Strandhafer Aparthotel Tisch reservieren im Restaurant Strandhafer Aparthotel in Rostock Pizza
4.7 712 5
Am Stolteraer Ring 1-3 1-3 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
+49 381 3756570

Tisch reservieren für Pizza in Rostock

Strandhafer Aparthotel in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Strandhafer Aparthotel:

Strandhafer Aparthotel
Am Stolteraer Ring 1-3 1-3
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Strandhafer Aparthotel

Telefon: +49 381 3756570
Webseite: http://www.hotel-strandhafer.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Strandhafer Aparthotel:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Strandhafer Aparthotel:

Amenities im Strandhafer Aparthotel

Bewertungen von Strandhafer Aparthotel:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kurzurlaub mit Hund und Kind war rundum perfekt, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 06:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Familie mit einem Kind eine tolle Zeit, die FW war modern eingerichtet, der Ausblick auf die Pferde-/Esel-Koppel war super schön und haben uns richtig wohl gefühlt. Das Frühstück war sehr gut und hob sich von anderen Standard-Frühstücksbuffet deutlich ab. Ein Manko betrifft die Küchenausstattung, hier ist man aus anderen FW etwas mehr gewöhnt, u.a. durch bereitstellen von Gewürze, Kaffee, Tee etc. gestellt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letzte Woche verbrachten wir ein verlängertes Wochenende im Hotel Strandhafer. Es war ein wirklich tolles und erholsames Wochenende. Es gibt bei diesem Hotel absolut nichts zu meckern. Wir hatten ein ein Doppelzimmer und waren voll zufrieden damit, es war groß mit einer hübschen Sitzecke zur Sonne ???? ,einen Balkon und einem großen Bad mit Fenster und Dusche. Sowohl im Zimmer als auch im Bad ist genügend Stauraum vorhanden. Auch das Frühstück war super! Es fehlte an nichts ! Ganz lecker waren die selbst hergestellten Salate und Smoothies. Das gesamte Personal war super hilfsbereit und nett. Wir haben den Pool, die Sauna und die Massage getestet und waren mit allem voll zufrieden. Neben dem Hotel ist ist ein kleiner Landmarkt mit einem Backshop. Da bekommt man Kaffee und leckeren Kuchen. Auch gibt es da jeden Tag Angebote zum Essen. Gleich vor dem Hotel ist die Bushaltestelle. Man kommt so problemlos dahin, wo der Tourismus tobt. Durch das bezahlen der Kurtaxe bekommt man die Gästecard und kann so den öffentlichen Verkehr kostenlos benutzen. So haben wir unser Auto die gesamte Zeit stehen lassen. Auch kann man bis zum Leuchtturm, Teepott usw. laufen. Wir sind ungefähr 50 Minuten mit einigen Fotostopps gelaufen . Liebes Strandhafer Team macht weiter so ! Mit uns habt ihr einen Fan gefunden, wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Strandhafer Aparthotel:



Weitere Pizza in Rostock

Google Footer