Restaurant BOOTSHAUS im Best Western Seehotel Fran Tisch reservieren - Restaurant Restaurant BOOTSHAUS im Best Western Seehotel Fran in Schwerin
4.2 14
Frankenhorst 5 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19055
0385 592220

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant BOOTSHAUS im Best Western Seehotel Fran in Schwerin

Adresse:

Restaurant BOOTSHAUS im Best Western Seehotel Fran
Frankenhorst 5
19055 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 592220
Webseite: https://www.bestwestern.de/hotels/Schwerin/BEST-WESTERN-Seehotel-Frankenhorst/gastronomie

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–10:00 Uhr, 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–10:00 Uhr, 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–10:00 Uhr, 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–10:00 Uhr, 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–10:00 Uhr, 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–10:00 Uhr, 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–10:00 Uhr, 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant BOOTSHAUS im Best Western Seehotel Fran hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant BOOTSHAUS im Best Western Seehotel Fran

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.11.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Februar 2016 dort und ich war begeistert von der gemütlichen Atmosphäre, der ruhigen Lage, der Vielfalt beim Essen und dem außergewöhnlichem Ambiente. Eine Oase der Entspannung um wieder zu entschleunigen. Jederzeit wieder!

Bewertung von Harald Kőhler von Mittwoch, 26.10.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preise sind in Ordnung, Zimmer auch. Ideal für 2-3 Tage sonst ist der Spa-Bereich zu klein! Sehr gutes Frühstück im Deutschlandvergleich.

Bewertung von Henry Hermann von Samstag, 08.10.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Idyllische Landschaft direkt am See und sehr ruhig.

Bewertung von Kirsten Hennig von Donnerstag, 15.09.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Erholung für Körper und Seele. Ich habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen. Die Doppelzimmer sind angenehm groß, das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und nett. Alles sehr sauber und ordentlich, auch der Wellnessbereich. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frische Zutaten auch beim Mittag- oder Abendessen, gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Peer Sonal von Samstag, 23.07.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden zu Essen eingeladen, es wurde im Vorfeld in den höchsten Tönen gelobt,dass was uns zum Speisen angeboten wurde spottete jeder Beschreibung. Orginal Wiener Schnitzel,so stand es geschrieben, hochpreisig aber sogar von einem Imbissessen weit entfernt. Auf meine Beschwerde wurde nur mit einem Lächeln reagiert, dass wars. Es wurden für die Kinder Kakao serviert, in einer Tasse war eine kleine Fliege, passiert mal, schupp nahm der Kellner seinen Daumen,rein in die Tasse, fischte das Insekt aus der Tasse und wünschte uns guten Appetit. Alles in einem hatte man das Gefühl in einem ehemaligen Mitropa Restaurant zu speisen,auch die Uniform "unseres"Kellner passte dazu, die war verschmutzt (Kaffeeflecken). Das Restaurant an sich war vom Ambiente her sehr schön, schöne Hintergrundmusik und natürlich die Außenanlage top.

Bewertung von Guido Poltersdorf von Sonntag, 10.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, liebevoll gestaltete Zimmer, kleiner netter Spa-Bereich & sehr schöne Umgebung mit viel Natur!

Bewertung von Markus Zimmermann von Mittwoch, 01.06.2016 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein idyllisch gelegenes Hotel in weiträumiger Parklandschaft und eigenem Bootsanleger direkt am Ziegelsee. Zimmer gepflegt und sauber von angenehmer Größe (Doppelzimmer). Service aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück üppig und vielfältig. Auch das Abendessen schmeckte im Lokal ausgezeichnet. Das Preisniveau empfanden wir als angemessen. Idealer Ort zum Entspannen oder für Tagungen bestens geeignet. Nach Schwerin knappe 3 km, jedoch Auto erforderlich. Ein absolut empfehlenswertes Hotel! Wir werden garantiert wiederkommen.

Bewertung von Stephan Tröster von Dienstag, 31.05.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Anlage. Zimmer waren sauber und das Frühstücksbüfett reichhaltig. Es gibt auch Tiere zum streicheln.

Bewertung von Michael Sperling von Dienstag, 12.04.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön gelehen nur ein bischen abgelegen

Bewertung von Michael Blümke von Sonntag, 03.08.2014 um 14:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel gut und sauber,sehr ruhig ,Personal sehr freundlich,leider funktionierte das WLan nicht,es ging immer wieder aus.Gegenstromanlage im Pool funktionierte nicht.Tip:Regenschirm mitnehmen,wenn man nicht im Haupthaus wohnt und es regnet,wir man nass.Ansonsten sehr schön angelegt ,denke mehr ein Hotel für den Sommer

Bewertung von Sil Va von Mittwoch, 25.06.2014 um 09:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gepflegte Ferienanlage, höfliches Personal, angenehme Atmosphäre, lecker Frühstück .... Pool und See-Sauna vor Ort (konnten wir aus Zeitgründen leider nicht testen) aber beim nächsten Besuch bestimmt! Kommen gern wieder

Bewertung von Monika Hartmann von Sonntag, 09.06.2013 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmerausstattung fanden wir ziemlich top, auch die Lage ist herrlich mit dem See und dem Wald, alles super ruhig. Wir hatten nach großem Doppelbett gefragt, aber leider ein enges Doppelbett mit "Ritze" bekommen. Personal nett. Frühstück ließ zu wünschen übrig: bei 13 Euro erwartet man mehr, also keine Aufbackbrötchen und Fertigkuchen, Kaffee etwas bitter. Service war okay. Alles in allem bei dem Zimmerpreis gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 25.02.2012 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der See war zugefroren, optimal zum Schlitschuh laufen. Eine wunderbare Ruhe inmitten der Natur. Hinterher in die Sauna und nach dem Abendessen einen Absacker am Kamin.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.12.2009 um 22:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Seehotel liegt recht beschaulich am See, etwas außerhalb von Schwerin. Wer also in Schwerin etwas unternehmen möchte, dem sei bspw. ein Auto angeraten. Ob der Entfernung ist auch zu beachten, dass Schwerin's Lieferservice wohl nicht bis zum Hotel liefern. Problem, wenn man später essen möchte, da das hoteleigene Restaurant bereits um 22.00 Uhr schließt. Geht man kurz vor Küchenschluß essen, so wird das "romantische" Abendessen von Geschirrklappern umrahmt, da der Kellner das Tagesgedeck ab- und das Frühstücksgedeck auflegt. DVD-Player im Zimmer war defekt. Trotz nächtlicher Besuche durch's Personal konnte der Defekt nicht behoben werden. Austausch nicht möglich (?). Als Entschädigung gab's das Essen im Restaurant umsonst. Sauna etwas klein. Mit Fremden möcht' ich da nicht unbedingt drin liegen. Kältedusche nicht vorhanden, ebenso wenig wie ein einladender Ruheraum. Zimmer i.O., Standard.

Adresse vom Restaurant Restaurant BOOTSHAUS im Best Western Seehotel Fran


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwerin