Albert & Emile Tisch reservieren im Restaurant Albert & Emile in Rostock Französisch
4.6 112 5
Altschmiedestraße 28 28 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
+49 381 4934373

Tisch reservieren für Französische Restaurants in Rostock

Albert & Emile in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Französisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Albert & Emile:

Albert & Emile
Altschmiedestraße 28 28
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Albert & Emile

Telefon: +49 381 4934373
Webseite: https://www.albert-emile.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Albert & Emile:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 19:30-21:30
Freitag: 19:30-21:30
Samstag: 18:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Albert & Emile:

Französisch Icon Französisch

Sonstige Informationen - Albert & Emile:

Serviceoptionen im Albert & Emile

Angebote im Albert & Emile

Speiseoptionen im Albert & Emile

Ausstattung im Albert & Emile

Ambiente im Albert & Emile

Publikum im Albert & Emile

Planung im Albert & Emile

Zahlungen im Albert & Emile

Kinder im Albert & Emile

Bewertungen von Albert & Emile:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Abend voller Wärme und Freude, wo das Lachen in der Luft lag und die Zeit stillzustehen schien. Es waren nicht nur die Köstlichkeiten auf den Tellern, sondern die atmosphärische Ambiente der Herzen, die diesen Abend zu etwas Besonderem machte. Ein herzlicher Dank für diese unvergessliche Erfahrung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Treffen und darauf, weitere schöne Momente gemeinsam zu erleben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches, kleines, sehr feines Restaurant. Es gibt ein festes Tagesmenü, das man auf Wunsch auch vegetarisch bekommt. Man wird sehr herzlich empfangen und bedient. Es gibt kostenlos Wasser an den Tisch! Das ganze Menü dann auch noch zu angemessenen Preisen (für Studierende gibt es einen reduzierten Menü-Preis). Insgesamt sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wenn man sich einen außergewöhnlich Abend machen möchte, ist das Restaurant ein Geheimtipp. Das Zusammenspiel aus Ambiente, persönlicher Betreuung und dem Anrichten der Gerichte ist was ganz Besonderes. Dennoch ... und es tut mir leid... waren wir enttäuscht. Laut Menü sollte es Austern, Seeteufel und Reh geben. War bei uns nicht der Fall und wir haben für einen stolzen Preis Gemüse gegessen und sehr guten Wein getrunken. Leider hat uns der Abend nicht so glücklich gemacht, wie wir das schon sehr lange gehofft hatten.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.12.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiss nicht,inwiefern das hier noch ein Geheimtipp ist-auf jeden Fall mehr als empfehlenswert

Bewertung von Gast von Montag, 30.10.2023 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch ein wunderbarer Abend mit betörenden Speisen und einem tollen Gastgeber. Wir fühlen uns immer sehr wohl.

Anfahrt zu Albert & Emile:



Weitere Französische Restaurants in Rostock

Google Footer