Restaurant Grützmann´s Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Grützmann´s in Samtens Deutsch
4.7 720 5
Gingster Str. 1 1 Samtens Mecklenburg-Vorpommern 18573
+49 38306 1487

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Samtens

Restaurant Grützmann´s in Samtens - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Grützmann´s:

Restaurant Grützmann´s
Gingster Str. 1 1
18573 Samtens

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Grützmann´s

Telefon: +49 38306 1487
Webseite: http://www.restaurant-samtens.de/
E-Mail: s.gruetzmann@gruetzmanns.de

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Grützmann´s:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Sonntag: 11:00-14:00,17:00-21:00

Speisen in Restaurant Grützmann´s:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Grützmann´s:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Grützmann´s

Barrierefreiheit im Restaurant Grützmann´s

Angebote im Restaurant Grützmann´s

Speiseoptionen im Restaurant Grützmann´s

Ausstattung im Restaurant Grützmann´s

Ambiente im Restaurant Grützmann´s

Publikum im Restaurant Grützmann´s

Planung im Restaurant Grützmann´s

Zahlungen im Restaurant Grützmann´s

Kinder im Restaurant Grützmann´s

Parkplätze im Restaurant Grützmann´s

Haustiere im Restaurant Grützmann´s

Bewertungen von Restaurant Grützmann´s:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben auf dem Heimweg ein Restaurant gesucht da wir Hunger hatten. Totaler Glücksgriff das wir dort gelandet sind. Von außen eher " unscheinbar" aber wenn man rein kommt ist man doch sehr überrascht. Sehr netter Service, sehr schönes Restaurant und das Essen war SUPER LECKER! Selten so Butter weiches Fleisch auf dem Teller gehabt. Das ist auf jeden Fall ein Restaurant was man weiter empfehlen muss! Selten so gut gegessen. Preis/Leistung top. Rein gar nichts auszusetzen. Glücklich, zufrieden und super satt nach Hause gefahren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Familie Grütznann, am 22.3 .24 durften wir mit 10Personen plus Kleinkinder ihr Wildbuffet genießen. Die Resonanz unserer kompletten Familie war durchweg positiv . Wir waren wirklich begeistert von der Vielfalt dem Geschmack und ihrem Service. Vielen Dank Familie Kranich

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider kann ich NUR 5 Sterne geben! Essen und Service waren eine 10/5

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 04:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich zu empfehlen ????Das Wild zerging auf der Zunge.Und der Service war spitze.Wir machen zwar nur Urlaub hier,aber können es jederzeit wieder empfehlen ????????????????????Die Daumen stehen für Sternchen ????????

Anfahrt zu Restaurant Grützmann´s:

Google Footer