Hotel & Restaurant Wreecher Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof in Putbus german
4.1 5 5
Kastanienallee 1 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 850

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof in Putbus

Reservierungs-System kaufen:

Hotel & Restaurant Wreecher Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:

Hotel & Restaurant Wreecher Hof
Kastanienallee 1
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof

Telefon: 038301 850
Webseite: http://www.wreecher-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ivo Kletetzka von Freitag, 30.03.2018 um 23:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel sehr schön und ruhig gelegen, die Zimmer sind sauber und das Frühstück lecker, auch das Personal ist sehr nett. Einen Stern Abzug gab es für das Drei Gänge Menü, welches bei unserem Angebot dabei war. Dieses war eher mittelmäßig.

Bewertung von Sonja Reichelt von Montag, 26.03.2018 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 23.03 - 25.03. 2018 in dieser wunderschönen Anlage. Die Zimmer befinden sich Ferienhäusern. Diese sind geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten zwei Appartements der höheren Kategorie erhalten da wir zu viert angereist sind. Der Empfang ist sehr herzlich und man fühlt sich sofort wohl. Das Schwimmbad ist sehr toll. Das Frühstück in Form eines Buffet sehr reichhaltig. Es wird immer nachgefüllt. Die Zimmer sind sauber und unsere hatten im Wohnzimmer und Schlafzimmer Fernsehgeräte. In der Nähe und Fußläufig zu erreichen, das Restaurant " Nautilus" . Kapitän " Nemo" serviert im nachbau sehr leckeres essen. Wir waren mit dem Hotelzimmer sehr zufrieden und kommen gern wieder. Gebucht hatten wir über Kurzurlaub.de

Bewertung von Birgit Leitschak von Montag, 19.03.2018 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer befinden sich in insgesamt sieben, wunderschönen mit Reet gedeckten Häusern der Anlage. Der Wellness-/ und Restaurantbereich befindet sich im Hauptgebäude. Wir hatten die höchste Kategorie eines Landhausappartements gebucht und waren zunächst sehr enttäuscht, da uns das Appartement überhaupt nicht zugesagt hat. Kühle Atmosphäre (Krankenhausfeeling), nicht zusammenpassende Möbel und fehlendes Ambiente bewegten meinen Mann und ich fast zur Abreise. Nach einem ehrlichen Gespräch mit der Rezeptionistin wurde und sofort ein anderes Appartement angeboten. Obwohl dieses sogar eine Preisklasse tiefer lag, haben wir uns sofort wohl gefühlt. Das Personal ist hier in jeder Hinsicht lobenswert. Freundlich, hilfsbereit und immer um den Gast bemüht! Das Frühstück ist gut. Empfehlenswert sind vor allen hier die Backwaren (sehr leckere Brötchen!!) (auch der Kuchen am Nachmittag!) Vom Rührei, Käse, Wurst, Müsli und Honig ist hier für jeden etwas dabei. Die Speisekarte für den Abend ist überschaulich- aber hier findet man trotzdem etwas, was gut schmeckt. Wir hatten ein Drei- Gänge- Menue inklusive. Schon allein von der Optik gab es die volle Punktzahl. Auch geschmacklich konnte der Koch bei uns punkten. Das Schnitzel- Gericht ala Card ist hier empfehlenswert. In einer viertel Stunde erreicht man zu Fuß die Ostsee und ein wundervolles Naturschutzgebiet. Mit dem Auto erreicht man von hier aus jeden Ort innerhalb von 10-40 Minuten, den man hier gesehen haben muss. Wer den Trubel liebt, ist hier völlig fehl am Platz. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir würden diese Anlage besonders Pärchen (auch mit Hund) empfehlen, die Ruhe und Entspannung an frischer Luft suchen. Im Winter könnten Kinder sich hier wohl eher langweilen. Wir sind noch ein paar Tage hier und haben 8 Übernachtungen gebucht. Und gefällt es hier sehr gut!

Bewertung von Heike Hanke von Mittwoch, 07.03.2018 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Putbus ist Landschaftlich sehr schön. Ob Sommer oder Winter ist dort sehr viel zu sehen. Wenn man in Putbus schon ist sollte man sich die Zeit nehmen und das Restaurant Nautilus besuchen. Gerade für Kinder ist dort viel zu entdecken. Von diesem Ort kommt man überall sehr gut hin. Ob nach Lauterbach oder Binz usw.

Bewertung von Annette Hennig von Mittwoch, 08.11.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist wirklich schön und sehr ruhig und mit den einzelnen Häusern sehr individuell! Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und der Service sehr nett! Allerdings sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt! Wir hatten ein Landhauszimmer und hatten Schimmel an den Fenstern! Auch die Lüftung im Bad wurde schon lange nicht mehr gereinigt!

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof: