Restaurant Hermes Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes in Schwerin
3.9 15
Lärchenallee 3 Schwerin Mecklenburg-Vorpommern 19057
0385 4867090

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hermes in Schwerin

Adresse:

Restaurant Hermes
Lärchenallee 3
19057 Schwerin

Kontakt:

Telefon: 0385 4867090
Webseite: http://www.hermes-schwerin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Hermes hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hermes

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Langer von Freitag, 25.11.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Tisch wird doppelt bzw. zeitlich zu knapp vergeben und man wird dann vom Chef angeschnauzt, dass keine Zeit ist weil gleich die Nächsten kommen. Sowas haben wir noch nirgends erlebt. Allein das Servicepersonal hat sich bei uns entschuldigt.

Bewertung von Olaf Lungershausen von Donnerstag, 03.11.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Keine Ruhe für einen gemütlichen Abend. Kaum ist das Essen verzehrt, wird abgeräumt und die Rechnung aufgedrängt. Wer das Personal mal von einer anderen Seite kennenlernen will, kann sich mal den Spaß machen und das billigste Hauptgericht von der Karte wählen. Die Preise für Getränke sind für ein Restaurant mit Fastfood-Feeling unangemessen hoch.

Bewertung von Tom Wellner von Mittwoch, 19.10.2016 um 02:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche den ich kenne- da komme ich auch gern aus HH mal rum

Bewertung von Joachim Giewat von Sonntag, 11.09.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Essen schmeckt hervorragend. Man fühlt sich wie in Griechenland.

Bewertung von Martens Mann von Montag, 29.08.2016 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder gern zu Gast. Es ist jedes Mal ein kleiner Kurzurlaub.

Bewertung von EffiZiens von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

alles nur schnell schnell... alles wird teurer aber die menge wird weniger. seit jahrzehnten bin ich dort gewesen. jetzt ist schluss! alle die sagen es ist top, verstehen ein restaurand nicht. wie einige schon sagten, fließbandabfertigung

Bewertung von Eckhard Gerwien von Freitag, 01.07.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht zum ersten Mal sind wir eher spontan eingekehrt. Von Chef des Hauses begrüßt ist auch schnell ein Platz gefunden. Die Bedienung ist flott unterwegs. Für mich bald zu flott. Das macht die Sache etwas unruhig. Das Essen hat super geschmeckt. Der Preis ist in Ordnung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Thomas Glatzel von Donnerstag, 09.06.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, freundlich und lecker Essen

Bewertung von Tim Marquardt von Mittwoch, 10.02.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manchmal ist zwar Hektische Bedinund aber sie sind immer Freundlisch. Ich kenne sie persönlich und sind immer sehr Freundlisch

Bewertung von johnny müller von Sonntag, 07.02.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut. Freundlich. Manchmal jedoch sehr hektische Bedienung. Aber immer wieder gern.

Bewertung von Victoria Müller von Samstag, 26.12.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles!

Bewertung von Carolin Schellhardt von Samstag, 21.11.2015 um 20:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Susanne Mundt von Donnerstag, 05.11.2015 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, nette Bedienung und wirklich schmackhaftes Essen. Unsere Familie geht seit jetzt schon über 10 Jahren fährt unsere Familien mit Freuden die über 30km, nur um dort zu speisen. Der Vorspeisensalat ist jedes Mal eine Wucht! Super frisch, knackig und unheimlich lecker! Die Hauptspeisen lassen einem jedes Mal das Wasser im Munde zusammenlaufen! Die Portionen sind groß, aber nicht wuchtig. Die Würzmischung des Fleisches ist göttlich und der Tzaziki mehr als lecker! Alles in Allem: Wer gute Qualität, ein tolles Ambiente und eine unfassbar leckere griechische Küche sucht - Der ist hier genau richtig!!!

Bewertung von Robert Maertz von Montag, 27.07.2015 um 00:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen schmecken solide und gut. Die Wartezeit aufs Essen schwankt sehr stark zwischen "innerhalb-von-10-Minuten-aufgewärmt" und "50-minütige-ich-glaube-die-haben-mich-vergessen". Das Personal wirkt oberflächlich freundlich und neigt oft zum unterschwelligen Hetzen der Gäste, sobald die Teller leer sind und noch nichts weiteres bestellt wurde. Schade, die Location hat Potenzial, aber als Gast kann man nur bedingt das Essen genießen und entspannen.

Bewertung von Marco Gloede von Dienstag, 02.06.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

in den letzten Jahren hat leider vieles nachgelassen.Hauptgänge kamen schon während der Vorspeisen. Das Essen war eher geschmacksneutral und war wahrscheinlich auf Grund der extrem schnellen Zubereitungszeit, auch an anderen Tischen, nur aufgewärmt. Das kann man hier eigentlich besser. Auch der Service war dieses Mal nicht zufriedenstellend.Schade

Adresse vom Restaurant Restaurant Hermes


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Schwerin