Zum Kreidefelsen Tisch reservieren im Restaurant Zum Kreidefelsen in Sagard Deutsch
4.4 225 5
Neddesitz 28 28 Sagard Mecklenburg-Vorpommern 18551
+49 38302 2285

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Sagard

Zum Kreidefelsen in Sagard - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Kreidefelsen:

Zum Kreidefelsen
Neddesitz 28 28
18551 Sagard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Kreidefelsen

Telefon: +49 38302 2285
Webseite: https://speisekarteninfo.de/restaurant.php?id=170

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Kreidefelsen:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Zum Kreidefelsen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Zum Kreidefelsen:

Preis: €

Serviceoptionen im Zum Kreidefelsen

Angebote im Zum Kreidefelsen

Speiseoptionen im Zum Kreidefelsen

Ausstattung im Zum Kreidefelsen

Ambiente im Zum Kreidefelsen

Publikum im Zum Kreidefelsen

Planung im Zum Kreidefelsen

Kinder im Zum Kreidefelsen

Parkplätze im Zum Kreidefelsen

Haustiere im Zum Kreidefelsen

Bewertungen von Zum Kreidefelsen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war super lecker! Vegetarisch gab es nicht viel Auswahl, aber wir konnten ohne Probleme ein Kindergericht in groß bestellen. Man sollte dringend reservieren :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gaststätte seit 1878. Hier gibt es alte Klassiker, frisch gekocht, preislich human und unfassbar lecker. Man fühlt sich als Gast, wie Sonntags zum Essen bei Oma. Bedienung aufmerksam und nicht aufdringlich. Sie saß eine Zeit, in der es ruhig war, auch Mal mit Stammgästen am Tisch und plauderte. Einfach familiär und das was man in vielen Gastroketten und neumodernen Restaurants vermisst. Wir haben uns wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

....immer gerne wieder, einfach nur zu empfehlen, am besten vorher reservieren !!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 16:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Ambiente sind super gewesen

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil in unserem Resort das Abendessen wegen Überfüllung nicht möglich war. Sind wir durch Zufall hierher gekommen. Die guten Bewertungen machen einen tollen Vorgeschmack und wir wurden nicht enttäuscht. Gute bürgerliche Küche ohne Schnick Schnack. Alles sehr lecker und hausgemacht. Würzfleisch wie früher. Wer wissen will wie der Osten früher geschmeckt hat, muss hierher. Bedienung unaufdringlich. Räumlichkeiten wie im Wohnzimmer bei Oma. Authentisch. Bitte macht lange weiter, wir kommen wieder. Grüsse aus Berlin

Anfahrt zu Zum Kreidefelsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Sagard

Google Footer