Bistro Cafe "täglich" Tisch reservieren - Restaurant Bistro Cafe "täglich" in Rostock
3.5 31
Am Strom 109 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5193322

Tisch reservieren - Restaurant Bistro Cafe "täglich" in Rostock

Adresse:

Bistro Cafe "täglich"
Am Strom 109
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 5193322
Webseite: http://bistro-cafe-taeglich.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bistro Cafe "täglich" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bistro Cafe "täglich"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Schreiber von Sonntag, 09.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung trotz Warnemünder Woche, Kaffee Klasse

Bewertung von Kathrin Wette von Samstag, 10.06.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Spargelzeit -Geniesserzeit haha Spargel nicht ordentlich geschält Schnitzel mit Sehnen und knorpel. Hat uns beiden nicht geschmeckt. Spargel noch komplett auf dem Teller. Kellnerin sagt: essen wird nicht berechnet. Bei Rechnung steht ein Essen trotzdem drauf. Aussage das kleine Schnitzel wurde fast aufgegessen. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Lars Krahe von Samstag, 03.06.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Auf das Essen muss man sehr lange warten und das bei halb vollem Restaurant. Essen war ok. Für Kinder jedoch lieblos angerichtet.

Bewertung von Alex Leyferov von Montag, 01.05.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Мы с женой довольно часто посещаем Гош. Нравиться кухня и атмосфера. Напитки нужно покупать отдельно в баре. Цены умеренные, но не дешевые. Но Гош стоит того. Так что советуем посетить.

Bewertung von Tjark Florek von Sonntag, 30.04.2017 um 17:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Küche aber leider sehr unfreundlich und genervt.

Bewertung von Lars Steding von Mittwoch, 05.04.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehen und gesehen werden. Dazu eine Auswahl an preiswerten oder gehobenen Speisen. Zwar nur self-service, dafür kann man bei der Zubereitung zusehen.

Bewertung von Wolfgang Winterkämper von Samstag, 01.04.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frz. angehauchte Küche, Sehr lecker, z.B.2 jacobsmuscheln auf Meeresalgensalat und Ratatouille als Vorspeise, unter 8€! Pannfisch im Bauernomlette würzig, frisch, hat n paar Minuten gedauert, für 2 fast zuviel. Zivile Preise, guter Service.

Bewertung von Jan Hellich von Freitag, 31.03.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlich, perfekte Aussicht und Küche war OK

Bewertung von Bernd Hübner von Freitag, 24.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckerer Fisch in allen Variationen. Eine feine und breite Auswahl an Getränken. Eine lockere Stimmung und freundliches Personal. Danke!

Bewertung von Jens Dokter von Dienstag, 14.03.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung geschmackvolles Essen.

Bewertung von KavoHo Berlin von Montag, 13.03.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles Ambiente. Prima auch zum draussen sitzen und gucken. Lecker Essen und Trinken. Top Service. Komme wieder

Bewertung von Sven Rödel von Sonntag, 26.02.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Urlaub und ich hatte mich auf Fisch frisch zubereitet gefreut. Gosch war mir von Sylt in Erinnerung geblieben. Leider erlebten wir den totalen Reinfall. Fisch war Tod gebraten, trocken fast ungenießbar, einzig die Garnelen waren ok. Preis und Leistung haben nicht gepasst. Es war enttäuschend ... Nichts vom Sylter Charme ist geblieben. :-(

Bewertung von Frank Eiche von Mittwoch, 22.02.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Und wo bekommt man eine halbe Ente für 13,90€ mit Klößen und Rotkohl ? Ich sage es euch : in ganz Warnemünde nicht. Bedienung ist schnell und freundlich (mit Ausnahmen).

Bewertung von Heiko Schiske von Montag, 06.02.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei allen Gosch-Fans beliebt...Schöne Einrichtung.... Große Auswahl an Speis und Trank....

Bewertung von Julia Rose von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben GOSCH Preis- Leistung ist einfach super Dazu ein schönes Glas vom Hauswein. Egal zu welcher Jahreszeit kann man gemütlich draußen sitzen und auf den Strom schauen

Bewertung von Danny Pucklitzsch von Samstag, 14.01.2017 um 10:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurantkette im hohen Norden Deutschlands. Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind aber durchschnittlich höher.

Bewertung von Ines Steinicke von Sonntag, 01.01.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist total toll hier. Essen lecker. Immer voll.

Bewertung von Rolf Koch von Mittwoch, 21.12.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl und im Sommer schöner Blick auf den Platz. Die Salate sind besonders empfehlenswert. Auch für Vegetarier findet sich genug auf der Speisekarte.

Bewertung von Matthias Bannert von Sonntag, 23.10.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen super, aber nur Bar- und keine Kartenzahlung. Dafür innen ein gebührenpflichtiger EC-Automat. Schäbig so mitten im Tourismus-Gebiet.

Bewertung von Heiko Mahler von Dienstag, 18.10.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker

Bewertung von Manuela Aust von Sonntag, 16.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind immer wieder gern hier - am alten Strom eine echte Empfehlung. Ich mag die Thai-Nudeln mit Krebsfleisch

Bewertung von Marlène-Bijoux Metz von Mittwoch, 28.09.2016 um 07:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder mein erster Anlaufpunkt in Warnemünde. Frisch zubereitete Fisch und Seafood-Gerichte in typisch hanseatischer Atmospähre. Die Flusskrebse sind besonders zu empfehlen.

Bewertung von Ramona Albers von Sonntag, 11.09.2016 um 23:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gerichte ähneln sich sehr . Fisch , Bratkartoffeln, Soße oder Remoulade . Die Auswahl der Gerichte war schon besser und abwechslungsreicher . Seit drei Jahren die gleichen Gerichte . Schade . Ist auf dem besten Weg eine Fischimbissbude zu werden .

Bewertung von Otto Brocke von Mittwoch, 24.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuviel Bratkartoffeln, zuwenig und nicht perfekter Fisch. Andere Gosch-Restaurants habe ich deutlich besser erlebt. ...

Bewertung von Jörg Sch. von Sonntag, 31.07.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, aber sehr voll. Wir mich gewöhnungsbedürftig, hier muss man sich selbst sein Essen und Trinken holen.

Bewertung von Mike Pfeiffer von Sonntag, 24.07.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Fischgerichte die aber meist ähnlich sind (Fisch Bratkartoffeln Sosse). Ist aber noch Luft nach oben.. Leider nicht wirklich Preiswert besonders wenn man bedenkt, dass man nicht bedient wird. Bestellen und Abholen muss man selber an der Theke.

Bewertung von Daniel Berge von Dienstag, 29.12.2015 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sven Beerhorst von Dienstag, 22.12.2015 um 15:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Susanne Laemmer von Dienstag, 01.09.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wo gosch drauf steht, sollte auch gosch drin sein! Das war totgegrillter Fisch heute. Und das für die ganze Familie. Brauche ich in Zukunft nicht mehr. Der erste Reinfall bei gosch. Schade.

Bewertung von Rosi Schoenherr von Donnerstag, 02.05.2013 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller service , nettes Personal ! Alles Top !!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 05.09.2011 um 20:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

schikimiki-lokal, aber das essen ist nur durchschnittlich. preise dafür überdurchschnittlich in warnemünde und das bei selbstbedienung! wer´s bracht, für mich, nein danke.

Adresse vom Restaurant Bistro Cafe "täglich"


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock