Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2 Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2 in Rostock Griechisch
4.6 1293 5
Seelöwenring 30 30 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18059
+49 381 4001588

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Rostock

Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2 in Rostock - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2:

Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2
Seelöwenring 30 30
18059 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Telefon: +49 381 4001588
Webseite: http://www.syrtaki-rostock.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Barrierefreiheit im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Angebote im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Speiseoptionen im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Ausstattung im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Ambiente im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Publikum im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Planung im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Zahlungen im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Kinder im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Parkplätze im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Haustiere im Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2

Bewertungen von Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste Mal dort. Sehr nettes Personal. Das Essen hat geschmeckt. Das Ambiente war normal. Ich denke im Sommer kann man gut draußen sitzen. Preise ok.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja wenn griechisch essen, dann hier. Wir sind sehr oft und gerne dort zum Essen. Fleisch ist normalerweise sehr üppig und Preis Leistung im allgemeinen gut im Verhältnis. Aufzupassen ist lediglich, dass man mit einem leeren Magen kommt, damit auch alles reinpasst. Für Kinder ist jede erwachsene Portion zu groß und für „gute Esser“ sollte es tatsächlich ausreichend sein. Was uns nicht gaaaaaanz so gefiel war, dass die vorherige Absprache „ohne Salat, grünes oder Gemüse“ nicht ganz umgesetzt wurde und dann das Gyros dieses Mal sehr fettig und wabbeliger war. Da fehlte das knusprige der letzten Mal. Wird korrigierter, sobald wir wieder da waren und das nicht mehr so ist mit dem Gyros. Versprochen ! Kommen jederzeit gerne wieder und freuen uns bereits auf den Sommer und dort vor Ort draußen sitzen !

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Bedienung freundlich, jeden Besuch wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gehe ich immer wieder sehr gerne essen. Das Ambiente ist modern und gemütlich. Die Bedienung nett, freundlich und immer bemüht einen Tisch zu finden, auch ohne Reservierung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Sehr kinderfreundlich...

Anfahrt zu Restaurant Syrtaki - am Richtfunkturm (Küche bis 2:



Weitere Griechische Restaurants in Rostock

Google Footer