Asia Restaurant Hong Long Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Hong Long in Rostock
3.1 24
Breite Straße 7 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 2526735

Tisch reservieren - Restaurant Asia Restaurant Hong Long in Rostock

Adresse:

Asia Restaurant Hong Long
Breite Straße 7
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 2526735
Webseite: http://www.burgerking.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein
Preis:1

Reservierung:

Asia Restaurant Hong Long hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asia Restaurant Hong Long

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ahmed, general. to6evo, germania neo.germania von Dienstag, 08.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Service Sehr freundliches Personal Weiter so

Bewertung von Thomas Klepzig von Freitag, 04.11.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen geht so, ist komischerweise in anderen Burger King Filialen aber doch stets besser. Die Bedienung ist oft auch nicht so freundlich. Heute bin ich nur der Kinder wegen nicht wieder gegangen. Burger King schreibt auf der eigenen Homepage der Kunde sei König, dort aber trifft es oft nicht zu. Der Mc Donalds nebenan ist besser. Auch wenn nicht viel los ist, muss man oft lange warten. Das WC ist oft nicht sehr gepflegt. Die Pommes waren sehr gut. Die Burger und Nuggets aber kalt und trocken. Zum Glück haben die dort eine gute Lage für ihre Filale, woanders hätten sie so schon schließen können.

Bewertung von Frank Eiche von Donnerstag, 20.10.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sonst gut, außer das die Pommes matschig waren !

Bewertung von Sven Gämkow von Montag, 17.10.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Central gelegen. Aber langes Warten an der Kasse.

Bewertung von Steffen Dettlof von Sonntag, 18.09.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein, gemütlich und im Gegensatz zur schräg gegenüberliegenden Konkurrenz verhältnismäßig ruhig. Das Ambiente wirkt gemütlich, die Tische und Plätze sind sauber und es gibt gratis Strom und WLAN. Das Personal wechselt häufig, wobei das Stammpersonal gefühlt freundlicher ist, als das saisonale Personal. Die Burger werden fast immer frisch nach Bestellung zubereitet. Ausnahmen gibt es hier verständlicherweise zu hochfrequentierten Zeiten. Da Geschmack geschmachsache ist, kann ich nur sagen, dasses mir hier schmeckt. Bei de Pommeskönnte man vielleicht mal beim goldenen M "spicken". ;-)

Bewertung von iamcetin 10 von Freitag, 09.09.2016 um 12:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

haar im essen bahhh

Bewertung von Chris Volkerson von Mittwoch, 24.08.2016 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere Burger King Filiale mit gemütlichem Ambiente (sofern man das von einer Fastfoodfiliale sagen kann). Sehr freunliches Personal und auch in den Stosszeiten verhältnismäßig geringen Wartezeiten.

Bewertung von Daggi D. von Sonntag, 31.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, haben trotz das die Mittagskarte zeitlich vorbei war das Gericht zum Mittagspreis bekommen. Essen kam schnell Bedienung war freundlich.

Bewertung von Jan Rehschuh von Donnerstag, 21.07.2016 um 08:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Standard BK ohne Highlights

Bewertung von Luna Tsugumi von Donnerstag, 07.07.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Joshua Felske von Sonntag, 05.06.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel besser als McDonalds

Bewertung von Paula Leutner von Sonntag, 28.02.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen zu guten Preisen, die Einrichtung ist wunderbar kitschig.

Bewertung von Lise Schmidt von Sonntag, 31.01.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist winzig & eng. Oft ist zu wenig Personal da. Das Essen ist aber Burger King-like gut! :)

Bewertung von André Barges von Sonntag, 24.01.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleiner, gemütlicher Burger King. Qualität des Essens geht in Ordnung, Preise sind Standard, Personal ist flott und im Allgemeinen sauber.

Bewertung von Chris Schmidt von Sonntag, 17.01.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Burger und immer sehr freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Chris Schmidt von Mittwoch, 13.01.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Riessler von Dienstag, 05.01.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Preislich sehr teuer für die gebotene Leistung. Die Fische im Aquarium stimmen nachdenklich.

Bewertung von Sebastian Lorenz von Dienstag, 15.12.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger King. Super. Wie immer.

Bewertung von Maik Wilde von Montag, 19.10.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Nicolai Østerlund von Freitag, 04.09.2015 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt nette bedienung!

Bewertung von Kitirat Techangamwong von Mittwoch, 15.04.2015 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vietnamese proclaimed chinese. Over salted. Problem with communication. Suggested to stay away from this place

Bewertung von Olaf Ludwigs von Donnerstag, 26.03.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Heißhunger aufn burger Ich bestellte mir ein x-tra long Cilli cheese burger und er war kalt . Als ich ihn reklamierte. 3 laute fasten ihn ohne Handschuhe an und sagten nein der "kann" nicht kalt sein.und schauten mich an ich musste nach einer Lösung fragen wie es weitergeht .dann gingeinrr nach hinten u.packte ihn in dMICOWELLE UND GABEN IHN MIR DAS ZURÜCK DEN WOLLT ICH dann nicht mehr Hygiene 0 punkte

Bewertung von Nico Kaluza von Montag, 23.02.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen schmeckt und ist preiswert und ausreichend. Manko nur Barzahlung und Kellner versteht nicht sehr viel deutsch. War ok und ist weiter zu empfehlen.

Bewertung von Peer Linder von Mittwoch, 04.02.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Stets freundliche Bedienung, Essen ok, nur die Pommes sind gerne mal recht kalt.

Adresse vom Restaurant Asia Restaurant Hong Long


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Rostock