Lu Salentu Tisch reservieren - Restaurant Lu Salentu in Rostock italian
4.2 11 5
Ulmenstraße 51 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18057
0381 1216640

Tisch reservieren - Restaurant Lu Salentu in Rostock

Reservierung:

Lu Salentu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Lu Salentu:

Lu Salentu
Ulmenstraße 51
18057 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lu Salentu

Telefon: 0381 1216640
Webseite: http://www.lusalentu.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Lu Salentu:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Lu Salentu:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Lu Salentu:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Lu Salentu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Lu Salentu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Lu Salentu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Lu Salentu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Posner von Samstag, 03.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lang nicht mehr so toll gegessen: Exzellente Küche, eine Bedienung, die sich tatsächlich auskennt und eine Riesen-Auswahl an Speisen machen einen Abend im Lu Salentu unvergesslich. Das einzige was hier noch fehlen würde wäre der Blick auf das Wasser, aber das macht die ruhige Atmosphäre ohne nervige Hintergrundmusik alle mal wett. Ein echter Geheimtipp, immer wieder gerne :)

Bewertung von Ann-Christin Bischoff von Sonntag, 19.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist ein absoluter Traum! Wirklich sehr sehr lecker, netter Service und große Portionen! Auch, wenn das Restaurant oft unberechtigter nicht sehr voll ist, können wir es nur sehr empfehlen!

Bewertung von Mareike Schnebele von Sonntag, 12.03.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker, packen bei Bedarf auch die nicht geschafften Portionen für einen ein. Große Portionen, sehr netter Service. Wir gehen hier öfters hin und wurden nie enttäuscht. Außerdem gibt es immer mal wieder außergewöhnliche Angebote zu bestimmten Terminen mit sehr hochwertigen Menüs! Preis/Leistungsverhältnis definitiv angemessen!

Bewertung von Kay Mieske von Mittwoch, 08.03.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besonders empfehlenswert sind die Spezialitäten aus Apulien, vorwiegend Pasta Gerichte. Bemerkenswert sind die zu speziellen Anlässen offerierten Trüffel- und Meeresfrüchte Angebote. Kein Italiener von der Stange...

Bewertung von Lilly von Donnerstag, 19.01.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem stressigen lauten Arbeitstag ist ein Besuch im Lu Salentu besonders zu empfehlen: Die angenehme Atmosphäre, der herzliche Service und die leckeren Speisen (viele Standards und wechselnde Gerichte) garantieren einen perfekten Abend. Die Portionen sind sehr üppig, deshalb teilen wir gerne, um mehrere Gänge zu genießen. Die Weinauswahl macht Spaß, gerne probieren wir auch mal etwas Neues.

Bewertung von Tusnelda Butterflocke von Sonntag, 19.06.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche, professionelle Bedienung. Angenehme, ruhige Atmosphäre mit (nicht nervendem) italienischen Internetradio im Hintergrund. Essen sehr lecker und reichlich, Angebot jedoch nicht so vielfältig bzw. "besonders". Preise angemessen. Allerdings heißt das Lokal mittlerweile "Lu Salentu".

Bewertung von Karl-Heinz Klinger von Donnerstag, 27.06.2013 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Empfang war freundlich, die Empfehlungen angenehm mit aktuellen Angeboten. Die Preise angemessen. Wer qualitativ hochwertig essen möchte muss auch bereit sein mehr zu bezahlen. Das ewige Gejammere über hohe Preise ist für mich unerträglich. Geht dann doch an die Imbißbude.

Bewertung von Markus Neumann von Mittwoch, 14.11.2012 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas teurer, dafür top Qualität und nette Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 03.08.2012 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel zu teuer für den ottonormalverbraucher :-(

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 15.04.2012 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einrichtung ist schön stimmungsvoll, man fühlt sich auf Anhieb wohl. Auch die Tische sind gut platziert, man ist nicht dicht gedrängt oder so. Ich gehe gern dorthin!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 16.03.2009 um 14:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am We mit meinen Eltern im "Don Camillo". Sehr gut hat mir der Service gefallen. Freundlich und mit Witz wurde bedient. Das Essen war sehr lecker und ausreichend viel. Zum Preisleistungsverhältnis: Nicht unbedingt Studentenfreundliche Preise, aber dafür auch ein wenig gehobenere Küche. Fazit: Sehr empfehlenswert für einen Besuch, wenn man nach einem guten Italiener sucht, allerdings nicht geeignet für den alltäglichen "Studentenkonsum" ;)

Anfahrt zum Restaurant Lu Salentu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock