StrandResort Markgrafenheide Tisch reservieren - Restaurant StrandResort Markgrafenheide in Rostock
4.5 14
Budentannenweg 10 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
0381 778910

Tisch reservieren - Restaurant StrandResort Markgrafenheide in Rostock

Adresse:

StrandResort Markgrafenheide
Budentannenweg 10
18146 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 778910
Webseite: http://www.strandresort.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

StrandResort Markgrafenheide hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant StrandResort Markgrafenheide

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Viola Bartnick von Sonntag, 27.11.2016 um 19:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unterkunft im Appartement sehr gut, Frühstücks- und Essenauswahl qualitativ sehr hochwertig, sehr guter Service und freundliche Bedienung im Gaststättenbereich Einziger Mangel: keine Reinigung des Appartements während des Aufenthaltes (fünf Übernachtungen), nur Müllentsorgung. Nicht nachvollziehbar, dass während der Mittagsruhe (zwischen 13 und 15 Uhr) leere Zimmer gereinigt wurden (Lärmbelästigung).

Bewertung von Tim Moldenhauer von Sonntag, 27.11.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartige Location mit besonderem Ausblick auf die offene Ostsee. Preise erschwinglich, Mitarbeiter freundlich und Essen in super Qualität.

Bewertung von HG Wiemann von Dienstag, 22.11.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für eine Familienfeier drei Häuser für zwei Tage gemietet. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren gut ausgestattet und in einem sehr guten und sauberen Zustand. Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und waren begeistert. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von S. Boblan von Sonntag, 13.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Dünenendhaus zu viert und waren super zufrieden. Es war nicht der letzte Aufenthalt in Markgrafenheide!!! Vielen Dank für die nette Betreuung.

Bewertung von Uwe Martens von Dienstag, 08.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben ein wunderschönes Wochenende gehabt. Freundliches Personal klasse Verpflegung und ein super Wellness Bereich. Vielen Dank für alles.

Bewertung von Oliver Pelz-Ackermann von Sonntag, 06.11.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr entspannter Familienurlaub mit unseren beiden 2-jährigen Kindern. Sehr gutes Frühstück und Restaurant, betont kinderfreundlich. Im Dünenhaus fehlte es an nichts. Gross, modern und sauber. Wir hatten nur 50m zum Strand. Es gibt sogar Ziegen zum streicheln auf dem Gelände und einen sehr schönen Kinderspielplatz. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, ist aber top ausgestattet. Als kleines Minus kann man nur die sehr frühe Abreisezeit von 10:00 Uhr bemerken.

Bewertung von Michael Kohlmann von Freitag, 30.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tolle Lage - furchtbarer Service Wir hatten eine Einschulungsfeier dort. Nach 3 Planungen mit 3 verschiedenen Personen endete es im Chaos. Statt Büffet gab es a la carte. Das bei 18 Personen. Somit kam alles verspätet und der Verweis auf andere wartende Gäste. Schade, dass Lokal hätte mehr verdient. Vielleicht wagen wir in 1-2 Jahren einen neuen Versuch.

Bewertung von Marlène-Bijoux Metz von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt hinter der Düne gelegen, sehr gute Küche und liebevolles Personal. Nach dem Essen nicht vergessen eine Parkkarte beim Personal zu holen, damit man kostenfrei den Parkplatz verlassen kann.

Bewertung von FieteFlow von Freitag, 26.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechter Service. Länge Wartezeit. Gutes Essen. Guter ausblick

Bewertung von Dianna D von Sonntag, 07.08.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter Service wenn nicht sogar miserabel. Kamen um 19.30 Uhr ins Restaurant und haben ca 19.45 Uhr unsere Bestellung aufgegeben. Relativ schnell kamen die Getränke. Hier aber 1 Flasche Wasser zu wenig und die Apfelschorle wurde über unser e Füße verschüttet (teilweise auch über ein Handy) außer ein kurzes Entschuldigung der jungen Bedienung kam nichts. Danach haben wir bis 20.45 Uhr auf unser Essen gewartet und das erste Mal angefragt wo unser Essen bleibt. (Ca. 1 Stunde vorher kam unsere Vorspeise) Es wurde gesagt, dass in der Küche nachgefragt wird. Um 21.00 Uhr haben wir das nächste Mal!! angefragt und es wurde uns gesagt, dass das Essen erst jetzt!! bereitet wird, da die Bedienung durcheinander gekommen sei. In der ganzen Zeit wurden uns keine neuen Getränke (aber die beiden leeren Flaschen abgeräumt) gebracht oder auch nicht gefragt, ob wir etwas Neues wollen (die Hälfte der Gläser waren leer?!). Nach weiteren 15 min haben wir das Restaurant hungrig verlassen. Als Entschädigung wurde uns ein Glas Schnaps auf den Tisch gestellt nach 1 1/2 Std. Wartezeit. Der Besuch war der reinste Reinfall und unseren Kinobesuch haben wir auch verpasst!

Bewertung von Marie G. von Freitag, 05.08.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Lage, entspannt und ruhig! Eine Kerze auf dem Tisch wäre noch was und die Portionen etwas grösser. Für den Preis sehr wenig.

Bewertung von Björn Franke von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Aussicht auf den Sonnenuntergang der Ostsee. Man kann drinnen sowie auf der Terrasse sitzen. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Ambiente ist modernmaritim, gemütlich mit vielen Details ohne überfüllt zu wirken. Im Hintergrund laufen chillig Elektrosounds, genau mein Ding

Bewertung von Roxana Zarend von Sonntag, 08.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service langsam und sehr schüchtern. Auf das Essen haben wir über 1,5 Stunden warten müssen! Der Seeräuberteller wurde ganz vergessen. Das benutzte Geschirr vom Brot wurde auch stehen gelassen. Es gab auch keine Entschuldigung für das lange warten. Nur nicken. Wirklich schade, denn Lage und Ausstattung ist wirklich hervorragend.

Bewertung von Lutz Donath von Dienstag, 19.04.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In atemberaubender Lage inmitten der Dünen verzaubert das Strandrestaurant „blaue boje“ mit raffiniert zubereiteten Gerichten aus saisonalen Zutaten der Region samt herrlichem Panoramablick auf die Ostsee. Die große Terrasse lädt an lauen Sommerabenden bei einem guten Glas Wein, einem frisch gezapften Bier oder einem erfrischenden Cocktail zu einem entspannten Tagesausklang bei atemberaubenden Sonnenuntergängen ein. Die Tische am Fester mit Ostseeblick sind sehr begehrt - reservieren lohnt sich!

Adresse vom Restaurant StrandResort Markgrafenheide


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock