Bombay Palace Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Rostock
3.9 10
Strempelstraße 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 2529780

Tisch reservieren - Restaurant Bombay Palace in Rostock

Adresse:

Bombay Palace
Strempelstraße 1
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 2529780
Webseite: http://www.bombay-palace-rostock.de/index.htm

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bombay Palace hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bombay Palace

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marisa Amberg von Sonntag, 25.09.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das essen war hervorragend. die bedienung war super nett und hat uns sogar noch extra reis und super leckeres brit gebracht. die athnosphäre draussen ist herrlich.

Bewertung von Max Krause von Samstag, 10.09.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Super Service.✍

Bewertung von Carl Cyrulies von Sonntag, 26.06.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es war ganz okay nur ein paar kleine Anhaltspunkte könnte man noch verbessern

Bewertung von hrobasti S. von Donnerstag, 09.06.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist oberlecker und auch reichlich und man kann hier auch wirklich scharf essen wenn man es wünscht. Preise sind günstiger als bei anderen Indern in der Nähe. Lieferservice bieten die auch an, aber auf der Terrasse zu sitzen und das Geschehen auf dem Platz zu beobachten find ich persönlich besser.

Bewertung von So phie von Freitag, 06.05.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Es kam schnell und die durch die ganzen Gewürze kam es zu einer regelrechten Geschmacksexplosion im Mund. Zudem kam es schnell und auch der Preis ist super, für die Menge an Essen, die man bekommt. Der Service war erste Sahne. Super kompetent und freundlich. Und gerade jetzt im Frühjahr ist es ein Traum, draußen zu sitzen und die Sonne zu genießen. Definitiv eine super Empfehlung!

Bewertung von Lars Roesicke von Samstag, 14.11.2015 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Buffet war top und äußert lecker. Bedienung war freundlich und immer zur Stelle. Der Preis war gut, Vorspeise etc für 6,90 kann man nicht meckern.

Bewertung von Mahajan Sonu von Freitag, 06.11.2015 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich hätte das Gericht: Gegrillten Reis mit Hähnchen und Lammfleisch, essen war super lecker und super zart, bin total begeistert, der Koch hat ein großes Lob verdient und er versteht was von seinem Fach.. Das werde ich definitiv jetzt öfter bestellen.

Bewertung von Aerowen19 von Sonntag, 26.07.2015 um 21:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ganz nett, aber mehr auch nicht. Was uns gut gefallen hat, war der sehr kompetente Service, der auch ohne Nachfragen die verschiedenen Dips und Brotsorten erklärt hat. Auch sehr gut: das Essen kam sehr schnell (allerdings war außer uns auch niemand sonst im Haus). Dicker Minuspunkt: die Preise sind gesalzen, erst recht für die Menge an Essen. Eine kleine Schale mit Fleisch und Soße (wobei auch nicht viel Fleisch enthalten war) und eine ebenso kleine Schale Reis, die für zwei Personen reichen sollte. Reis wurde auf Nachfrage zwar nachgereicht, doch die Menge des eigentlichen Gerichtes fanden wir - leider - sehr unangemessen. Wenn ich die anderen Bewertungen hier so ansehe, haben wir aber vielleicht einfach einen schlechten Tag erwischt oder die falschen Gerichte bestellt. Geschmack fanden wir durchschnittlich, es gibt bessere Inder in Rostock. Waren hinterher noch zum Dönermann. Für alle, die gern etwas weniger essen, in Ordnung. Für gute Esser unserer Meinung nach weniger geeignet - aber man muss sich ja auch nicht immer vollstopfen. Dennoch: aufgrund des in unseren Augen unangemessenen Preis-Leistungsverhältnis besuchen wir den "Bombay Palace" definitiv nicht noch einmal.

Bewertung von Enrico Friedrich von Freitag, 06.03.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!! Essen und Service wird sehr klein geschrieben. Brot und Dips erst nach der Vorspeise (obwohl währenddessen danach gefragt), nur auf Anfrage Erklärung zu den Dips. 2 verschiedene Hauptgangplatten bestellt, wieder keiner Erklärungen was nun was ist (wer indisches Essen kennt weiß vielleicht Bescheid), Fisch nicht durch (auch nachdem er zurück ging und wieder kam). Geschmacklich auch alles sehr schwach

Bewertung von Bernd Weiland von Sonntag, 28.12.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun schon ein paar Mal im Bombay Palace in Rostock zum Essen. Es ist etwas außerhalb der Innenstadt. Das Ambiente ist leider nicht annähernd so schön wie z.B. im Jyoti in der Leonhardstr. Die Preise sind sogar etwas höher, was allein aufgrund der Lage einfach nicht nachvollziehbar ist. Die Gerichte sind jedoch sehr schmackhaft und reichlich proportioniert. Die Auswahl ist reichlich und sogar das Nan gibt es in sehr vielen Varianten. Sehr zu empfehlen ist auch Kräuter-Lassi - es muss nicht immer Mango-Lassi sein ;-) . Zu bemängeln ist, dass Kleinigkeiten wie Papadam nicht kostenlos vor dem Hauptgericht gereicht werden. Ferner das Fehlen von Fladenbrot zu jedem Gericht; das ist - legt man die durchaus gehobenen Preise zugrunde - ebenfalls nicht nachvollziehbar und in anderen indischen Restaurants durchaus üblich. Abschließend sei noch erwähnt, dass die absolut freundliche, kompetente und aufmerksame Bedienung diese Mängel zwar nicht vergessen macht, jedoch ist es durchaus ein Grund, dort immer wieder einmal zu essen, denn so voll wie im Jyoti ist es über die Woche nicht und sie gibt auch gerne Auskunft über die einzelnen Gerichte, falls man sich nicht allzu sehr mit indischem Essen auskennt. Also Tipp an die Leute vom BP: Führt den "Gruß aus der Küche" ruhig mal ein (Papadam) und serviert kostenlos ein Fladenbrot (Nan) zu den Gerichten - dann seid ihr ein richtig tolles indisches Restaurant!

Adresse vom Restaurant Bombay Palace


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Rostock