Albert & Emile Tisch reservieren - Restaurant Albert & Emile in Rostock french
4.1 15 5
Altschmiedestraße 28 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 4934373

Tisch reservieren - Restaurant Albert & Emile in Rostock

Reservierung:

Albert & Emile hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Albert & Emile:

Albert & Emile
Altschmiedestraße 28
18055 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Albert & Emile

Telefon: 0381 4934373
Webseite: http://www.albert-emile.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Albert & Emile:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 18:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:30–22:00 Uhr
Samstag: 18:30–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Albert & Emile:


Französisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Albert & Emile:

Rauchen: outside
Take away: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Albert & Emile:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Albert & Emile:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Albert & Emile:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Albert & Emile:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silke Rönick von Dienstag, 15.08.2017 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod in der Rostocker Restaurantlandschaft. Unkonventioneller Service und hervorragende Küche erfreuen den anspruchsvollen Gast, der gelackten Gourmet-Chichi nicht benötigt um sich wohl zu fühlen.

Bewertung von Thomas Stemmler von Samstag, 22.07.2017 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche, großartige Gastgeberschaft! Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Marc S von Mittwoch, 31.05.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer nach 1.5 Stunden halbgare Nudeln serviert haben möchte, der ist dort gut aufgehoben. Service war katastrophal. Das schlechteste was mir jemals passiert ist und dass bei diesen Preisen.

Bewertung von Adrian Jagusch von Samstag, 25.03.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute, leckere Gerichte in liebevoll gestalteten Gasträumen. Wir haben das Essen sehr genossen.

Bewertung von Max Veser von Samstag, 18.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, handgemacht! Leckere Weine und unkomplizierter, freundlicher Service. Mein Stammlokal in Rostock.

Bewertung von Olaf Hauck von Samstag, 05.11.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was für ein arroganter Fatzke als Kellner, oder gar schlimmer - Chef? Sehr fragwürdiger / unverschämter Humor. Das Essen war geradeso "okay", aber nichts Besonderes & in der Tat etwas verkocht - zu gehobenen Preisen.

Bewertung von Gerhard Maringer von Freitag, 04.11.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Namen muss man sich nicht täuschen lassen und authentische französische Küche erwarten. Frank Reinshagen kocht mit seiner Crew regionale Produkte höchster Qualität. Die Pastete von Duroc-Schwein und Taube mit Bio-Salaten, die Hechtklöschen mit Kartoffelstampf, gelbe Beete mit Trüffel, Maultaschen in Ingwer-Kürbissüppchen, Zicklein mit Herbsttrompete und Anisküchlein mit schwarzer Erde sind eine Offenbarung!

Bewertung von Stefan Fokken von Donnerstag, 30.06.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Original. Altes Gebäude, liebevoll gestaltet und geführtes Restaurant. Wer das Besondere sucht ist hier goldrichtig. Hier darf man intelligenter Mensch sein.

Bewertung von B Frey von Freitag, 10.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch in Rostock gehe ich bei Albert & Emile essen. Es ist jedesmal ein Freude! Ein freundlicher Service, sorgfältig zubereitete Speisen und eine erlesene Weinkarte machen das Restaurant zu einem der Glanzpunkte der schönen Hansestadt. Empfehlenswert ist übrigens auch die kleine Mittagskarte - allerdings wie abends nichts für Fresssäcke. Übrigens: wer in diesem Restaurant "jambes de grenouilles" (Froschschenkel) bestellt, hat nichts kapiert...

Bewertung von k-at gmail von Montag, 02.05.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Slowfood 2016 05

Bewertung von Ulrike Karla Aldé von Freitag, 03.07.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mh nee, nicht wirklich. Habe nach Jambes de grenouille (typisch französisch eben) gefragt, der Kellner antwortete Ja und erst im Verlauf der weiteren Bestellung stellte sich heraus, dass er dies ironisch meinte und gar nicht mit diesem Gericht dienen konnte. Hallo?? Letztlich habe ich eine ganz normale Suppe à la Kantinenqualität gehabt zu einem überhöhten Preis. Wer unfranzösische Gerichte zu plumpen Humor sucht, ist hier genau richtig. Nicht zu empfehlen. Schade.

Bewertung von Alexander Tetzlaf von Donnerstag, 22.05.2014 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein ganz wundervoller Platz...

Bewertung von Bastie Wendt von Freitag, 28.02.2014 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit besonderen Freunden gehe ich gern in dieses besondere Restaurant. Allein schon das Gebäude und die kleinen liebevoll ausgestatteten Räume sind ein Erlebnis und die Betreuung durch das Personal super. Auch wenn es mit dem Englisch nicht so klappt ;-) Aber das Essen (französisch angehauchte Küche mit Produkten aus der Region zubereitet) ist absolut super, wenn auch nicht ganz billig. Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

Bewertung von Johannes Wiedemann von Montag, 29.07.2013 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein herausragendes Restaurant mit hervorragender Küche und persönlicher Note sowie einer ganz besonders schönen Atmosphäre in einem liebevoll restaurierten historischen Gebäude: Aushängeschild für Rostock!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.07.2011 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Atmosphäre! Ja, - zugegeben - der Preis-Leistungs verhältnis ist eigentlich ein witz. Ich habe mir einen Käseteller bestellt für 12 € und es waren nur fünf winzige Stücke drauf. Auch die Speisen der anderen Gäste sind die Portionen winzig. ABER! Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es sich nicht gelohnt hätte, denn die Atmosphäre dort ist unvergleichlich! Die ruhige Hintergrundmusik, die alten Möbel, die Dekoration, das Geschirr..., man fühlt sich wirklich zurückversetzt in einen typischen Pariser Kleinrestaurant. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich, ich habe mit dem Kellner viele Worte gewechselt. Ich habe eine Stunde gebraucht um den Käseteller zu verzehren, weil ich die Atmosphäre genießen will. Und auch das essen an sich ist nicht 08/15 sondern sehr stilvoll und vor allem lecker angerichtet! Also: wer großen Hunger und wenig Geld hat, dem ist der Lokal nicht zu empfehlen. Für alle, die nur ein bisschen Atmosphäre genießen und plaudern wollen, für die ist genau das richtige! Ich habe im Lokal übrigens auch viele Päärchen gesehen....

Anfahrt zum Restaurant Albert & Emile:


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Rostock