BurgerRico Tisch reservieren - Restaurant BurgerRico in Rostock burger
2.5 7 5
Am Leuchtturm 15 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18119
0381 5193565

Tisch reservieren - Restaurant BurgerRico in Rostock

Reservierung:

BurgerRico hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant BurgerRico:

BurgerRico
Am Leuchtturm 15
18119 Rostock

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant BurgerRico

Telefon: 0381 5193565

Öffnungszeiten vom Restaurant BurgerRico:

Mo-Fr 17:00+
Sa-So 16:00+

Speisen im Restaurant BurgerRico:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant BurgerRico:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant BurgerRico:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant BurgerRico:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant BurgerRico:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant BurgerRico:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paula Leutner von Samstag, 05.03.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität miserabel und Personal unfreundlich. Das ehemalige Salsarico war Welten besser.

Bewertung von Georg Voss von Donnerstag, 23.07.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr schlecht im Vergleich zum Salsarico. Kann ich nicht empfehlen. Burger schmecken zwar, sind aber auch kein Highlight

Bewertung von Julian Re von Montag, 15.06.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vom Salsarico war ich besseres gewöhnt. Seit dem remodeling hat Qualität, Vielfalt und Service nachgelassen. Ich werde dort definitiv nicht wieder hingehen. Wie schon erwähnt lässt der Service auch sehr zu wünschen übrig. Dinge die es nicht mehr gibt oder ausverkauft sind, werden vorher nicht erwähnt und es wird stattdessen einfach irgendetwas anderes gebracht ohne vorher nachzufragen. Geschmacklich kriege ich e zu hause sich mit einfachsten Dingen selbst besser hin. Die Preise sind aber trotzdem Warnemünde treu geblieben.

Bewertung von Marcel Rudolph von Samstag, 07.02.2015 um 22:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mal Licht mal Schatten... es kommt ganz drauf an welche Kellner da sind. Mit etwas Glück kann man eine super zeit im Burger Rico verbringen, wenn das Glück nicht mit spielt ohhhh ohhh ohhhh... dann kann es der schlimmste Restaurantbesuch werden denn man je erlebt hat...

Bewertung von Thomas B von Sonntag, 04.01.2015 um 14:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Altes Salsarico mit neuem Motto. Das Essen ist reichlich. Der bestellvorgang zieht sich durch das IPod-kassensystem ehwig hin - das nervt. Die Kellner sind sehr Unkoordiniert , das klappte im Salsarico besser. Rechnungen dauern lange und sind gern mal fehlerhaft. De laden sollte sein Salsarico aussehen ablegen und endlich eine Burger stand werden. Momentan passt das Konzept nicht. Daher bitte Laden neu und Personal Schulen oder ersetzen.

Bewertung von es ka von Montag, 15.09.2014 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Weiß gar nicht, warum die Bewertungen alle so schlecht sind. Vielleicht war's gut weil eher wenig los war? Wir waren auch nicht anspruchslos, aber Essen & P/L-Verhältnis war gut. Hat geschmeckt und würden es weiter empfehlen.

Bewertung von Stefan Nasicher von Mittwoch, 21.08.2013 um 12:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Was mich richtig sauer gemacht hat: Vorspeise und Hauptgang mit Wein bestellt und mit der Bestellung nach einem Glas Leitungswasser für die Einnahme einer Laktosetablette gefragt. Antwort der Kellnerin: "da müssen Sie ein stilles Wasser kaufen, wir geben kein Leitungswasser raus, da wir dafür keine Haftung übernehmen können, falls es verunreinigt ist" Lächerlich! und womit kochen und spülen die Teller und das Besteck? Das ist ganz miese Geldschneiderei und wir werden dorthin nie wieder gehen.

Anfahrt zum Restaurant BurgerRico:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Rostock