SEALORD *Die Piraterie* Tisch reservieren - Restaurant SEALORD *Die Piraterie* in Rostock seafood
3.5 5 5
Am Strom 109 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0163 3921914

Tisch reservieren - Restaurant SEALORD *Die Piraterie* in Rostock

Reservierung:

SEALORD *Die Piraterie* hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant SEALORD *Die Piraterie*:

SEALORD *Die Piraterie*
Am Strom 109
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant SEALORD *Die Piraterie*

Telefon: 0163 3921914
Webseite: http://www.der-sealord.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant SEALORD *Die Piraterie*:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant SEALORD *Die Piraterie*:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant SEALORD *Die Piraterie*:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Emma Piel von Mittwoch, 27.12.2017 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen große portionen und der Glühwein stand zu winter zeit einfach lecker

Bewertung von Andrea Schossig von Freitag, 27.10.2017 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, schnell und Freundlich. Der Laden sieht toll aus, echt Ostsee typisch. Essen und Preis im Einklang.

Bewertung von Jens Schneider von Montag, 07.08.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gute zuerst, man konnte gemütlich draußen sitzen und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Der Bierpreis von 5€ für ein 0,5l Bitburger war die reinste Unverschämtheit. Preise fürs Essen waren auf den ersten Blick in Ordnung nur der Geschmack und die Qualität so wie die Zubereitung waren einfach eine Katastrophe.

Bewertung von Wolfgang Grassmann von Sonntag, 30.07.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, die Wartezeit etwas lang, aber zu verkraften. Der Hammer ist der Bierpreis, für einen halben Liter Bitburger 5 Euro (in diesem Jahr, in den von uns in 14 Tagen besuchten Lokalen die Spitze) ist unverschämt und das in einem eher mittelmäßigen Lokal. Ich trinke davon nur ein Glas, es ist also nicht das Geld, es geht um's Prinzip.

Bewertung von Daniela von Freitag, 26.05.2017 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Solch ein Fisch mit einer leckeren Shrimps-Soße bzw. Dillsoße haben wir noch nie gegessen. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. P.S. das Guinness hat natürlich auch geschmeckt!!! Wir würden es jederzeit und jedem weiter empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant SEALORD *Die Piraterie*:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock