Restaurant Philoxenia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Philoxenia in Rostock greek
4 16 5
Parkstraße 53 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 51397

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Philoxenia in Rostock

Reservierung:

Restaurant Philoxenia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Philoxenia:

Restaurant Philoxenia
Parkstraße 53
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Philoxenia

Telefon: 0381 51397
Webseite: http://www.philoxenia-rostock.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Philoxenia:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Philoxenia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Philoxenia:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Philoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Philoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Philoxenia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Philoxenia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Mattke von Dienstag, 29.08.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn sie nach einem schönen Strandtag das Bedürfnis haben sollten griechisch zu essen und auf die Idee kommen ins Restaurant Philoxenia am Warnemünder Strand zu gehen, dann sollten sie einige Zeit mitbringen. Obwohl objektiv genug Personal vorhanden zu sein schien, dauerte die Bestellung eine halbe Stunde. Eine weitere Stunde dauerte es, bis das Essen da war und weitere zwanzig Minuten vergingen, bis wir bezahlen durften. Das lange Warten ließ einige Zeit, um die Arbeitsabläufe des Servicepersonals zu beobachten. Hinter der Bar bearbeitete eine Frau intensiv die Getränkebestellungen. Ein junges Mädchen durfte das Essen servieren und das schmutzige Geschirr abräumen. Es gab aber auch noch 5 junge und gut frisierte Herren, die viel Zeit damit verbrachten miteinander zu reden, auf einem Haufen zu stehen, einzelne leere Gläser durch das Restaurant zu tragen oder "einen Moment, mein Kollege kommt gleich" zu sagen. Leider kam der Kollege nie. Aber vielleicht haben wir nur das Bewirtungskonzept nicht verstanden. Das Essen war übrigens sehr lecker und das Ambiente ansprechend. Vielleicht kommen wir im Winter mal wieder, da ist bestimmt weniger 'zu tun'.

Bewertung von Mo Carslave von Freitag, 18.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker. Man hat einen schönen Blick auf die Ostsee. Das Personal ist manchmal ein bisschen überfordert. Der Preis für die Speisen liegt über dem regionalen Durchschnitt.

Bewertung von Ele Fant von Samstag, 22.07.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gutes griechisches Essen. Perfekte Lage mit Blick aufs Meer. Leider ist der Service eine einzige Katastrophe! Nur zu Empfehlen, wenn man viel Zeit hat und megaentspannt ist! Bestellung im fast leeren Lokal nur nach gesonderter Aufforderung an den Kellner und 35 Minuten bis zum ersten Wein! Schade! Wir waren sehr locker, deshalb blieb die Stimmung trotzdem gut.

Bewertung von Karina KennstDuNicht von Dienstag, 11.07.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ungeeignet für große Gruppen, unterirdischer Service Trotz Reservierung waren die Küche und das Servicepersonal offenbar mit unserer Gruppengröße (ca. 30 Personen) völlig überfordert. Lange Wartezeit auf Getränke, ständig irgendwas vergessen, 1,5 Std. auf das Essen gewartet, kein Brot o. ä. zur Überbrückung auf dem Tisch... Essen war OK, aber nichts Herausragendes. Typisches Touri-Restaurant mit tollem Meerblick. Es besteht keine Notwendigkeit, mit einem freundlichen Service Stammgäste zu gewinnen - das merkt man.

Bewertung von Hoppel Zoppel von Samstag, 08.07.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ok, war gut aber nichts Besonderes. Etwas teurer als andere griechische Restaurants. Die Lage ist aber sehr gut, etwas weiter weg vom Zentrum. Direkter Seeblick. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können. Etwas laut innerhalb des Restaurants, Preis und Leistung sind Mittelmaß. Von mir gibt's keine klare Empfehlung..

Bewertung von Frau D. aus K. von Montag, 19.06.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker, Fleisch top. Nicht zäh usw. Ambiente toll, Service... Typisch griechisch... Etwas eisig aber bemüht!

Bewertung von Helio Zoon von Sonntag, 04.06.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufgrund der vielen auch negativen Bewertungen war ich äußerst skeptisch. Tatsächlich war das Essen und der Service super. Gyros war saftig, kaum Fett und trotzdem knusprig. Überbackener Brokkoli total lecker gewürzt. Ganz anders als bei anderen mir unbekannten Griechen, bin ich absolut begeistert. Einziger Kritikpunkt ist die Akustik auf der Sonnenterasse. Aber der Ausblick auf die Ostsee im Sonnenuntergang gleicht das wieder aus. Ich bleibe einfach länger, denn so langsam lichtet sich der Gästeansturm

Bewertung von Bernd Sachs von Freitag, 19.05.2017 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehmes Ambiente, freundlicher Service. Die Portionen sind angenehm groß und das Essen schmeckt vorzüglich. Man würde am Liebsten seinen Teller ablecken, würde das nicht den Unmut der anderen Gäste nach sich ziehen, hätte ich es wohl auch gemacht. Wenn ich das nächste Mal in Rostock bin, werde ich dort sicherlich wieder zum Essen vorbeischauen.

Bewertung von Peter Schramm von Sonntag, 23.04.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sorry, doch das geht gar nicht! Wir waren in letzter Zeit vielleicht 4-5x dort, die Bedienung war immer sehr langsam und unaufmerksam, egal, das Essen ist eigentlich ganz gut. Aber man hat den Eindruck, dort als Gast eigentlich nur lästig zu sein, obwohl man freundlich und höflich auftritt. Das Personal ist mehr mit sich selbst beschäftigt. Heute im Restaurant vielleicht 15-20 Gäste, wir bekamen die Speisekarte, wussten ohnehin was wir wollten, klappten als Zeichen dessen die Karte zu und warteten auf den Service. Trotz Blickkontakt und eindeutigen Zeichen kam niemand um die Bestellung aufzunehmen oder nach Getränken zu fragen. Nach genau 18min sind wir gegangen, ohne dass dies jemand sonderlich interessiert hätte. Mein Fazit, nie wieder in diesem Restaurant. Es gibt in Rostock auch andere "Griechen" mit ähnlichem Angebot, aber deutlich mehr gastfreundlich. Als Kunde sollte man "König" sein und nicht Bittsteller und Bettler nach Essen und Trinken. Wer viel, viel Zeit hat und sich als notwendiges Übel sieht, fühlt sich dort vielleicht wohl, schade. Wer nicht will, der hat schon ...

Bewertung von Sir Henry von Mittwoch, 29.03.2017 um 03:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fazit: Nie wieder! Unhöflich und kundenfeindlich oder die Inhaber haben bereits zu viel Geld verdient!? Nachdem wir nach über 2 (!) Stunden von allen Kellnern und Inhaber(!) ignoriert worden sind, haben wir unsere Getränke bezahlt und sind gegangen! Selbst die Bezahlung von zwei einfachen Getränken zog sich über 10 Minuten hin. Wohlgemerkt, innerhalb von 2 Stunden brachte es das Personal immerhin nur fertig unsere die Getränke zu servieren. Kunden die nach uns kamen, gingen bereits schon wieder! Unsere diversen Hinweise wurden ignoriert und ins Lächerliche gezogen! Der Gipfel war denn noch, als ich auf Heller und Pfennig gezahlt hatte, wurde ich noch dreist auf das übliche Trinkgeld hingewiesen. Da musste mich meine Freundin aus diesem Laden ziehen! Nie wieder!!!

Bewertung von Thomas Mischok von Samstag, 18.03.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich...SAUBER....Gutes Preis/ Leistung Verhältnis....schnell....Gute Auswahl an Speisen .....Sehr schöne gemütliche Atmosphäre....Und man bekommt hier mit Abstand die BESTE Leber als Vorspeise.......einfach grandios....

Bewertung von simone bechert von Samstag, 19.12.2015 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker... Super satt... Tolles Ambiente.. Ist wirklich zu Empfehlen.. Und die Kellner sind auch sehr lecker ;-)

Bewertung von Sascha Koschmieder von Sonntag, 15.11.2015 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, nette Bedienung und ein schönes Ambiente. Können wir weiterempfehlen

Bewertung von Dennis check von Montag, 17.08.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Küche ! Super Bedienung, mein persönliches Lieblings Restaurant in Rostock.

Bewertung von Stefan Reichel von Mittwoch, 20.08.2014 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War waren sehr zufrieden mit dem Ambiente und dem Service. Sehr viel Personal kümmert sich sehr freundlich um die Gäste. Das Essen war sehr lecker. Die Portionen sind zu groß. Deshalb sind wohl auch die Preise etwas erhöht. Dafür einen Stern Abzug.

Bewertung von Oliver Nitzschke von Samstag, 22.03.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für Kleinkinder nur bedingt geeignet... Wir konnten leider mangels Kinderstuhl (nur zwei vorhanden) nicht dort speisen. Schade....unnötig! Inneneinrichtung sonst sehr ansprechend. Essen kann somit leider nicht beurteilt werden.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Philoxenia:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock