Cubar-restaurant Tisch reservieren - Restaurant Cubar-restaurant in Rostock
4 54
Am Strom 124 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5194103

Tisch reservieren - Restaurant Cubar-restaurant in Rostock

Adresse:

Cubar-restaurant
Am Strom 124
18119 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 5194103
Webseite: https://www.fischer-klause.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Cubar-restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cubar-restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Finn Dohrn von Samstag, 15.07.2017 um 19:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat uns das Personal weder empfangen noch einen Platz angeboten. Es war zwar voll, es wurden aber keine möglichen Alternativen genannt (wie kurzes Warten weil Gäste sogar fertig waren oder noch schnell vor einer Reservierung zu essen) so wie ich es aus anderen Restaurants kenne. Sehr schade!

Bewertung von Claudia Reichelt von Montag, 10.07.2017 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Kneipe mit freundlicher und schneller Bedienung, hatte eine wunderbare Scholle Finkenwerder Art

Bewertung von Tino Nowak von Freitag, 07.07.2017 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location, die beste Caipi zwischen Boltenhagen und Heringsdorf! Danke Silvi

Bewertung von Annie Waskke von Freitag, 30.06.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Life Musik und klasse Bedienung. Lecker Fisch. Von Berlinern echt zu empfehlen.

Bewertung von Nordlicht xKüstenmädchenx von Sonntag, 25.06.2017 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tischreservierung verlief problemlos, Bedienung in Ordnung, Ambiente rustikal und liebevoll hergerichtet, Portionen etwas sparsam angerichtet, dafür aber super lecker

Bewertung von Martin Schwandt von Samstag, 03.06.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Empfehlung ist der Schwertfisch sehr gutes essen und exzellente Bedienung.

Bewertung von Gordon Bossing von Montag, 29.05.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung Öffnung von 12.00 uhr bis ca 1.00Uhr in der Woche und am Wochenende von 11.00-ca.1.00 uhr das Essen ist außerhalb der Sterne

Bewertung von Gordon Bossing von Sonntag, 21.05.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung Öffnung von 12.00 uhr bis ca 1.00Uhr in der Woche und am Wochenende von 11.00-ca.1.00 uhr das Essen ist außerhalb der Sterne

Bewertung von Andrej Popp von Freitag, 19.05.2017 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe Steinbutt bestellt für 24,90. Den besten Fisch haben sie hier bestens vorbereitet. Eine sehr kompetente Küche in familiärer Atmosphäre. Gerne wieder!

Bewertung von Kerstin Schulz von Montag, 08.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr uriges Fischrestaurant mit sehr nettem Personal und sehr leckerem Essen. Der Ausblick auf den Alten Strom ist noch das I Tüpfelchen. Werden bei dem nächsten Besuch von Warnemünde mit Sicherheit wieder dort Essen gehen.

Bewertung von Torsten Hermenau von Dienstag, 25.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes essen. Preis Leistung passt

Bewertung von Vitor Manuel Santos Maia von Sonntag, 16.04.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Urig Einrichtung nach Seemannart. Das Essen ist sehr schmackhaft und sehr nette Bedienung

Bewertung von Silchen Panda von Mittwoch, 12.04.2017 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Interessant. Urig. Lecker

Bewertung von Jürgen ausB von Mittwoch, 29.03.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lockere Atmosphäre mit cubanischem Flair. Cuba Libre ohne Eis bestellt, da keine Eiswürfel vorrätig waren sondern nur crushed Eis. Geschmacklich war das Getränk aber echt gut. Essen hat teilweise nichts mit Cuba zu tun. Qualität ist durchschnittlich.

Bewertung von Powerbaerchi von Dienstag, 28.03.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind nun seit 4 Jahren mehrmals im Jahr im Urlaub hier und seither nie enttäuscht worden! Cocktails einfach klasse und gehaltvoll, das Essen nicht exotisch. Dafür aber lecker, reichhaltig und sättigend. Die Preise sind eine Klasse für sich, in diesem Fall aber zu Gunsten des Geldbeutels. Kurz, jederzeit wieder!!!!!!

Bewertung von Bernd Hübner von Freitag, 24.03.2017 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Raucherbar, wen das nicht stört der kann hier lockere Stunden verbringen. Bei schönem Wetter draußen "Sehen und gesehen werden". Leckere Cocktails sehr vielfältig und ein gutes Bier. Feine Rauchwaren natürlich aus Cuba.

Bewertung von Yves Haufe von Dienstag, 21.03.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche Speisekarte mit fairem Preis für das gebotene Essen. Mein Zanderfilet mit Bratkartoffeln war sehr lecker. Die Bedienung ist freundlich und die Atmosphäre ist an die Lage an der Ostsee angepasst und gemütlich. Man fühlt sich wie auf einem Schiff.

Bewertung von Torsten Rum von Montag, 20.03.2017 um 06:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr oft in Warnemünde und jedes Mal ist die Cubabar Pflicht. Es ist der einzige Ort, wo Raucher nicht diskriminiert werden. Wer Qualm nicht mag muss halt woanders hin gehen.

Bewertung von Stefan Kreuter von Dienstag, 14.03.2017 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im vorderen Teil wird geraucht und so muss man durch den Raucherbereich, wenn man zu seinem Tisch will. Die Stimmung ist aber super und livemusik gehört sich zum Charakter der cubar.

Bewertung von Enrico Kersten von Donnerstag, 09.03.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen ohne viel Schnikschnak. Gute Preise. Gute Atmosphäre. Gute Lage.

Bewertung von Saskia Saaro von Donnerstag, 23.02.2017 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War einen Besuch wert. Ich komme bestimmt wieder

Bewertung von Stefan Petzoldt von Sonntag, 05.02.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Tolle Küche.

Bewertung von Christoph Sch von Donnerstag, 02.02.2017 um 07:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fertigfraß vom groß- Caterer in Rostock. Bedienung ist nett. In der Mensa der Uni schmeckt es besser.

Bewertung von Nadine Leusing von Montag, 30.01.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ist ok aber nicht so toll wie erwartet

Bewertung von Uwe Eichhorn von Freitag, 20.01.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, sehr gemütlich und urig. Zum Wochenende sollte man vielleicht einen Platz reservieren.

Bewertung von Peggy Nowak von Dienstag, 03.01.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, super Preis-Leistungs-Verhältnis bei den Speisen!

Bewertung von Gerrit Müller von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Lange Wartezeiten trotz leerem Restaurant, schlechter Service.

Bewertung von Daniel Spenner von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch gemütlich, tolle Küche, familiäre Atmosphäre.

Bewertung von Rene Otto von Mittwoch, 26.10.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Freundin und ich wollten einen schönen Tag mit einem leckeren Cocktail ausklingen lassen und dachten die Cubar ist die richtige Wahl dafür. Leider falsch gedacht, wie sich schnell heraus stellen sollte. Zumindest für uns als Nichtraucher. Da die Tische im Außenbereich, vor dem Lokal alle besetzt waren wollten wir uns innen einen Platz suchen. Allerdings wurde uns gleich klar gemacht, dass der Nichtraucherbereich abends nicht mehr bedient wird und wir uns am verrauchten Tresen einen Platz suchen sollen, unabhängig von dem, was wir möchten. Wir haben dankend abgelehnt und unser Geld in eine Bar gebracht, die es auch verdient hat. Wir fahren immer wieder gern nach Warnemünde, aber um die Cubar machen wir nur noch einen Bogen.

Bewertung von Manuela Aust von Sonntag, 16.10.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant mit Geschichte und echten Geschichten. Essen ist lecker und die sehr regional

Bewertung von Frank Eiche von Sonntag, 16.10.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Fischerklause kann man so herrlich seine Leber bewässern. Bin Stammgast schon seit DDR-Zeiten. Die Bedienung vertellt auch immer das neueste und ist sehr schnell !

Bewertung von karl-heinz immig von Sonntag, 25.09.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir(6)Personen waren hier an einen Freitagabend zum Essen da,es war super!!!! Gegen 20 Uhr wurde noch Musik gemacht,schöne Lieder mit "Hein".Bedienung war sehr nett und hilfsbereit.Preislich ging alles in Ordnung.Wir sind Anfang Oktober wieder da.Gruß aus Berlin

Bewertung von Engfried Enge von Dienstag, 13.09.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schön gelegenen direkt am Hafen. Gutes Essen.

Bewertung von Felix Bardehle von Samstag, 03.09.2016 um 00:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cool

Bewertung von Uwe Bäcker von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen gut, Personal sehr unfreundlich und mufflig. Wenn man reinkommt, wird man ignoriert und nicht angesprochen. Man muss die Bedienung direkt ansprechen. Wollten etwas essen und fragten danach. Antwort, alle reserviert. Auf den Hinweis, dass ein Tisch erst ab 18:30 Uhr reserviert ist (stand auf dem Schildchen) und es war erst 17:00 Uhr. Den Hinweis, dass wir bis dahin wieder weg sind, wurde mit der Antwort "manchmal kommen die früher". .... Die haben Glück, dass Warnemünde überlaufen ist und sich da immer welche verirren. In jeder anderen Stadt würden sie durch Mundpropaganda pleite gehen. Wir sind oft in Warnemünde aber nicht mehr da hin. Es war nicht das erste Mal, dass sie durch ihre Unfreundlichkeit auffielen. Jetzt reicht es.

Bewertung von Caro Lein von Freitag, 12.08.2016 um 01:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliches, junges, dynamisches Team! Das Essen war sooo lecker, einen Gruß an die Küche ;) Bis zum nächsten Besuch, immer wieder gern!!!!

Bewertung von Mandy Voitel von Freitag, 12.08.2016 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisch cubanisch :) Super freundliches und schnelles Personal. Hier bekommt man immer das Gefühl zu hause zu sein. Tolle Auswahl an Cocktails und sehr zu empfehlen sind die Spare Rind. Bis zum nächsten Jahr.

Bewertung von Manuel Schulz von Freitag, 29.07.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein gemütliches und schönes Restaurant, mit einer freundlichen Bedienung und cubanischem Ambiente. Die servierten Cocktails waren klasse, genauso wie die Zigarren.

Bewertung von Andreas Straeter von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sonntag, 24.07.2016, Besuch der Webseite wegen Reservierung, Anruf im Lokal, alternativ Reservierungsformular ausfüllen. Antwort gegen 14 Uhr "wir nehmen keine Reservierungen, kommen sie so". Warum bietet man dann eine Möglichkeit zur Reservierung? Ca. 19 Uhr, alle Tische besetzt. OK, kann passieren zur Essenszeit. Wenn man dann die Frau hinterm Tresen fragt, ob noch ein Tisch frei ist (hinten war nicht komplett einsehbar) und als Antwort kommt ein "im Moment nicht", das mit Tellerklirren in den Küchenaufzug genuschelt wurde nach dem Motto "geh mir nicht auf den Keks", habe ich den Kaffee auf. Wozu gibt es dann einen Tresen mit Barhockern? Wie lang ist "im Moment"? Ich hätte etwas mehr erwartet. Zum Beispiel das Anbieten eines Platzes am Tresen und schon mal was zu trinken. Da wir die einzigen waren, die auf einen Tisch warteten, wäre eine Ansage" dauert noch soundsolange" ein guter Service gewesen. Man hätte entscheiden können ob man wartet. So war das ein "es ist voll und ihr nervt, geht weg!". Da wir dann nicht weiter nerven wollten, hat dann eben der nächste sein Geschäft gemacht. Wenn der Service am Tisch genauso schlecht ist, wundert es mich, dass der Laden so voll ist.

Bewertung von Christian Rumpf von Montag, 11.07.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal, super lecker,sehr nette Bedienung.Ambiente sehr maritim, einfach Top.

Bewertung von Romy Schumann von Montag, 20.06.2016 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen. Sehr freundliches personal. Kommen jedes jahr wieder:)

Bewertung von Husam Janat von Freitag, 10.06.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön

Bewertung von Eduard Falscher von Mittwoch, 01.06.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern (31.05.16) in Warnemünde und wollten in der Kubar essen gehen. Wir kommen aus Rostock und sind sonst immer sehr sehr gerne in die Kubar gegangen, das hat sich jetzt aber nach den letzten zwei Besuchen erledigt. Bei unserem Besuch am Samstag hatten wir einen Cocktail bemängelt und zurückgegeben, den wir dann aber trotzdem bezahlen sollten. Gestern wollten wir dort essen gehen mit zwei Freunden + Kind. Jedoch verweigerte uns die Kellnerin die Sitzplätze im hinteren, rauchfreien(!) Bereich (Dieser soll erst um 17 Uhr geöffntet werden - es war 16 Uhr). Wir sollten entweder draußen essen oder im Raucherbereich. Da es draußen ungefähr Windstärke 7 hatte und wir ein kleines Kind dabei hatten, versuchten wir zu verhandeln woraufhin wir weggeschickt wurden. Sehr sehr schade, dass dieses Restaurant/Bar kein Interesse mehr an Stammgästen zeigt und nur noch daruf spekuliert das Touristen sowieso nicht wiederkommen und deswegen ruhig schlecht behandelt werden können. Das war unser letzter "Besuch".

Bewertung von Hendrik Stolz von Samstag, 23.04.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr klein, sehr laut....hab das Essen nicht probiert, da mir die Umgebung zu viel wurde und die Bedienung mehr als unfreundlich war. Kein Ort zum Genießen für mich

Bewertung von Monika Liß von Montag, 11.04.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also man sollte die Bedienung fragen ob das was man in der Karte liest und bestellt auch bekommt. Coca Cola bestellt Pepsi geliefert. Pepers bestellt kartoffelspalten bekommen. Wenn man dieses dann bemängelt wird man sehr unfreundlich behandelt

Bewertung von Susanna Sermayati von Samstag, 09.04.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dieses Restaurant verdient es nicht am alten Strom seinen Standort zu haben. Auf der ganzen Welt ist mir vom Servicepersonal noch nie so viel Inkompetenz gepaart mit Unfreundlichlkeit begegnet!!!! Gastfreundlichkeit ist hier ein Fremdwort.Es gibt in diesem Restaurant einen Tisch wo man nur mit 8 Personen Platz nehmen darf.Da aber 3 unserer Freunde noch draußen rauchten wurden wir , wie Penner des Restaurants verwiesen. Für kultivierte Gäste besteht kein Anlass dieses Restaurant zu betreten.

Bewertung von stefan rother von Samstag, 19.03.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also im Vergleich zu allen anderen Restaurants und Bars die wir diese Woche besucht haben, war dieses hier mit Abstand das schlechteste und ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! Zum Essen: Ich muss vorweg sagen, dass wir den Koch, leider erst nachdem Essen live in Aktion gesehen haben und er nur die Mikrowelle und Fritteuse bedient hat, was unseren Eindruck vom Essen absolut wiedergespiegelt hat. Also hier keine Empfehlungen. Die Cocktails: Die waren ok, mehr aber auch nicht. Die Kellnerin war sehr nett, daher die drei Sterne und nicht nur zwei.

Bewertung von Félix Almonacid von Dienstag, 15.03.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Muy bueno todo.....

Bewertung von Michelina Testerin von Freitag, 04.03.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Fischgerichte, bestes Essen an der Küste, schöne Aussicht auf den Alten - und Neuen Strom.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 08.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines, gemütliches Kneipchen mit freundlichem Service und schönem Blick auf den Alten Strom.

Bewertung von Patrick Faller von Dienstag, 05.01.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes idyllisches Lokal ,gutes Essen zum angemessen Preis.

Bewertung von Miguel Ring von Mittwoch, 26.08.2015 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein kleines aber liebevoll eingerichtetes Restaurant mit freundlichem Service. Das Essen ist sehr lecker und angemessene Portionen sind es auch. Preis-Leistung sehr gut. Einen Besuch kann ich empfehlen.

Bewertung von Steffen Kirste von Mittwoch, 24.06.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe- essen top, Service Flop... So etwas schnippiges und unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Im Anschluss das Gespräch gesucht- Fehler...

Bewertung von Steffen Böttcher von Donnerstag, 30.04.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Heringsplatte, Etwas trockene Bratkartoffeln beim Bauernfrühstück...

Adresse vom Restaurant Cubar-restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock