Hotel & Restaurant Wreecher Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof in Putbus german
3.9 5 5
Kastanienallee 1 Putbus Mecklenburg-Vorpommern 18581
038301 850

Tisch reservieren - Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof in Putbus

Reservierungs-System kaufen:

Hotel & Restaurant Wreecher Hof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:

Hotel & Restaurant Wreecher Hof
Kastanienallee 1
18581 Putbus

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof

Telefon: 038301 850
Webseite: http://www.wreecher-hof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:

Montag: 07:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:00 Uhr
Freitag: 07:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Reischmann von Montag, 15.01.2018 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Hotel. Ruhig gelegen. Alles kleine urige Häuser. Es ist mehr eine Anlage. Alles sehr gepflegt. Es gibt Zimmer und auch Häuser zu mieten. Frühstück 1 A. Pool und Sauna super. Hunde erlaubt. Auto sollte man schon haben. Immer wieder gerne.

Bewertung von Katja J. Wilkens von Mittwoch, 03.01.2018 um 11:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Parkresidenz liegt abseits und umso schöner am Wasser. Es sind reetgedeckte Häuser, die hervorragend auf die Insel passen. Unser Zimmer war im Dachgeschoss, wir hatten einen fantastischen Blick auf das Umland. Das Zimmer ist mit dunklen Möbeln eingerichtet und insgesamt viel zu dunkel, weil die Fenster sehr klein sind (Dachgeschoss- logisch). Im Badezimmer duscht man fast im Dunkeln, weil bei der Dusche eine Lampe fehlt. Das Schwimmbad ist himmlisch! Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Wir waren zu Silvester dort mit Silvesterarrangement. Das Essen verdient die absolute Höchstnote! Die Organisation des Abends war leider nicht so gut. Es gab eine Verzögerung von 2,5 Stunden, die anscheinend bekannt war, aber wir wurden nicht informiert. Dazu kam, dass der Essenssaal dann extrem ausgeleuchtet war und keine Stimmung aufkommen wollte. Das Mitternachtsbuffet mit Snacks war super und die Tombola hat die Stimmung gerettet. Aufgrund der Mängel im Zimmer und der Organisation gibt es in unserer Bewertung 2 Punkte Abzug. Das Hotel ist empfehlenswert für ältere Paare und Paare, die mit Hund reisen.

Bewertung von Annette Hennig von Mittwoch, 08.11.2017 um 17:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist wirklich schön und sehr ruhig und mit den einzelnen Häusern sehr individuell! Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig und der Service sehr nett! Allerdings sind die 4 Sterne nicht gerechtfertigt! Wir hatten ein Landhauszimmer und hatten Schimmel an den Fenstern! Auch die Lüftung im Bad wurde schon lange nicht mehr gereinigt!

Bewertung von Kiwi La Fruit von Samstag, 28.10.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben unseren Eltern einen 3 Tage Aufenthalt geschenkt. Leider hat es den beiden ganz und gar nicht gefallen. Das Essen war nicht gut, das Zimmer war schmutzig und es war super kalt. Matratzen waren viel zu hart. Schade, wir dachten wir verschenken eine tolle Reise.

Bewertung von Torsten Kleinig von Sonntag, 03.09.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lage, Lage und nochmal die Lage! Die Anlage ist traumhaft gelegen und verdient als Standort definitiv die vier Sterne! Bei allen anderen Dingen sind wir immer noch sprachlos! Wieso vier Sterne? Wofür? Warum haben wir nicht die wenigen negativen Bewertungen gewürdigt! Mit diesen Fragen verbinden wir unseren Aufenthalt!

Anfahrt zum Restaurant Hotel & Restaurant Wreecher Hof: