La Bella Vita Restaurant Tisch reservieren - Restaurant La Bella Vita Restaurant in Sassnitz
4.5 17
Hafenstraße 5 Sassnitz Mecklenburg-Vorpommern 18546
038392 675197

Tisch reservieren - Restaurant La Bella Vita Restaurant in Sassnitz

Adresse:

La Bella Vita Restaurant
Hafenstraße 5
18546 Sassnitz

Kontakt:

Telefon: 038392 675197
Webseite: http://facebook.com/Labellavitarestaurantsassnitz.de

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

La Bella Vita Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Bella Vita Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dijana Babic von Dienstag, 18.04.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, schönes Ambiente, unser Wunsch für unsere Tochter auch eine Größe Portion Nuden mit Tomatensoße zu machen würde erfüllt. Das Essen war toll und alles frisch.

Bewertung von Annett Alff von Mittwoch, 12.04.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von P. D. von Dienstag, 07.03.2017 um 22:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war mäßig. Personal sehr nett und aufmerksam. Pizza wäre wünschenswert.

Bewertung von George Charleston von Freitag, 10.02.2017 um 01:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Italiener, die wir kennen! Dafür fährt man sogar von Berlin nach Sassnitz!

Bewertung von Claus Persson von Donnerstag, 12.01.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dejlig restaurant, god mad, meget sød og venlig personale, kommer gerne igen.

Bewertung von Linda B von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Dauert etwas länger, daran sieht man das alles frisch zubereitet wird. Schönes Ambiente.

Bewertung von Anton Jonas von Montag, 22.08.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Des öfteren sehr gut gespeist, sehr freundliches Personal. Die drei aus Bayern.

Bewertung von Heiko D von Sonntag, 07.08.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker 100 %

Bewertung von Heiko Krause von Samstag, 23.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente, gute Küche

Bewertung von Christina Wendling von Mittwoch, 11.05.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer Service, tolles Ambiente, sehr gute Küche : der perfekte Italiener

Bewertung von Karina H. von Samstag, 07.05.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleines lokal, eher moderne Einrichtung und dadurch nicht gemütlich, Versuch einer gehobenen Gastronomie mit eher durchschnittlichem Erfolg,

Bewertung von Stefanie Kaapunkt von Montag, 15.02.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

...sind durch Zufall in dieses Restaurant gestolpert und waren mehr als begeistert. Angenehme Atmosphäre, superfreundliche Bedienung und das Essen war total lecker und auf jeden Fall auch ausreichend.

Bewertung von Markus von Montag, 04.01.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier will man in Richtung gehobene Gastronommie gehen, was nicht wirklich gelingt. Etwas mehr Finesse und Kreativität wäre schön gewesen. Geschmachlich leider nur Durchschnitt, dann lieber wie bei Mama in bella Italia schlemmen. Das Fazit eines einmaligen Besuches: Mit etwas gutem Willen gebe ich 4 Sterne, denn der Service war sehr nett und es hat ja auch ganz gut geschmeckt......nach meinem Gefühl ist der Koch kein Italiener....Schande über mich, falls ich mich irre ;-)

Bewertung von Hartmut Skoddow von Mittwoch, 23.12.2015 um 16:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Thomas Maaz von Sonntag, 22.11.2015 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines italienisches Restaurant, Essen hat sehr gut geschmeckt. Preise normal.

Bewertung von tommaso stella von Montag, 21.09.2015 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, leckeres Essen und tolles Ambiente! Ein Familienunternehmen, dass viel wert auf Details legt!

Bewertung von Daniel Schiffer von Dienstag, 08.09.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes kleines Italienisches Restaurant. Essen war sehr gut (Lasagne und Tortellini) . Modern eingerichtet (muss nicht jeden gefallen) . Personal war super freundlich. Preise lagen im Durchschnitt. Einziges Manko (und auch wichtig für den geplanten Besuch zu wissen) Es ist das erste Italienische Restaurant was ich kenne, das keine Pizza auf der Speisekarte hat.

Adresse vom Restaurant La Bella Vita Restaurant