Besitos Rostock Tisch reservieren - Restaurant Besitos Rostock in Rostock
3.7 14
Warnowufer 64A Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 3754810

Tisch reservieren - Restaurant Besitos Rostock in Rostock

Adresse:

Besitos Rostock
Warnowufer 64A
18057 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 3754810
Webseite: http://www.besitos.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–01:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Besitos Rostock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Besitos Rostock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Weber von Samstag, 12.11.2016 um 11:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen und trinken war ok. Abends war ich erneut da, haben ganz gut gefeiert. Aber die Türst...Ohne Worte :-)) sage nur singen klatschen und Blätterfangen ...

Bewertung von Thomas Heinze von Sonntag, 30.10.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wartezeiten sind teilweise recht lang, aber das Essen war super und das Personal durchaus eifrig

Bewertung von Marika Haupt von Dienstag, 25.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und super Drinks! :-)

Bewertung von Tones Keelmann von Dienstag, 25.10.2016 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nicht grade aussergewöhnlich aber ganz lecker

Bewertung von Caroline Becker von Dienstag, 18.10.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freundin und ich hatten einen schönen Abend erlebt. Trotz vieler belegten Tische kamen die bestellten Cocktails sein zügig. Und das man vor dem bestellten Cocktails auch noch um den Preis würfeln durfte, ist eine super Idee. Die Tapas die wir bestellt hatten waren auch sehr lecker gewesen. Nur der seranoschinken war etwas schon trocken, was aber kein Weltuntergang gewesen ist. Als Fazit würde ich sagen, wer Tapas mag sollte hier her gehen. Da die Preis Leistung hier stimmt. Wir waren bereits das zweite mal hier gewesen und kommen bestimmt auch noch ein drittes mal.

Bewertung von da kl von Freitag, 01.07.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Bedienung hat etwas lange gedauert,empfehlenswert...

Bewertung von Marcel Knaak von Dienstag, 14.06.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location um mit Freunden den Abend im Stadthafen zu verbringen.

Bewertung von Paula Leutner von Dienstag, 08.03.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Tapas und gute Cocktails.

Bewertung von Tony K. von Samstag, 15.08.2015 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, leckeres Essen, sehr gute Cocktails und das Personal ist freundlich und für jeden Spaß zu haben... xD

Bewertung von holger rehberg von Dienstag, 30.06.2015 um 08:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut überfordertes Personal. Das es mal lange dauern kann wenn die Bude voll ist kann ja alles sein. Aber das alle am Tisch wirklich Ewigkeiten auf Essen und Getränke warten müssen geht gar nicht! Ich sollte am Ende noch ein Pils bezahlen was ich Stunden vorher orderte aber nie bei mir ankam ... . Nie wieder Besitos!

Bewertung von Anna B. von Freitag, 29.05.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles Lecker

Bewertung von Matthias Herbsleb von Freitag, 06.02.2015 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Hähnchen Paella hat immerhin mit seinen TK Erbsen und dem scheinbar nicht frisch Zubereitetem Huhn für 12 Euro in etwa das Niveau einer vergleichbaren Mahlzeit der Marke Gut und Günstig (kaum viel Weiter im Edeka zu erhalten für 2€). Bei der Bezeichnung "hausgemachter Eistee" wurde anscheinend ebenfalls getrickst, da der Geschmack und die Konsistenz doch sehr stark an löslichen Eistee erinnert... insgesamt für 17 € eine sehr ernüchternde Investition

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Sonntag, 30.11.2014 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bistec al Jerez ... sehr zu empfehlendes Steak ... sehr saftig und zart! nur die Bedienung schien mir teilweise zu vergesslich ... eine Bestellung und am Ende die Rechnung vergessen ...

Bewertung von Daniel Schimler von Donnerstag, 02.01.2014 um 20:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da ich hier gezwungen werde überhaupt einen Stern zu vergeben, ist einer schon mehr als großzügig. Das Essen war einfach nur schlecht und fad. Das Personal hielt es erstmal nicht für nötig an unserem Tisch zu erscheinen, noch nach einer halbe Stunde Wartezeit die verlangte Rechnung zu bringen. Die geäußerte Beschwerde wurde einfach ignoriert. Alles in allem ein mehr als schlechtes Restaurant. Nie wieder !!!

Adresse vom Restaurant Besitos Rostock


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Rostock