Gutshaus Redewisch Tisch reservieren - Restaurant Gutshaus Redewisch in Ostseebad Boltenhagen
3.7 18
Redewischer Strasse 46 Ostseebad Boltenhagen Mecklenburg-Vorpommern 23946
038825 3760

Tisch reservieren - Restaurant Gutshaus Redewisch in Ostseebad Boltenhagen

Adresse:

Gutshaus Redewisch
Redewischer Strasse 46
23946 Ostseebad Boltenhagen

Kontakt:

Telefon: 038825 3760
Webseite: http://www.gutshaus-redewisch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gutshaus Redewisch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gutshaus Redewisch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ole Müller von Donnerstag, 18.05.2017 um 00:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, einer der sxhönsten Aufenthalte seit langem. Von der Sauberkeit bis hin zur Aufmerksamkeit des Personals. Hier kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen. Wir kommen wieder!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.05.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einfach 1 A, wir waren jetzt schon so oft im Gutshaus Redewisch essen und es war jedes Mal lecker und immer perfekt zubereitet. Auch der Service war Super.

Bewertung von Martin Strüber von Dienstag, 16.05.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel und Restaurant war alles Perfekt. Die Zimmer wunderschön ruhig und gut in Schuss. Das Essen einfach nur lecker und frisch zubereitet. Schade das es so viel Hirnlose bewertungen gibt. Wir haben uns auf jeden Fall wohlgefühlt und können das Gutshaus Redewisch nur weiterempfehlen.

Bewertung von Dirk Hartmann von Donnerstag, 11.05.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Angestellte waren vom Kind genervt. Sollte in den Keller gesperrt werden.

Bewertung von Bärbel und Peter Soltau von Dienstag, 04.04.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehmes Zimmer, freundliches Personal, sehr reichhaltiges und lecker bestücktes Frühstücksbüffet, wunderschöne Landschaft ringsum. Empfehlenswert!!

Bewertung von Niels Freckmann von Mittwoch, 01.03.2017 um 18:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ist einen Besuch wert.

Bewertung von Andre Pliska von Sonntag, 06.11.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten 2xWild... das war zu oft aufgewärmt und hatte keinen Geschmack... Die Bratkartoffeln waren noch halb roh und das Rotkraut war garnicht lecker... Schade! Die Location ist toll...

Bewertung von Hilde Fischer von Mittwoch, 12.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisch umsichtiges Personal mit Herz und Verstand dabei. Tolle große Zimmer. Prima Frühstücksbufett. Leckeres Restaurant essen. Wunderbares Ambiente

Bewertung von Frank Nowak von Dienstag, 06.09.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant (Zimmer hatten wir nicht) war wirklich in Ordnung. Abstriche im Service (Tipps haben wir gleich vor Ort gegeben); aber die Küche war oberlecker - übrigens ein Phänomen, das wir in letzter Zeit oft erleben... Dennoch ein Besuch wert!

Bewertung von Marcel Löchner von Sonntag, 31.07.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal und leckere Küche

Bewertung von Vinz0602 von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehrgute Ausstattung

Bewertung von Single Malt von Sonntag, 19.06.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwei entspannte Tage,mal ebenso zwischendurch,alles wunderbar

Bewertung von Stefan Werth von Dienstag, 17.05.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhig, gemütlich, sehr freundlicher, aufmerksamer Service, leckeres 3-Gänge Menü!

Bewertung von Juergen Berdel von Sonntag, 03.01.2016 um 17:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Haus kann ich nicht bewerten, aber das Restaurant war ein Reinfall! Nach freunlichem Empfang bekamen wir einen Tisch zugewiesen. Der Service zur Bestellung war flink und freundlich. Fischssuppe als Vorspeise, wenig Salz, aber durchaus lecker. Dann der Hauptgang, Dorsch sollte es sein, mit Bratkartoffeln als Sonderwunsch.Plus ein vegetarischem Gericht, Gemüse mit Reis und Hollandaise. Bewertung: Das Dorschfilet war vollkommen trocken, das Gemüse, Kaiser TK, nur die Bratkatoffeln tadellos. Gleiches Kaiser TK Gemüse für das vegetarische Gericht mit einer klumpig angerührten Pulversoße,ungenießbar! Die übliche Frage zum Abräumen, "Hat es ihnen geschmeckt?", hätte sich die bis dahin nette Servicedame schenken können, da die Teller kaum berührt wurden. Nach unserer Kritik ignorierte man unser Tisch und stafte uns mit Mißachtung. Uns war die Lust auf ein Dessert vergangen, wir zahlten anstandslos und gingen. Wir sind sehr oft an der Ostsee, haben aber eine so schlechte Restaurantleistung noch nicht erlebt! Schade für das Gutshaus!

Bewertung von Tobias Bertram-Köhler von Dienstag, 08.12.2015 um 07:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Gutshaus, was jedoch leicht abgelegen und nicht einfach zu finden ist. Nur im Winter von der Straße aus einsehbar.

Bewertung von Andreas Weschenfelder von Sonntag, 09.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann man nicht empfehlen.

Bewertung von Daniel B. von Sonntag, 03.05.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besuch im Restaurant. Schöne ruhige Umgebung, nett eingerichtet. Preise OK, aber unterdurchschnittliches Essen. Das Entrecote wurde scheinbar tiefgekühlt und in der Mikrowelle aufgetaut. Zäh mit merkwürdigem Geschmack. Fritzcola war 4 Monate über MHD. Bedienung nett, aber unerfahren (nicht gefragt wie das Steak zubereitet werden soll).

Bewertung von Frank Eisersdorf von Mittwoch, 31.07.2013 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Leuchtturm in der Region

Adresse vom Restaurant Gutshaus Redewisch