La Tortuga TAPAS und mehr Tisch reservieren - Restaurant La Tortuga TAPAS und mehr in Rostock
0 4
Grubenstraße 6 Rostock Mecklenburg-Vorpommern 18055
0381 49650022

Tisch reservieren - Restaurant La Tortuga TAPAS und mehr in Rostock

Adresse:

La Tortuga TAPAS und mehr
Grubenstraße 6
18055 Rostock

Kontakt:

Telefon: 0381 49650022
Webseite: http://latortuga-hro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

La Tortuga TAPAS und mehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Tortuga TAPAS und mehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christin Blum von Samstag, 27.06.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tapas und mehr.. in Rostocks Altstadt :) ein rundum gelungenes konzept.. sehr gemütliche und familiäre Atmosphäre.. immer wieder gerne!!

Bewertung von Erik S. von Freitag, 22.05.2015 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern meiner Meinung nach schon gut gemeint... Bei unserem Besuch ging alles schief was nur schief gehen kann, ewige Wartezeiten auf die Getränke (nach der ersten Runde wurde auch gar nicht mehr gefragt), ein überforderter Kellner... Von den Wartezeiten auf's Essen möchte ich fast gar nicht sprechen, 1 1/2 Stunden ist noch gut gemeint, den nach dieser Zeit wurden wir mit irgendeinem Schnäpschen vertröstet, weil unser essen noch "etwas" dauern würde, wir dachten das wäre ein schlechter Scherz, doch es dauerte tatsächlich noch einmal eine dreiviertel Stunde bis unser Essen dann nach und nach kam. Wir konnten also nach geschlagenen 2 Stunden und 20 Minuten nicht mal gemeinsam essen, weil jede Person ihre 2-3 Tapas einzeln und versetzt vom Kellner aufgetischt bekamen. Alles in Allem trotz weniger Gäste total überfordertes Personal, also durchweg (Kellner, Koch, Chef), unerträglich lange Wartezeiten und nicht gerade freundliches Entgegenkommen von Personal und Chef. Einzig und allein das Ambiente war sehenswert in so einem alten Gewölbekeller, daher mein Dank an die Erbauer anno 1850. :-)

Bewertung von Alexander Schumann von Samstag, 19.07.2014 um 05:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten dort ein Abendessen und angenehm überrascht. Endlich eine sehr gute Tapas-Bar in Rostock. Super Bedienung, schick eingerichtet und das Essen wir wirklich lecker und hat uns an unsere Spanien Reise erinnert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Tim Rockpack von Samstag, 22.03.2014 um 05:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer Tapas essen möchte, wie er sie aus dem Spanienurlaub kennt ist hier falsch. Die Betreiber und der Koch scheinen überhaupt keine Ahnung zu haben, wie die verschiedenen Tapas schmecken müssen und welche Zutaten darin enthalten sein müssen: Gambas al Ajillo waren blass gekocht - das war's, kein Knoblauch dran! Die Albondigas schmeckten mehr wie deutsche Frikadellen in einer Tomatensoße. Die Boquerones en Vinagre waren keine in Essig gebeizten Sardellen, sondern gekochte Sardinen in irgendeiner Soße (so wie es aus der Konserve kennt). Auf der Käseplatte befand sich nur ein spanischer Käse (durchschnittlicher Manchego), dazu ein Roquefort, andere nicht-spanische Käsesorten und einige mehrere Millimeter dicke Schinkenscheiben. Die Aioli war keine, sondern ein Joghurt-Dip. Der Wein war nicht lecker, eventuell war die Flasche schon seit einigen Tagen offen. Auf der Karte stehen auch einige urdeutsche Gerichte wie Rouladen usw. Als wir hereinkamen lief deutscher Schlager. Die Bedienung verstand die spanischen Namen der Gerichte nicht. Ich empfehle den Inhabern nochmal in sich zu gehen, ob eine spanische Tapabar tatsächlich das richtige für sie ist. Wenn ja, dann würde ich vorschlagen, mal den Koch einzupacken und einen Flug nach Spanien zu buchen, um zu erfahren, was eine spanische Tapabar ausmacht und wie die Tapas schmecken müssen. Wenn das nicht drinsitzt, wenigstens mal in Berlin alle guten Tapabars abklappern und sich einige Notizen machen. Sonst wird das nix!

Adresse vom Restaurant La Tortuga TAPAS und mehr


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Rostock