Erlebniswelt SPLASH Tisch reservieren - Restaurant Erlebniswelt SPLASH in Sagard regional
3.4 5 5
Quoltitzer Straße 1 Sagard Mecklenburg-Vorpommern 18551
038302 97700

Tisch reservieren - Restaurant Erlebniswelt SPLASH in Sagard

Reservierungs-System kaufen:

Erlebniswelt SPLASH hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH:

Erlebniswelt SPLASH
Quoltitzer Straße 1
18551 Sagard

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH

Telefon: 038302 97700
Webseite: http://www.splash-ruegen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH:

Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 08:00–22:00 Uhr
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Erlebniswelt SPLASH:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Erlebniswelt SPLASH:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von T. H. von Dienstag, 06.02.2018 um 15:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt eher was für Familien mit Kindern, dafür aber ein entspannter Saunabereich. Sauberkeit war in Ordnung, allerdings ist die Inneneinrichtung etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war nett und freundlich und machte einen kompetenten Eindruck.

Bewertung von Laurence J. von Sonntag, 28.01.2018 um 19:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider kann ich nur sagen das die Entwicklung auf Rügen traurig ist. Als ich damals als Kind schon oft in dieser Therme war ist es für mich heute leider nicht das gleiche Erlebnis, vieles wird hier einfach verkommen gelassen und nicht gepflegt. Ich hoffe das man seinen Gästen doch bald ein gutes Konzept und eine gepflegte therme anbietet.

Bewertung von Alice Jacobs von Mittwoch, 17.01.2018 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne, kleine Therme, nicht überfüllt. Große Rutsche, zwei kleine Kinderbecken (drinnen und draußen). Auf die Sauberkeit wird geachtet und man kann seine mitgebrachten Speisen essen. Der Indoorspielplatz ist auch sehr nett, für die Eltern sind gemütliche Stühle und Liegen bereitgestellt, die Kinder haben viele Bereiche, in denen sie sich austoben können, Trampolins, Dreirad, Rutschen, um nur einiges zu nennen. Es hat sowohl mir, als auch meinem Sohn sehr gut gefallen. Der Eintrittspreis ist okay, da sind wir deutlich teureres gewohnt.

Bewertung von Tina von Dienstag, 19.12.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super für Familien. Unglaublicher Indoorspielplatz. Den einen Stern ziehe ich ab weil in der Therme der Bereich für die Kleinkinder sehr klein ausfällt. Wir waren im Winter da daher kann ich leider nichts zum Außenbereich sagen.

Bewertung von Frederik Pohl von Mittwoch, 22.11.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bad wird den Hotelgästen im Precise Rügen kostenlos zur Verfügung gestellt. Dafür ist es aus meiner Sicht - Top. Als eigenständiger Besuch ist das Bad aber nicht zu empfehlen - Flop. Viel zu teuer für die Angebote. Daher die Mitte drei Sterne als Kompromiss aus beiden Perspektiven. Ansonsten ist das Bad sauber und übersichtlich. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Erlebniswelt SPLASH: