OM Restaurant Tisch reservieren - Restaurant OM Restaurant in Rostock indian
4.2 5 5
Strempelstraße 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 2529780

Tisch reservieren - Restaurant OM Restaurant in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

OM Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant OM Restaurant:

OM Restaurant
Strempelstraße 1
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OM Restaurant

Telefon: 0381 2529780
Webseite: http://www.omrostock.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant OM Restaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant OM Restaurant:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant OM Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eva von Mittwoch, 30.05.2018 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war ausgesprochen lecker. Frische Kräuter. Kräftige Gewürze. Zutaten alle von bester Qualität. Auch die Vorspeisendips und das Beilagenbrot wurden raffiniert zubereitet. Der Service war ausgezeichnet: freundlich, schnell und zuvorkommend. Zu alledem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Unser Besuch im Restaurant OM hat sich vollends gelohnt und wir können es mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Julius Jake Pepperwood von Dienstag, 29.05.2018 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Stühle drinnen sind etwas abgesessen und die Hussen nicht wirklich hübsch. Deko ist minimal aber passt so. Draußen gibt es einige Stühle und Tische - typische Biergarten-Atmosphäre und Ausstattung. Preise für die Gerichte sind gut. Die Karte ist etwas langweilig gestaltet, überzeugt aber mit vielen authentischen Speisen. Viel Auswahl, aber nicht zu viel. Große Cola kostet 3,40€. Personal ist freundlich. Der Reis ist toll. Die Dips schmecken auch gut. Die Hauptmahlzeiten waren auch sehr gut. Nur hätten die Shrimps etwas größer sein können. Aber ich werde auf jeden Fall wieder kommen.

Bewertung von Anja Mamerow von Dienstag, 22.05.2018 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Wir haben einen Geburtstag gefeiert und 4 Stunden dort verweilt. Die Bedienung war zu jeder Zeit freundlich und überhaupt nicht aufdringlich . Jeder Wunsch wurde erfüllt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch sehr lecker und schön angerichtet.

Bewertung von Thorsten Diekmann von Samstag, 24.03.2018 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut und preiswert, der Service freundlich. Das Ambiente ist allerdings alles andere als gemütlich. Es scheint vorher ein rustikales deutsches Restaurant gewesen zu sein. Die Einrichtung wurde mitsamt Tischen und Stühlen übernommen. Lediglich einige Bilder geben den Hinweis auf den indischen Charakter.

Bewertung von Nadine F. von Sonntag, 05.11.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit dem Sommer häufiger hier und ich muss sagen, bisher war jede Speise besser als in vergleichbaren Restaurants der Gegend. Die Gerichte sind authentisch und werden frisch zubereitet. Der Service ist aufmerksam und freundlich, aber nicht aufdringlich. Dafür bin ich bereit, beim Ambiente Abstriche zu machen.

Anfahrt zum Restaurant OM Restaurant:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Rostock