Chinarestaurant "Bonsai" Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant "Bonsai" in Rostock chinese
3.2 5 5
Alt Bartelsdorfer Straße 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
0381 6868045

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant "Bonsai" in Rostock

Reservierung:

Chinarestaurant "Bonsai" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":

Chinarestaurant "Bonsai"
Alt Bartelsdorfer Straße 1
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai"

Telefon: 0381 6868045
Webseite: http://www.chinarestaurant-bonsai.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arne Sachau von Donnerstag, 13.08.2015 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preislich zwar ähnlich zu anderen Buffetangeboten, qualitativ aber unterirdisch. Das Buffet war komplett kalt, die Soßen höchstens lauwarm und die Auswahl war auch eher mager. Auf der Tischdecke waren Flecken, die Servietten anscheinend schon benutzt und zerknittert. Im Obstsalat schwammen Insekten und auf der Fensterbank neben unserem Tisch lagen tote Fliegen. Die Bedienung war allerdings freundlich und schnell. Ich habe dort mit Sicherheit das letzte Mal gegessen und rate auch jedem anderen dazu, die Finger von dem Laden zu lassen.

Bewertung von Martin Becker von Freitag, 07.08.2015 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Buffet und wir konnten sofort essen. Echt lecker. Die Suppe ist aber etwas zu scharf süß sauer fände ich besser.

Bewertung von Alexander Tetzlaf von Samstag, 18.07.2015 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

also ich esse hier gerne Ente ala Orange - und muss sagen sehr lecker, die Bedienung ist nett und zuvorkommend, und eigentlich schaut sie auch, ob sich das Glas leert. Wenn ich aber zum Buffet schaue, muss ich leider wirklich kotzen: Da knallen sich echt einige den Teller voll -mit Berg- und schmeißen dann die Hälfte weg. Danach knallen die sich erneut den Teller voll -mit Berg- und schmeißen dann tatsächlich wieder die Hälfte weg. Jedoch nur, um sich den Teller wieder vollzuknallen (...) Vermutlich sind das jene, die sich hier auskotzen, dass die Rumpsteaks auf dem Buffet so klein waren, und auch im Leben nicht darauf kämen, warum das "Angebot" nur mit einem Getränk zu wählen ist. Kleiner Tipp: Sie sollten sich ein Leitungswasser bestellen, wenn der Wirt ein Getränk zu wählen auffordert. Oder gleich zwei. Wobei ich die Lokale im allgemeinen bedaure, die sich ihre nörgelige Kundschaft mit Buffet warm halten müssen...

Bewertung von Lukas Möhrke von Freitag, 14.11.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant hat nicht ein Stern verdient. Der Service ist unter aller Sau. Die Bedienung ist verdammt unfreundlich. Ich meine es ist schon ein bisschen Dreist sich selbst ein Trinkgeld zu zahlen und jemanden die ganze Zeit aufs Essen zu starren. Des weitern kostet das Büffet zwar nur 6,70 Euro, aber man ist dazu verpflichtet ein Getränk dazu zu bestellen, somit ist man im billigsten Fall bei 8.80 Der Reis ist klebrig und eklig, das Hühnchen sehnig. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Bewertung von swen gehlsdorf von Samstag, 11.10.2014 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

heisses essen aufgefüllt damit das kalte essen nicht so auffällt. obstfliegen beim obstsalat. qualität des essen hat sehr nachgelassen und früher gab es noch nen lolli für die kleinen und nen pflaumenwein für die grossen. jetzt nichtmehr. das war das 3. und letzte mal gewesen.

Anfahrt zum Restaurant Chinarestaurant "Bonsai":


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Rostock