Gaststätte La Casa Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte La Casa in Rostock italian
2 11 5
Petridamm 1 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18146
0381 6865467

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte La Casa in Rostock

Reservierung:

Gaststätte La Casa hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte La Casa:

Gaststätte La Casa
Petridamm 1
18146 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte La Casa

Telefon: 0381 6865467
Webseite: http://www.lacasa-pizzaservice.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte La Casa:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte La Casa:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte La Casa:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte La Casa:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte La Casa:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte La Casa:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2 (2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elias 007 von Donnerstag, 24.08.2017 um 20:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lieferservice is sehr schnell Bloß leider war das Essen ein totaler Reinfall. Erstmal gab es Pommes anstatt Kroketten dann is der Salat total verdorben gewesen und die Bratkartoffeln schmecken nach alten Turnschuhen deswegen nur 2 Sterne wenn das nicht schon zu viele sind.

Bewertung von An n von Dienstag, 22.08.2017 um 20:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz ehrlich, dass man hier keine Nobelküche erwarten kann, sollte jedem von Anfang an klar sein. Ich habe hier mit meinen Eltern gut gegessen, die Bedienung war sehr freundlich & vor allem authentisch. Es gibt eine sehr große Auswahl an Gerichten, die viele verschiedene Küchen repräsentiert. Die Wartezeit auf das Essen war durchschnittlich lang. Die Pizzen meiner Eltern haben gut geschmeckt und aufgrund der Größe konnten wir auch am nächstens Tag noch etwas davon essen. Mein indisches Gericht war lecker, zwar etwas scharf, aber darauf wurde ich bei meiner Bestellung bereits hingewiesen. Wer sich etwas auf das Ambiente einlässt, der wird hier ein netten Abend verbringen.

Bewertung von Nadine Stammer von Sonntag, 30.07.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich Null Sterne aber das geht leider nicht. Bei der Bestellung kaum Verstanden und immer wieder Falsch wiedergegeben. Nach einer sehr langen Zeit kam es dann an und ich muss sagen sowas sollte man niemanden antun, null Geschmack und alles übergart also ich Frage mich wie die so Umsatz machen können.

Bewertung von Guenther Mueller von Samstag, 03.06.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich bin regelmässig bei meinen Besuchen in Rostock hier und bisher immer zufrieden gewesen. Egal was ich gegessen habe, es war immer sehr gut. Von den Preisen ist es sehr günstig. Ich komme zurzeit sehr viel herum und war in gehobeneren Lokalen essen gewesen. Dort war es teurer, aber keinesfalls besser. Wer keinen großen Wert auf Ambiente legt, macht keinen Fehler hier zu essen. Zu erwähnen sei die große Auswahl an verschiedenen Gerichten auf der Karte. Vielleicht wird sogar schon zu viel angeboten. Ich persönlich wünschte mir das Bier noch etwas kälter - aber das ist wohl eher Geschmacksache.

Bewertung von christian h. von Mittwoch, 24.05.2017 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die schlimmste Pizza die ich je bestellt habe. Ich ärgere mich richtig....

Bewertung von Cord Ula von Mittwoch, 24.05.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1 1/2 Stunden kam eine Pizza an, die total ungenießbar war. Der Teig war steinhart, zäh und der Belag sparsam verteilt. Für uns war es die schlimmste Pizza.

Bewertung von Florian Wilzoch von Sonntag, 08.01.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen kam nach über eineinhalb Stunden Wartezeit, nachdem ich telefonisch anrief, wo das Essen bleibt. Das Schnitzel sah aus wie panierte Schuhsohle & schmeckte auch so. Indisches Gericht war sehr lecker, allerdings kein Preis- Leistungsverhältnis. Bekomme im indischen Restaurant deutlich mehr für weniger Geld. Der Fahrer wollte zusätzlich noch Lieferkosten haben. Bei Lieferando steht, dass eine kostenlose Lieferung erfolgt. Erstes und letztes Mal dort bestellt.

Bewertung von Darius Pop von Montag, 21.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 1,5 Stunden Wartezeit, die größte "Schrott-Pizza" die ich jemals gegessen habe!! Hat nichts mit Essen zu tun. Belag steinhart!

Bewertung von ro mo von Dienstag, 11.10.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Falsche Bestellung und keine Ahnung von Pizza.

Bewertung von Kevin Gossel von Montag, 15.08.2016 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der letzte laden! Bekam die komplett falsche Bestellung. Andere Größen falsche Beläge und statt 15 Euro (wie es bei Pizza.de Stande) hat der pizzabote 23.50 verlangt. Als ich sagte er kann alles wieder mitnehmen, antwortete er (Inder) ich solle ihm sofort das Geld geben und gut ist. Unprofessionell, peinlich!!

Bewertung von Damgartener Jörg von Samstag, 07.05.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also die Pizza die es dort gibt ist absolute empfehlenswert, egal welche. Wenn wir in hro sind fahren wir dort am liebsten hin

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte La Casa:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Rostock