Restaurant Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Ribnitz-Damgarten
4 11
Gänsestraße 1 Ribnitz-Damgarten Mecklenburg-Vorpommern 18311
03821 390298

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Akropolis in Ribnitz-Damgarten

Adresse:

Restaurant Akropolis
Gänsestraße 1
18311 Ribnitz-Damgarten

Kontakt:

Telefon: 03821 390298
Webseite: http://www.akropolis-ribnitz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Akropolis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Akropolis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maurice Wagner von Freitag, 28.10.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was die haben die weniger als 5 Sterne geben. Essen super, ein schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Was will man mehr?! Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier!

Bewertung von Birgit Sens von Samstag, 15.10.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer herzlich. Immer lecker. Ein Jammer, dass kein Stifado in der Karte steht, bin mir sicher, euer Koch würde das hervorragend hinkriegen. In Ribnitz definitiv das bestbesuchte Lokal. Zurecht :-)

Bewertung von Thomas Schumann von Freitag, 16.09.2016 um 18:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, geht so! Der Ouzo zur Begrüßung wurde vergessen. Fleisch sehr fettig und mit Knorpel...Essen nach 5min. auf dem Tisch? Toll, aber ist das frisch zubereitet? Warte auch gerne mal 10min. länger für gute, frische Speisen! Schade...

Bewertung von Daniel Meißner von Montag, 18.07.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Bedienung war freundlich und schnell. Leider gibt es keine Knoblauchkartoffeln. Fladenbrot ist nur einfaches Weißbrot, sonst war das Essen lecker und das Ambiente schön.

Bewertung von Thomas Gäbler von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, super Ambiente, zuvorkommende sehr schnelle Bedienung. Unbedingt vorher reservieren. Besonders am Wochenende empfehlenswert! Ein Besuch ist ein absolutes Muss wenn man in Ribnitz ist.

Bewertung von Marcel Hübner von Mittwoch, 11.05.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich immer wieder gerne hier! Wirklich gutes Essen, sehr gut sogar! Top Service und top Qualität!

Bewertung von PearthTheSecond - von Montag, 10.08.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung,Essen und Getränke TOP und vor allem alles sehr sauber und gemütlich Kleiner Tipp: Reservieren, da es immer sehr gut besucht ist.

Bewertung von Sleeping Cat von Dienstag, 04.08.2015 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, schnelle Bedienung! Alles in allem sehr empfehlenswert

Bewertung von Salome Woywod von Sonntag, 22.03.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Bekannten und ich waren an einem Sonntag Abend hier, ich hatte mir Lammfleich im Ofen bestellt, bat aber das Fladenbrot mit einem größeren Salat zu ersetzen, bekam aber nur die kleine Salat Schüssel und zum Hauptgang kam auch das Fladenbrot dazu. Somit wenig Kommunikation zwischen den Bedienungen Das Fleisch und die Bohnen waren aber gut. Trotzdem ein Laden den man nicht ein 2.x besuchen muss Sorry

Bewertung von Steven Fichtner von Freitag, 06.02.2015 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Neulich im Restaurant... Wir nehmen am Tisch platz, drei Minuten später kommen Gäste an den Nachbartisch und werden noch vor uns bedient...Da kam Freude auf Dann die Begrüßung zur Bestellung: "Getränke?" Es ginge auch freundlicher! Leere Getränke werden gerne mal übersehen... Nach dem Essen dann die Bitte um die Rechnung! Nach einer halben Stunde habe ich dann noch einmal nachgefragt, schließlich wollte ich das Trauerspiel endlich hinter mich bringen Was das Restaurant davor bewahrt mit null Sternen aus dieser Bewertung heraus zu kommen ist das Essen, was wirklich gut ist.

Bewertung von S. Hofmann von Donnerstag, 15.08.2013 um 23:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Scheinbar nutzt man hier gern edelsüßen Paprika - der muss auf dem Gyros Fourno nun wirklich nicht sein. Ansonsten kann ich nur sagen: "Hingehen, schmecken lassen" - es kohnt sich!

Adresse vom Restaurant Restaurant Akropolis