Erlebniswelt SPLASH Tisch reservieren - Restaurant Erlebniswelt SPLASH in Sagard regional
3.5 5 5
Quoltitzer Straße 1 Sagard Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 97700

Tisch reservieren - Restaurant Erlebniswelt SPLASH in Sagard

Reservierungs-System kaufen:

Erlebniswelt SPLASH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH:

Erlebniswelt SPLASH
Quoltitzer Straße 1
18551 Sagard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH

Telefon: 038302 97700
Webseite: http://www.splash-ruegen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Erlebniswelt SPLASH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nadine Gesch von Sonntag, 08.04.2018 um 09:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider anders als erwartet. Erlebnis ist vllt nicht passend. Der Spielplatz innen und außen waren toll das Badeangebot sehr begrenzt.

Bewertung von melanie sommer von Donnerstag, 05.04.2018 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin sehr begeistert von der Freundlichkeit des Personals, Frau Brauer hat uns sehr nett empfangen. Das Bad ist sehr schön, wir kommen sehr gerne wieder. Weiter so :-) bis bald

Bewertung von Familie Wessel von Sonntag, 25.03.2018 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute haben wir den Geburtstag von unserem jüngsten Sohn hier gefeiert. Er wollte unbedingt in den tollen Indoorspielplatz. Mit einem reservierten und geschmückten Tisch wurden wir empfangen. Das Bistropersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob kann man da nur aussprechen. Eine Geburtstagstorte durften wir mitbringen, da wir Getränke und weitere Speisen vor Ort bestellt haben. Das ist heutzutage sehr selten. Die Kinder haben pausenlos gespielt und waren kaum zu sehen, auch mal entspannt für die Erwachsenen... Vielen Dank an das Team vom SPLASH. Wir kommen gerne wieder und können nur weiterempfehlen.

Bewertung von Rosa Pony von Donnerstag, 15.03.2018 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wasser und Luft ist definitiv zu kalt. Unser Baby hat richtig gefroren. Mit klapperndem Kiefer. Das Restaurant ist eine Frechheit. Wir sind wirklich nicht geizig, aber bei den Preisen kann da keine normale Familie essen. Lieber selber etwas mitbringen. Das Tobeland ist dagegen phänomenal

Bewertung von T. H. von Dienstag, 06.02.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt eher was für Familien mit Kindern, dafür aber ein entspannter Saunabereich. Sauberkeit war in Ordnung, allerdings ist die Inneneinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war nett und freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.

Anfahrt zum Restaurant Erlebniswelt SPLASH: