Strandrestaurant & Bar "blaue boje" Tisch reservieren - Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje" in Rostock regional
4.5 5 5
Budentannenweg 10 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
0381 77891501

Tisch reservieren - Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje" in Rostock

Reservierungs-System kaufen:

Strandrestaurant & Bar "blaue boje" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje":

Strandrestaurant & Bar "blaue boje"
Budentannenweg 10
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje"

Telefon: 0381 77891501
Webseite: http://www.blaue-boje.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje":

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens-Michael Ruppelt von Samstag, 16.06.2018 um 09:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Ort sucht seines Gleichen an der Küste: Direkt an der Düne gelegen mit herrlichem Blick auf die Ostsee und, wenn man Glück hat, einem traumhaften Sonnenuntergang. Schade nur, dass zu genau dieser Zeit der Restaurantservice bereits die Stühle zusammen stellt, für den kommenden Tag das Arrangement zurecht rückt und eindeckt. Egal, ob noch Gäste da sind. Insgesamt hat dieses Restaurant riesen Potenzial und man möchte den Betreibern laufend zurufen: "Macht doch endlich was draus". So aber sind die Speisen gut, aber eben nicht ausgezeichnet. Die Vorspeisen schienen gnadenlos überladen und beim Hauptgericht muss offenbar man Glück haben. Wenn man dieses Glück hat, schickt die Küche einen liebevoll angerichteter Teller mit qualitativ sehr guten Speisen. Die Blaue Boje kann es also! Hat man dieses Glück eben leider nicht, kann der Main auch schon mal nach stümperhaftem Handwerk aussehen und man sucht unter den lustlos drapierten Spinatblättern vergeblich die Linsen. Wie gesagt, die Qualität der Speisen war bei uns auch gut, aber eben nicht ausgezeichnet. Man möchte den Betreibern laufend zurufen.... Aber das hatten wir schon. Der Blick auf die Weinkarte offenbart eine ganz gut sortierte, schmale Auswahl mit durchaus sportlichen Preisen. Eine Empfehlung bekommt man von dem nordisch nüchternen Service natürlich nicht. Und dass der gewählte Grauburgunder dann nicht zum ausgewiesenen Jahrgang in der Karte passt, übergeht der Service unwissend, unentschuldigt und frei nach dem Motto: Na, der 2015'er wird ja auch nicht mehr hergestellt. Willkommen in der Blauen Boje, wo der Service trocken und bisweilen fragwürdig, dafür die Speisen gut und mit Potenzial sind. Man möchte den Betreibern laufend zurufen... Fazit: Kann man mal machen, aber einmal pro Saison reicht.

Bewertung von Martin Koch von Freitag, 15.06.2018 um 14:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider keinen Zugang für Rollstuhl entdeckt. Also draußen geblieben. Schade! Es wäre durchaus ein Aufzug da gewesen mit dem es geklappt hätte. Ein Hinweis darauf fehlt.

Bewertung von Ina Schmidt von Mittwoch, 13.06.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist doch mal eine tolle Lokation mit Blick auf die Ostsee. Das Ambiente lädt zum verweilen ein und der Service war erstklassig. Für mich war das Essen eine Geschmacksexplosion, schon lange nicht mehr so lecker gegessen, der Wein und alles andere toll serviert und lecker. Das man in solch einem Restaurant nicht auf den Preis achten sollte, versteht sich für mich von selbst. Für Personen, die nicht so gut zu Fuß sind, gibt es auch einen Fahrstuhl. Wir waren hier nicht zum Letzten mal!!!

Bewertung von Marco Xyz von Samstag, 02.06.2018 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Service war sehr nett und höflich. Der Ausblick ist wunderschön.

Bewertung von Sabine Witt von Mittwoch, 30.05.2018 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, zu guten Preisen. Leckere Drinks und Cocktails. Freundliches Personal. Super Aussicht zur Ostsee. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Strandrestaurant & Bar "blaue boje":


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock