Asia Palast Tisch reservieren - Restaurant Asia Palast in Rostock seafood
4.1 23 5
Poststraße 2 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5195930

Tisch reservieren - Restaurant Asia Palast in Rostock

Reservierung:

Asia Palast hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Asia Palast:

Asia Palast
Poststraße 2
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Asia Palast

Telefon: 0381 5195930
Webseite: http://asia-palast.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Asia Palast:

Montag: 08:00–18:00 Uhr
Dienstag: 08:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–18:00 Uhr
Samstag: 08:00–15:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr

Speisen im Restaurant Asia Palast:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Asia Palast:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Asia Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Asia Palast:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Asia Palast:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christine Hesse von Dienstag, 18.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde auch null Punkte geben. Wir haben uns heute Heilbutt am Fischmobil auf der Warnemünder Mittelmole gekauft, der hat so gestunken, daß uns der Appetit vergangen ist. Tja, Fisch soll man wohl essen wenn er frisch ist.

Bewertung von Monika Modes von Montag, 22.05.2017 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Nettes Personal. Alles stimmig.

Bewertung von Martina Klasen von Sonntag, 09.04.2017 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich würde gerne null Sterne geben. Der schlechteste Fisch und Bratkartoffeln meines Lebens. Nicht zu empfehlen. Fisch schmeckt nach gar nichts, Haut ist wie Gummi und die Kartoffeln triefen vor Fett und sind nicht knusprig. Rausgeschmissen es Geld. Großen Bogen drum machen.

Bewertung von Herta Schmidt von Sonntag, 09.04.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nichts frisch alles gefroren. Bratkartoffeln fettig.

Bewertung von Werner Degenhardt von Mittwoch, 05.04.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Fischangebot

Bewertung von Michael Stark von Montag, 27.02.2017 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geheimtipp für Gäste, die auf frischen Fisch stehen! Und preiswerter als in der “ersten Reihe“ ...

Bewertung von Holger Schubert von Samstag, 18.02.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frischer Fisch, authentisches Ambiente, nette Bedienung, guter Koch, Einheimische gehen hier gerne hin. Preis / Leistung sehr gut. Zur Mittagszeit immer voll. Lohnt sich!

Bewertung von Christoph Sch von Donnerstag, 02.02.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wann macht der beste Vietnamese Rostocks endlich wieder auf?

Bewertung von Heike Kemsies von Mittwoch, 11.01.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Essen, sehr frischer Fisch, Räumlichkeiten ziemlich eng

Bewertung von Frank Eiche von Dienstag, 18.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für den asiatischen Küchenfan genau das richtige. Sehr freundliches Personal.

Bewertung von Mario Soike von Freitag, 23.09.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker gegessen Die Fischtheke frisch und sehr ansprechend

Bewertung von regionaltest deutschland von Sonntag, 21.08.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, etwas in die Jahre gekommen. Irgendwie beim Essen mehr Schein als Sein. Handwerklich etwas gewollt und dann doch nicht ganz gekonnt, der letzte Schliff fehlt dann eben. Ansonsten guter Durchschnitt...

Bewertung von Jeannette Fischer von Montag, 25.07.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für eine Imbiss Gaststätte sehr angenehm Überrascht und wirklich leckere Speisen und das Personal ebenso freundlich

Bewertung von Paul Hase von Sonntag, 15.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen!

Bewertung von Ralf Schultz von Freitag, 19.02.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist sehr gut und die Auswahl groß. Die Ausstattung ist nur leider schon in die Jahre gekommen...daher nur 4/5

Bewertung von André Barges von Sonntag, 03.01.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Einrichtung ein 'typisches' chinesisches Restaurant, wenn man dann aber sein Essen bekommt, merkt man schnell, hier wird richtig gut gekocht. Die Speisen sind unglaublich lecker, preislich in Ordnung und schnell auf dem Tisch. Das Personal ist freundlich (wirklich freundlich), auch kleinere Sonderwünsche sind kein Problem. Alles in allem ein tolles Restaurant, von den von mir besuchten chinesischen Gaststätten in Rostock das Beste!

Bewertung von Anne Scheer von Dienstag, 01.12.2015 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Besuch wert! Selbst als Einheimischer :D

Bewertung von Andreas bobek von Dienstag, 13.10.2015 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker zum Mittagessen dort gewesen. Der Fisch wird frisch zubereitet.

Bewertung von Sven Troestrum von Samstag, 22.08.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre essen sehr lecker und auch nicht teuer Preis Leistung ist in super und Cocktails schmecken nach dem essen erst richtig gut

Bewertung von Fabian Mann von Samstag, 30.08.2014 um 20:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hat sehr gut geschmeckt und es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Die Bedienungen sind auch sehr nett. Einen Stern Abzug dafür, dass es doch eine ganze Weile gedauert hat bis das Essen fertig war.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 20.04.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fischverkauf und Imbiss. KEIN Restaurant! Soll echt gut sein und wurde uns empfohlen. Allerdings leidet das Fischhus unter komischen Öffnungszeiten und schließt bereits 18:00. Das ist sehr merkwürdig.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 29.12.2011 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Netter Laden mit freundlicher Bedienung. Eine Top Auswahl an Fisch zu fairen Preisen. Einfach mal zum Mittag reinschauen und genießen!!! Ich gehe immer mit meinen Gästen dort hin und bisher war jeder begeistert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.10.2007 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

seit vielen Jahren kaufe ich hier tollen Fisch, frisch und lecker, zu meinen Spitzenreitern gehören Matjes, vor 2 Jahren habe ich zum ersten mal Aalrauch-Matjes versucht, seitdem ist er mein absoluter Liebling versucht es auch!!! ein unvergleichlicher Genuß

Anfahrt zum Restaurant Asia Palast:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Rostock