Kolping FERIENLAND SALEM Tisch reservieren - Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM in Salem (bei Malchin) german
4 5 5
Am Hafen 1 Salem (bei Malchin) Mecklenburg-Vorpommern 17139
03994 2340

Tisch reservieren - Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM in Salem (bei Malchin)

Reservierung:

Kolping FERIENLAND SALEM hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM:

Kolping FERIENLAND SALEM
Am Hafen 1
17139 Salem (bei Malchin)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM

Telefon: 03994 2340
Webseite: http://www.ferienland-salem.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–11:00 Uhr
Sonntag: 08:00–11:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bärbel Schlepps von Montag, 01.01.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Die Bedienung war super nett. War sehr zu unserer Zufriedenheit.

Bewertung von Lutz Hänsel von Samstag, 09.12.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig für alle Menschen mit Einschränkungen geeignet. Aber knallhart beim kalkulieren.

Bewertung von Wolf-Dieter Blinn von Freitag, 17.11.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich durfte vom 09.-17.11.2017 im Kolpinhaus Salem zu Seminaren verbringen, zunächst muss ich sagen, dass das gesamte Personal des Hauses super nett und freundlich waren. Die Küche war echt sehr gut und die Speisen immer lecker. Ein paar Kritikpunkte möchte ich aber dennoch anbringen: - die Zimmer waren sehr karg eingerichtet, keine Bilder, kein Haken für Jacken, Mantel etc. - keine Gardinen an den Fenstern zudem auch kein Rollo an der Balkontür - Internetverbindungen mit dem sehr dürftigem WLAN so gut wie nicht zu nutzen (in der heutigen Zeit und gerade bei Seminaren ist das sinnvoll) - Telefon war nicht vorhanden, obwohl damit geworben wird - da ich hin und wieder rauche musste ich jeweils runter vor die Tür, da selbst auf den großen Balkonen Rauchverbot bestand, das finde ich etwas übertrieben, im Zimmer ist das für mich immer tabu

Bewertung von Franz Misik von Mittwoch, 15.11.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Abendessen war Miserabel, die Sanitäranlagen sind verrostet. Die Fliesen im Bad sind verschimmelt. Waren zu einem Seminar in dieser Einrichtung deshalb der Aufenthalt für uns kostenlos! Das angebotene Bier Meisels Weisse wird als Weißbier in Groß und klein (kleines Weizen ???)ausgeschenkt, jedoch ohne Hefe. Alles in allem ist es ok wenn man keine Erwartungen hat und für den Aufenthalt sowie Verpflegung nichts zahlen muss.

Bewertung von Karl Ludwig Lissner von Sonntag, 17.09.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Ich war als Kinderbetreuer auf einer Veranstaltung dabei. Die Räumlichkeiten sind für Familien gut geeignet, die Zimmer schön und das Essen gut.

Anfahrt zum Restaurant Kolping FERIENLAND SALEM: