Maria Rosa Tisch reservieren - Restaurant Maria Rosa in Prerow
3.6 19
Waldstraße 18 Prerow Mecklenburg-Vorpommern 18375
038233 70739

Tisch reservieren - Restaurant Maria Rosa in Prerow

Adresse:

Maria Rosa
Waldstraße 18
18375 Prerow

Kontakt:

Telefon: 038233 70739

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Maria Rosa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Maria Rosa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Baier von Samstag, 12.11.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder!!! Die Rosmarinkartoffeln kamen aus der Micro und waren furz-trocken. Spinnen an den Wänden und das Mobiliar abgenutzt.

Bewertung von Matthias Sommerkorn von Sonntag, 09.10.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war in der Nebensaison dort. Das Personal hat mich freundlich und zuvorkommend bedient. Der bestellte Zander war sehr gut. Dazu fein abgeschmeckte Steinpilze. Die Möhren für meinen Geschmack einen Tick zu durch. Insgesamt aber zufrieden mit dem Besuch und einen erneuten Besuch wert.

Bewertung von Mathias Grasnick von Montag, 12.09.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein in Prerow immer gut besuchtes Restaurant. Die Bedienungen sind Jahr für Jahr die selben (spricht für das Restaurant als Arbeitgeber), die Speisen durch die Karte lecker. Meine Empfehlung: Pizza Schinken samt Rucola.

Bewertung von Jörg F. von Dienstag, 09.08.2016 um 07:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider muss ich die fünf Sterne vom letzten Jahr wieder streichen. Pizza weniger als Durchschnitt, Salate mit großem Strunk und die Oliven mit Kern. Die Tortelloni eher unterer Durchschnitt, das Weißbrot bei weitem nicht mehr frisch. Schade eigentlich, aber ich habe den Eindruck man macht jetzt zügige Massenabfertigung, zumal man gleichzeitig vom vier Kellnern bedient wird. Für den Preis einfach zu wenig und nicht mehr zu empfehlen!

Bewertung von Michael Kother von Dienstag, 02.08.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war nicht der Brüller und der Service war unterirdisch (unfreundlich, besserwisserisch und nicht kundenorientiert). Das Essen war zwar schnell auf dem Tisch, aber dann waren wir dem Personal egal.

Bewertung von Gitarrino Dresden von Mittwoch, 27.07.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmal im Jahr esse ich dort Spaghetti Frutti Di Mare, und die sind da echt in Ordnung. Die Kindergerichte sind nicht der Gipfel der Kochkunst, kosten allerdings auch nicht viel. Die Pizza ist ok, nicht mehr und nicht weniger. Es gibt kein Knoblauch- oder Chiliöl zur Pizza, das erwarte ich aber schon bei fast zehn Euro pro Pizza. Alles in allem: Im Urlaub ok, aber wäre die Pizzeria hier zu Hause, würde ich mir eine andere suchen ;)

Bewertung von Frau M von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir mussten etwas warten, bevor wir einen Tisch bekamen. Die Kellner waren sehr fürsorglich. Tolle Auswahl an Gerichten. Das Essen war sehr lecker. Trotz vieler Gäste kam das Essen zügig.

Bewertung von Nur Ich von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten Glück und bekamen sofort ein Tisch zugeteilt, obwohl ein sehr hohes Besucheraufkommen herrschte. Man wurde von einem Kellner begrüßt welcher die Karte überreichte und die Bestellung aufnahm. Das trinken wurde von einer Kellnerin auf den Tisch gehämmert während Kellner Nummer 3 nur kurz darauf das Essen servierte. Der Pizzateig war zu dick und nicht knusprig und der Belag sehr spärlich. Die Lasagne war sehr heiß aber auch hier wurde gespart. Fleisch, Soße und Nudeln waren einer Lasagne nicht würdig. Positiv möchte ich den Pfeffer hervorheben, der die Gerichte ein wenig retten konnte. Kellner Nummer 1 kassierte uns ab nachdem Kellner Nummer 4 abgeräumt hatte. Sobald wir aufgestanden waren kamen auch schon die Nächsten, da gegen 19 Uhr sich bereits eine Schlange vor dem Restaurant gebildet hatte.

Bewertung von StoneFire LP von Sonntag, 17.07.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette wenn auch etwas inkompetente Bedienung, das Essen war sehr schnell fertig und hat auch sehr gut geschmäckt. Alles in allen ist dieses Restaurant weiter zu empfehlen.

Bewertung von Michael Baumann von Sonntag, 10.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester (einziger) Italiener am Platze. Nett, schnell, gemütlich, lecker. Es gibt sicherlich anderswo noch besseres italienisches essen, aber der hier ist auf jeden Fall gut.

Bewertung von Helmut Kazmaier von Dienstag, 14.06.2016 um 10:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ok. Ein durchschnittlicher Italiener ohne Highlights aber auch ohne böse Überraschungen.

Bewertung von Alexander Behncke von Dienstag, 07.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, Pizza und Pasta lecker, hätte etwas mehr sein können.

Bewertung von Achim Luckhardt von Donnerstag, 19.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Mehr muss ich nicht schreiben, alles Bestens!

Bewertung von Jonathan s von Samstag, 05.03.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, wir waren alle sehr zufrieden. Wurden gut und nett bedient, obwohl man sah das wir "Laufkundschaft" waren. Positiv überrascht das man in dieser Touristen Hochburg etwas kulinarische Abwechslung erfährt.

Bewertung von Michael Böhme von Freitag, 04.09.2015 um 19:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza war halbwegs ok, Pasta Bolognese war unterirdisch, was soll man aber auch erwarten wenn nur 5 Min vergehen zwischen Bestellung und Essen bringen. Aber kinderfreundlich.

Bewertung von Lucas Mueller von Donnerstag, 20.08.2015 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza schmeckt nur nach Pizzagewürz und ist spärlich belegt, der hohe Preis ist keinesfalls gerechtfertigt. Die Gäste werden einer nach dem anderen abgefertigt. Eltern mit Kindern werden gebeten diese nicht rumlaufen zu lassen, schließlich könnten die Kellner stürzen. Die Wartezeit nach der Bestellung ist kurz. Das Restaurant ist durch seine zentrale Lage gut zu erreichen. Empfehlenswert ist der Besuch nur wenn man in seinem Urlaub nicht auf Pizza und Co verzichten kann.

Bewertung von Jörg F. von Freitag, 14.08.2015 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, schneller und sehr freundlicher Srevice! Wir gehen nächsten Sommer mit Sicherheit wieder hin.

Bewertung von Gerd Boritzki von Mittwoch, 17.06.2015 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zwei verschiedene Pastagerichte reichlich und sehr schmackhaft, kann man weiter empfehlen

Bewertung von Wolfgang Probstmeier von Montag, 11.08.2014 um 12:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder! Pizzateig mutmasslich nicht selbst gemacht, regelrecht matschig. Belag minimalistisch. Wiener Schnitzel vom Kalb für 17,90 EUR rechteckige TK Ware. Am Rand verbrannt, im restlichen Bereich fettgetränkt statt goldbraun. Als TK Ware Panade viel zu dick. Fleisch trocken. Rosmarinkartoffeln auch nicht knusprig, sondern in der Mikrowelle warm gemacht. Grüne Bohnen dafür mit Knoblauch zugesch..... Positiv alleine die auch sehr kinderfreundliche Bedienung.

Adresse vom Restaurant Maria Rosa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Prerow