GOSCH Tisch reservieren - Restaurant GOSCH in Rostock
4.1 13
Am Strom 107 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 52655

Tisch reservieren - Restaurant GOSCH in Rostock

Adresse:

GOSCH
Am Strom 107
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 52655
Webseite: http://www.gosch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

GOSCH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant GOSCH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Bannert von Sonntag, 23.10.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super, aber nur Bar- und keine Kartenzahlung. Dafür innen ein gebührenpflichtiger EC-Automat. Schäbig so mitten im Tourismus-Gebiet.

Bewertung von Heiko Mahler von Dienstag, 18.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker

Bewertung von Manuela Aust von Sonntag, 16.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gern hier - am alten Strom eine echte Empfehlung. Ich mag die Thai-Nudeln mit Krebsfleisch

Bewertung von Marlène-Bijoux Metz von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder mein erster Anlaufpunkt in Warnemünde. Frisch zubereitete Fisch und Seafood-Gerichte in typisch hanseatischer Atmospähre. Die Flusskrebse sind besonders zu empfehlen.

Bewertung von Ramona Albers von Sonntag, 11.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerichte ähneln sich sehr . Fisch , Bratkartoffeln, Soße oder Remoulade . Die Auswahl der Gerichte war schon besser und abwechslungsreicher . Seit drei Jahren die gleichen Gerichte . Schade . Ist auf dem besten Weg eine Fischimbissbude zu werden .

Bewertung von Otto Brocke von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuviel Bratkartoffeln, zuwenig und nicht perfekter Fisch. Andere Gosch-Restaurants habe ich deutlich besser erlebt. ...

Bewertung von Jörg Sch. von Sonntag, 31.07.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, aber sehr voll. Wir mich gewöhnungsbedürftig, hier muss man sich selbst sein Essen und Trinken holen.

Bewertung von Mike Pfeiffer von Sonntag, 24.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fischgerichte die aber meist ähnlich sind (Fisch Bratkartoffeln Sosse). Ist aber noch Luft nach oben.. Leider nicht wirklich Preiswert besonders wenn man bedenkt, dass man nicht bedient wird. Bestellen und Abholen muss man selber an der Theke.

Bewertung von Daniel Berge von Dienstag, 29.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Beerhorst von Dienstag, 22.12.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Susanne Laemmer von Dienstag, 01.09.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo gosch drauf steht, sollte auch gosch drin sein! Das war totgegrillter Fisch heute. Und das für die ganze Familie. Brauche ich in Zukunft nicht mehr. Der erste Reinfall bei gosch. Schade.

Bewertung von Rosi Schoenherr von Donnerstag, 02.05.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller service , nettes Personal ! Alles Top !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2011 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schikimiki-lokal, aber das essen ist nur durchschnittlich. preise dafür überdurchschnittlich in warnemünde und das bei selbstbedienung! wer´s bracht, für mich, nein danke.

Adresse vom Restaurant GOSCH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock