Restaurant Chilihouse Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chilihouse in Schwaan
4.3 9
Markt 17 Schwaan Mecklenburg-Vorpommern 18258
03844 8903160

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Chilihouse in Schwaan

Adresse:

Restaurant Chilihouse
Markt 17
18258 Schwaan

Kontakt:

Telefon: 03844 8903160
Webseite: http://www.chilihouse-schwaan.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Restaurant Chilihouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Chilihouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Zimmermann von Freitag, 28.10.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe jedes Mal aufs neue Probleme das passende Gericht zu finden, weil einfach alles total lecker ist

Bewertung von Leo Lipp von Samstag, 30.07.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir als Besserwessis und Berliner Gastronomiezwangsneurotiker waren hellauf begeistert, hier so gutes Essen von so freundlicher Bedienung serviert zu bekommen. Reichhaltige Portionen, unkomplizierte Bedienung, humorvoller Umgang — Wir fühlten uns sehr wohl!

Bewertung von Andrea Freitag von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch den hervorragenden Service im Dönerimbiss am Markt in Schwaan sind wir auf das Chillihouse aufmerksam geworden und haben es mit großer Neugier ausprobiert. Wir waren sehr vom Service und der Freundlichkeit angetan und haben inzwischen das Chillihouse zu unserem Lieblingsrestaurant gemacht. Es schmeckt sehr lecker und hat sowohl für Erwachsene als auch für Kinder gutes und schmackhaftes Essen zu bieten. Sehr empfehlenswert!!!

Bewertung von Juliane Schwabe von Samstag, 04.06.2016 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Empfehlung im Chilihouse und es war ausgesprochen lecker. Vom Service, über die Vorspeisen bis hin zu den Hauptgerichten. Wirklich sehr sehr lecker und wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Bjoern Olerich von Freitag, 27.05.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrmals Gast im Chili House in Schwaan und jedesmal begeistert. Da ich mich bei der Essensauswahl auf die indischen Gerichte beschränke, urteile ich natürlich auch nur über diese. Das Urteil fällt aber durchweg positiv aus: das Essen ist schmackhaft, sättigend und hat vernünftige Preise. Nichts überteuertes und alles frisch! Die Schärfe der indischen Speisen lässt sich selbstverständlich wählen, und da ich die besondere Schärfe liebe, bekomme ich diese auch. Auch an Abenden mit viel Betrieb, bemüht sich die Familie um eine freundliche und zuvorkommende Bedienung. Selbst, wenn man dann vielleicht etwas länger auf sein Getränk wartet, fühlt man sich pudelwohl! Klare Empfehlung in Schwaan!

Bewertung von DuesseldorF95 von Dienstag, 12.04.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mecklenburg-Vorpommern war schon immer eine Reise wert. Nun ist für uns ein Grund dazu gekommen. Das indische Restaurant "Chilihouse" in Schwaan. Wir haben dieses Restaurant eher durch Zufall entdeckt und bereuen keine Minute, dort eingekehrt zu sein. Vom freundlichen Empfang über das sehr angenehme Ambiente bis hin zur unglaublichen und einzigartigen Speisenvielfalt stimmt hier alles. Vorspeisen, Hauptgericht und auch Nachtisch zeichnen sich aus durch ein unglaubliches Spiel der Geschmäcker. Ein unglaubliches Geschmackskarussel. Und das alles zu sehr moderaten Preisen. Wer von einem Restaurant mehr verlangt ist unverschämt. Schwaan und das Chilihouse sind für uns ab sofort immer wieder eine Reise wert.

Bewertung von Barbara Ganzenmüller von Samstag, 13.09.2014 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier sehr gut gegessen. Super indisches Essen, gut verträglich, nicht fett. Ein traumhafter Basmati-Safran-Reis, sehr freundlicher Service. Wir werden wieder dorthin gehen.

Bewertung von Anke Zimmermann von Montag, 30.12.2013 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Philip Grabow von Sonntag, 27.05.2012 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Chilihouse