppen serviert- was wir völlig entgeistert dann aber hinnahmen und unser Absprachen nebenher weiterführten. (Da teilweise mitgeschrieben werden muss ist das natürlich unglücklich gelaufen) Als dann die Hauptspeisen serviert wurden, waren einige Gerichte so kalt, dass diese sofort reklamiert wurden. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass wir ja im voraus bestellt hätten.. Ganz habe ich diese Aussage nicht verstanden. Denn nur, weil wir das Essen bereits am Vortag geordert haben, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es auch da schon zubereitet worden ist. Wie auch immer die Bedienungen in den Vorjahren war, wir werden uns für den nächsten Elternstammtisch eine neue Örtlichkeit suchen.

Bewertung von J. Buschmann von Samstag, 05.09.2015 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und gemütlich! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Danke, Immer wieder gern

Bewertung von Sabrina Lamsfuss von Freitag, 04.09.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen . Nette Bedienung und sehr hunde freundlich (sie haben uns unaufgefordert einen trinknapf gebracht)

Bewertung von Michael Jahnke von Mittwoch, 02.09.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können das Steakhouse sehr weiterempfehlen. Sehr nette Leute, manches mal recht voll aber das spricht ja für sich.

Bewertung von Hard Boiled von Sonntag, 17.08.2014 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war ein toller Abend! Wir suchten eine gemütliche Einkehrmöglichkeit um zu speisen und so fanden wir kurzerhand und völlig unkompliziert diese Lokalität. Auf Anfrage gewährte man uns - trotz des Roland Kaiser Konzertes - einen Tisch für 5 Personen. Wir wurden von einem überaus freundlichen und hilfsbereiten Personal empfangen und bedient. Als erstes sollte man ja die sanitären Örtlichkeiten aufsuchen, denn daraus schließt man den Zustand der Küche. Hier gab es keine Enttäuschung - weder noch. Die Getränke waren gut gekühlt und das Essen war reichlich. Zudem war es sehr fein angerichtet. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, dennoch waren wir alle begeistert von den Köstlichkeiten, welche wir serviert bekamen! Das Steakhouse ist sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Coriander


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Schwerin